Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

001. In Between Worlds – Zwischen den Welten [Nami]

001. In Between Worlds – Zwischen den Welten [Nami]
 

Es war, als lebe sie in zwei Welten.
 

Hier stand sie, lachend auf einem Piratenschiff mit Menschen, die sie als ihre Freunde bezeichnen würde.

Und da war da auf der anderen Seite Arlong, einer der gefürchtesten Piraten im East Blue. Ein Fischmensch, der die Menschen für eine Art primitiver Subkultur seiner eigenen Gattung hielt.

Doch für sie war Arlong viel mehr als das: Er war ihre Geißel, der Dieb ihrer Kindheit, der Unterdrücker ihres Heimatdorfes, ihr verhasster Boss, der Mörder ihrer Mutter.

Dem könnte sie noch viel hinzufügen, doch an ihn zu denken machte sie krank. Es machte sie depressiv und traurig.

Selbst wenn sie mit ihrer Schwester zusammen war, konnte sie die Gedanken an ihn und ihren Deal mit ihm nie ganz verdrängen. Vielleicht, weil sie dort alles daran erinnerte.

Doch hier, auf diesem Schiff mit seiner kleinen und absolut durchgeknallten Crew fühlte sie sich ungemein wohl und geborgen wie schon lange nicht mehr.

Obwohl sie Piraten eigentlich hasste.
 

Es war, als lebe sie gerade in einer kleinen Parallelwelt, in der sie alles ausblenden konnte, in der ihr die Last von den Schultern genommen wurde, die sonst so schwer auf ihnen lag.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Atropos-
2011-01-19T17:49:23+00:00 19.01.2011 18:49
wow, namis gedanken hast du wirklich perfekt rübergebracht. fasizinierend ist es vorallem, dass du das mit nur wenigen worten schaffst und noch dazu ist es so schön geschrieben. respekt! :)


Von:  Maclilly
2010-12-30T08:06:01+00:00 30.12.2010 09:06
Halli Hallo,
jetzt schaff ich es auch mal, dir deine wohlverdienten Kommis für die Kapitel zu hinterlassen, die ich noch nicht gelesen hatte.
Uhh, da hast du Nami aber echt gut getroffen.
Dieses Leben zwischen 'zwei Welten'!
Ganz toll.
Und es wirklich sehr schön geschrieben.

LG Maclilly
Von:  NaxLu
2010-11-11T10:07:21+00:00 11.11.2010 11:07
Eccccht cool geworden :)


Zurück