Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

023. Cat - Katze [Strohhutpiraten]

Es ist ein bisschen doll weit hergeholt. Aber ich mag es trotzdem :)
 

______________________________________________________________
 

023. Cat - Katze [Strohhutpiraten]
 


 

Manchmal hatten sie wirklich mehr Glück als Verstand.

Manchmal schafften sie es noch gerade so. Nur ganz knapp.
 

Wie oft waren sie schon kurz vor dem Ende gewesen. Nicht was ihren Mut oder gar ihren Willen anging. Sondern im Bezug auf ihren Möglichkeiten, ihre Kraft und ihr Können.

Niemand von ihnen hatte es gezählt.
 

Einige, sehr wenige von ihnen, waren nach einem ihrer Kämpfe bereits einmal so schwer verletzt gewesen, dass der Tod bereits draußen auf der Matte gestanden hatte. Gerade so hatten sie ihm noch von der Schippe springen können.
 

Doch wie lange würde es noch dauern, bis sie tatsächlich fielen? Bis ihre Fähigkeiten, ihr Level, einfach nicht mehr ausreichten?
 

Einer Katze sagte man sieben Leben nach.

Wie viele hatten sie noch?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maclilly
2010-12-30T12:34:24+00:00 30.12.2010 13:34
Das war, wie immer, sehr gut.
Der Titel ist wirklich genial. Meine ehemalige Deutschlehrerin würde diese Metapher(?) übrigens lieben.
Und ich finde sie auch spitze. Allein die Idee. Genial.
Der Inhalt war natürlich auch wieder top.Stimmt ja auch. Besonders Ruffy hat ja immer mehr Glück als Verstand. Und der Rest eigentlich auch.

LG Maclilly


Zurück