Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Apfel, Himbeer und Straciatella

So :>

hat jetzt fast eine ganze woche gedauert bis ich wieder gepostet hab.

hab momentan bisschen meine Schreibblockade glaub ich xD...

naja :> viel spaß beim lesen.

& danke für die vielen lieben kommis und favos.
 

I Love Ya!
 

eure Sweetness-Love

Hier ein Lied, dass die Stimmung des Kapitels ein wenig unterstützen soll ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5HdId94A-1Q&feature=related

___________________________________________________________________________________
 

Kurz starrte die Haruno das Handy in ihren zarten Händen an. Genießte den Anblick. Dann ging sie ran. "Was willst du?" Leise hörte man den Uchiha am anderen Ende der Leitung grummeln. Dann jedoch erhob er seine Stimme: "Sakura ich... oh man, wie ich so was hasse. Ich weiß, dass ich scheiße gebaut hab. Es war wirklich nicht so, wie du gedacht hast." Sakura hob eine Augenbraue, als sie die letzten Worte hörte. "Ach ja? Wie war es denn dann?" Sasuke Uchiha seufzte hörbar auf. "Ino kann dich nicht ausstehen. Sie denkt, dass du mich ihr wegnimmst. Ich weiß, ich bin auch schuld und dass dazu immer zwei gehören. Ich hatte einen schwachen Moment. Du weißt ja, wie ich bin." Nein. Definitiv wusste Sakura nicht, wie er ist. "Warum sollte sie denn solche Angst haben? Der Eisklotz Sasuke Uchiha könnte doch ohnehin nie die Finger von ihr lassen." Sasuke hatte Sakura verletzt. Und es schmerzte noch mehr, da sie nun die Gefühle erkannt hatte, die sie für ihn hegte. Es herrschte Stille. Minuten lang. Dann seufzte Sasuke auf. "Ach Verdammt. Hör zu Sakura, ich sage das nur einmal. Sie glaubt es, weil sie gemerkt hat, dass ich dich sehr gern hab. Und ich muss sagen, es ist nicht einmal so abwegig. Es gibt Dinge, die mich davon abhalten würden, sie anzufassen. Jemals ein anderes Mädchen anzufassen." Die Worte des Uchihas klangen aus und Sakura fuhr sich mit der Hand an den Mund. Hatte Uchiha Sasuke gerade wirklich zugegeben, sie zu mögen? "Sa-Sasuke, ich weiß nicht... ob ich das glauben soll." Der Uchiha sog die Luft scharf ein. "Doch, das kannst du. Und wegen Itachi...was war das überhaupt heute?" In den Worten schwang merkliche Eifersucht mit. Nun musste Sakura schmunzeln. "Ich war mit ihm am Strand und es war ein wirklich schöner Abend. Wir haben zusammen gelacht und den Sonnenuntergang beobachtet. Dein Bruder hat benehmen." Sakura wusste genau, was sie da sagte. Wieder ein Grummeln auf der Seite des Uchihas. "Aber mehr..war da nicht?" Was war den nur aufeinmal mit dem Steinklotz loß? "Eigendlich geht dich das ja nichts an. Aber nein. Da war nichts." Ein erleichtertes Ausatmen. "Gut. Na ja, Saku sei mir bitte nicht mehr böse. Es tut mir leid, dich so verletzt zu haben. Ich weiß ich bin das letzte." Oh Gott, ein Sasuke Uchiha der sich selbst bemängelte? "Ich werds mir überlegen." Sakura fand das alles insgeheim ja schon süß, allerdings konnte sie doch noch nicht so schnell nachgeben. "In Ordnung. Wenn du mir verzeihen kannst, dann lass uns morgen nach der Schule in die Stadt gehen und Eis essen. Ich möchte es wieder gut machen." Sakura musste sich zusammenreißen. Ihr Herz raste. "Bis morgen Sasuke." Sie legte auf, ehe er noch etwas entgegnen konnte. Trotz der ganzen Geschichte, die Sasuke verzapft hatte, fühlte sich das Mädchen jetzt unglaublich. Sie musste lächeln und streckte alle Gliedmaßen von sich. Sasuke Uchiha hatte zugegeben, sie zu mögen. Sogar sehr zu mögen. Kurze Zeit später eine Sms: "Du weißt, wie schwer es mir fällt mich zu entschuldigen. Hier hast du es sogar schwarz auf weiß, damit du es allen zeigen kannst. ... TSCHULDIGUNG!!!!"
 

Sakura hüpfte fröhlich die Treppe hinunter. Dies blieb nicht unbemerkt von ihrer Mutter. "Na, was ist denn mit dir loß?" Die Haruno schob sich ihren üblichen Toast in den Mund und murmerlte: "Ich geh heute mit Sasuke Uchiha in die Stadt. Wartet also nicht auf mich." Sie schwang sich ihre Tasche um die Schulter und ging nach außen. "Abe Sakura?..." Ihre Mutter stand nun alleine in der Küche und sah lächelnd und Kopfschüttelnd ihrer Tochter nach.

Unglaublich beschwingt kam die Rosahaarige ins Klassenzimmer und ließ sich neben Naruto auf den Platz fallen. Der besagte schaute ganz ungläubig. "Oh Gott. Haben sie dich gegen einen Alien ausgetauscht oder was um Himmels willen ist in dich gefahren?" Sakura lachte leicht und süß auf. Sie blickte nach hinten. Uchiha war noch nicht da. "Sasuke Uchiha. Das ist in mich gefahren." Naruto musste sich am Tisch festhalten um nicht vom Stuhl zu fallen. "Wa-Was hast du gerade gesagt?!" Noch ungläubiger weiteten sich seine Augen und bestarrten die Haruno. "Er hat sich gestern bei mir entschuldigt. Uuuuund er hat gesagt dass er mich mag." Das konnte Naruto nun wirklich nicht mehr auf seinem Platz halten. Er stand auf und ging um seinen Stuhl herum, ehe er sich an der Lehne festkrallte und Sakura ansah. "Oh My Goodness! Sorry, ich brauch erstmal, um das zu verkraften." Als er dann auch noch den lässig herein schlendernden Uchiha sah, musste er sich wirklich zusammenreißen, nicht aus den Raum zu rennen und sich statt dessen auf den Stuhl zu setzen und so zu tun als wüsste er nichts. Sasuke setzte sich auf seinen Platz, dann streckte er sich und tippte Sakura an der Schulter an. Diese drehte sich um und sah ihn immernoch lächelnd an. Sasuke sah aufrichtig aus, als er seine Händflächen aneinander legte und sie somit um entschuldigung bat.

"Ja ja, vorerst ist dir verziehen. Heute nach der Schule Stadt." Mit einem Zwinkern drehte sich Sakura wieder nach vorne. Der Unterricht begang. Sozialkunde stand auf dem Plan. Sozial. Konnte es wirklich sein, das Sasuke Uchiha langsam aber sicher sozial wurde? Naruto hingegen sah man an, dass

er nach wie vor mit der Wahrheit zu kämpfen hatte. Er kannte es nicht, dass sein bester Freund sich entschuldigte. Überhaupt ein Mädchen wirklich zu mögen, war nicht typisch für Sasuke. Hatten die Aliens eine Invasion gestartet und all seine Freunde ausgetauscht? Lauerten sie ihm auch schon auf?
 

Als die Schule zu Ende war und Sasuke mit Sakura in die Stadt lief, merkte man ihm immernoch sein schlechtes Gewissen an. Er hatte keine so große Klappe wie sonst. Das Auto hatten sie stehen gelassen. Das Wetter war zu schön gewesen um die Sonnenstrahlen nicht zu genießen. Sakura sah zu ihm hoch. "Warum sagst du nichts?" Sasuke Uchiha sah aus seinen Augenwinkeln zu ihr hinunter. "Naja. Bist du mir wirklich nicht mehr böse?" Es beschäftigte ihn also immernoch. "Naja, ich hab ja schon von Anfang an gemerkt, dass du nicht ganz knusper bist. Mach so was einfach nicht nochmal vor meinen Augen, in Ordnung?" Irgentwie schien das hier mit ihm seltsam vertraut. "Nicht ganz knusper?! Was soll das denn heißen?!" Entrüstet sah er sie an. Sakura lachte nur. Sie wusste ja, dass er einfach nicht darüber reden wollte. "Da vorn ist das Cafe." Sasuke deutete auf ein kleines aber elegant aussehendes Häusschen mit Tischen und Stühlen davor. Sakura packte den verwirrt schauenden Sasuke an der Hand und zog ihn lachend hinter sich her.

Warum war dieser Uchiha nur so verklemmt?

"Welche Sorte willst du?", fragte er, nachdem er sich schon sein Straciatella Eis ausgesucht hatte. Das schöne Mädchen sah sich die Sorten an. "Hmm.. ich nehme.. Himbeer und Apfel." Sie grinste ihn an. Gesagt getan. Sakura bekam ihr Eis und Sasuke bezahlte, während Sakura draußen in der Sonne schon einen Tisch ergatterte. Der Uchiha sah heute wieder bezaubernd aus, befand die Langbeinige während sie ihn beobachtete als er auf den Tisch zu ging. Sie starrte ihn immernoch an, als er ihr gegenüber saß. Dies blieb dem Uchiha nicht verborgen. "Ist was? Schmeckt dein Eis nicht?" Sakura schüttelte den Kopf und winkte ab. "Nein nein, alles in Ordnung."

Sasuke Uchiha beobachtete das Mädchen das freudig an ihrer Eiskugel rumleckte. Der Anblick ließ ihn beinahe schwach werden. Schnell wand er den Blick gezwungener Maßen wieder ab. "Was ist da eigendlich? Zwischen dir und Itachi?", fragte 'Pinky' neugierig und sah den Schwarzhaarigen an. "Nichts. Eigentlich. Es hat mich nur etwas... aus der Fassung gebracht, dass er vor meiner Nase mit dir ausgegangen ist." Sakura wurde rot. "Neidisch?" Jetzt sah Sasuke sie an. "Nein! Ich wusste nur nicht, was das soll!" Sakura schmunzelte und wand sich wieder ihrem Eis zu. Es war wirklich, wie Itachi es gesagt hatte. Sasuke hatte wirklich geglaubt er würde sie ihm ausspannen. "Hattest du eigendlich mal eine Freundin?", fragte Sakura neugierig. Sasuke lachte kurz und zünisch auf. "Nicht die Art Freundin, an die du denkst, schätze ich.", gab er kleinlaut zu. Sakura ließ den Kopf hängen. "War ja klar." Sasuke bekam das natürlich mit. "Aber was nicht ist, kann ja noch werden." Beide schleckten ihr Eis und unterhielten sich noch über sämtliche Themen die ihnen in den Sinn kamen, ehe sie zurück zur Schule liefen und dann von dort mit dem Auto zu Sakuras Haus fuhren.
 

Sasuke stieg aus und öffnete Sakura die Tür. "Wow, du kannst ja auch ein Gentleman sein." Die Haruno war nach wie vor verwundert über die Gemütswandlung des sonst so kalten und unsympathischen Uchihas. Vielleicht war an Narutos Theorie mit den Aliens doch etwas dran. Nun gingen beide zusammen in der Abenddämmerung auf Sakuras Haustüre zu. Sasuke hatte seine Hände in die Hosentaschen geschoben. Es war ihm irgentwie unangenehm, das der Tag schon vergangen war. Seiner Meinung nach, hätte der Tag nie enden können. Gedankenverloren lief Sasuke neben Sakura her, als es plötzlich geschah. Sakura stolperte über einen leicht aus dem Boden gehobenen Pflasterstein und drohte zu fallen. Schnell reagierte der Uchiha und hielt sie fest. Fest umschlungen an seiner Brust, wusste das Mädchen jetzt nicht, wie ihr geschah. Sie wand sich erschrocken zu ihm um. "Alles in Ordnung?", fragte der Uchiha fürsorglich. Sakura konnte nicht anders, als in den nachtschwarzen Augen Sasukes zu versinken. Sie konnte sich einfach nicht mehr lösen. Auch dem Uchiha durchfuhr ein Gefühl, das er so noch nicht kannte. Es war ein Verlangen. Jedoch keines dieser einmaligen. Sasuke Uchiha konnte gar nicht anders, als sich langsam zu ihr zu senken, ihr dabei in die Augen zu sehen und schließlich sanft und zaghaft seine vollen Lippen auf die ihren zu legen.
 


 


 

Gnaaaah :D

OMG OMG OMG!

Es ist passiert! :O

mal sehen wies weiter geht ;>

Kommis und Kritik sind erwünscht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSasuSakux
2011-01-10T19:15:55+00:00 10.01.2011 20:15
Hey
Also das Kapi hat mir wirklich gut gefallen
Und das Sasu sich sogar bei Saku entschuldigt hat
Und ihr dann auch noch eine SMS geschrieben hat
Wo das in Großbuchstaben stand
Oh mein Gott, damit hätte ich echt nicht gerechnet
Aber irgendwie ja voll suez von ihm
Und dann das Ende
Das ist so toll ♥.♥
Ich hoffe, dass Saku ein Spenderherz bekommt
Das wäre echt zu traurig, wenn nicht und sie sterben würde
Freu mich auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von:  Sunnysummer
2010-12-20T19:29:02+00:00 20.12.2010 20:29
Oh my Goodness XD naru hat mir echt die worte aus dem mund genommenXD
Aber ich bin wie naruto davon überzeugt, dass Sasuke ein Alien sein muss....soviel Nettigkeit an einem Tag XD XD *lach* Eigentlich hasse ich dieses Pairing wie die Pest aber dieser FF ist iwie anders....im positiven sinne ^^ Macht einfach fun die Kapis durchzulesen ^^
Aww~ am ende war es mal süß, auch wenn man es sich schon denken konnte *schmacht* <3 Tolles Kapitel ^^
Mach weiter!! *fan sei*
glg
Von:  The-Sunn
2010-12-18T20:49:55+00:00 18.12.2010 21:49
super Kapitel
Von:  Hina09
2010-12-17T18:54:45+00:00 17.12.2010 19:54
Juhu ein neues Kapi, freu mich das es weitergeht ;D
Das war richtig süß :)

lg Hina09
Von:  RedVelvet
2010-12-16T20:27:26+00:00 16.12.2010 21:27
süß ^^
der kann ruhig auch mal eifersüchtig sein
das der sich sogar entschuldigen kann
hoffentlich hält er sich auch drann und hängt nicht wieder nach 2 tagen an inos rockzipfel
naja wir werden ja sehen
süßes kapi =)

lg
Von:  Natsuki-dono
2010-12-16T19:17:03+00:00 16.12.2010 20:17
Und Itachi hatte recht ^^
der große Sasuke Uchia hat sich entschuldigt...!
gut das er es sakura schriftlich gegeben hat
dann kann sie ihn daran erinnern ;D
LG
Von:  -Yara-
2010-12-16T18:59:59+00:00 16.12.2010 19:59
OMG wahhh nein das ist soo cute ♥♥♥
Meeeehr :)

Kritik hab ich nicht für dich^^ War leider alle!

glg Yara
Von:  Katalina
2010-12-16T18:56:39+00:00 16.12.2010 19:56
Ohhhh wie süüüß.. die beiden haben sich endlich geküsst^^
Ein schönes Kappi.. mach weiter so ;D
lg
Keiko_ :D
Von:  xGaaraHeroine
2010-12-16T18:22:48+00:00 16.12.2010 19:22
Gut Gut weiter so ! :D
Von:  kikotoshiyama
2010-12-16T18:18:01+00:00 16.12.2010 19:18
Schönes Kap^^
Bin gespannt wie der Tag endet
und was mit Sakura und Sasuke ist.
lg kiko


Zurück