Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bisschen Tee?

so meine lieben!

Ich habe wieder internet! (aufn tisch klopp)

also mach ich mich gleich ma ran und poste wieder

ordentlich :>
 

eure Sweetness-Love
 

Hier die beiden Links, die ihr dann abspielen müsst :>

wird im Text angedeutet, wenns so weit is :>

http://www.youtube.com/watch?v=nwQ1xWuaXig&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=iCiuXxKLBpM
 

____________________________________________________________________________
 

Sakura fiel regelrecht aus dem Bett, als das schrille Läuten ihres Weckers ertönte. Sie kroch auf allen Vieren ins Bad, in dem sie sich fertig machte. Auf dem Toilettendeckel sitzend, mit der Zahnbürste im Mund, überlegte sich das Mädchen, wie sie ihre Haare heute machen würde. "Oh! Ich treff mich heute ja mit Sasuke. Da kann ich doch nicht wie der letzte Penner hin!" Schnell schmiss sie ihr Glätteisen an und zog sich, während dieses heiß wurde, an. Ein kurzer Blick nach draußen verriet ihr, dass es wohl kalt sei. "Dabei war es am Montag un Dienstag doch noch so schön warm.", leicht schmollend zog sie sich eine schwarze Röhrenjeans und ein blaues Seidentop mit schönem Ausschnitt. Ihre Haare wellte sie mit ihrem Glätteisen. Nun ergossen sich ihre schön fließenden Locken über ihre Brust. "Ja, so wirds passen.", lächelte die Haruno sich im Spiegel an. Fertig geschminkt und mit dicken Wollstiefeln stapfte sie die Treppe hinunter. "Morgen Sakura, deine Mutter und ich werden heute Mittag nicht da sein, du kannst dir ja was bestellen." Ihr Vater trank seinen Kaffee und las die Morgenzeitung. "Kein Ding Paps, werd heut mit zu Sasuke gehn. Wir wollen wieder Hausaufgaben machen.", lächelte das Rosahaarige Mädchen ihn an, während sie ihr Müsli verschlang.

"Ah, Uchiha Sasuke. Schön dass du dich mit den Brüdern verstehst. Die Familie ist wohlhabend und hat gepflegte Manieren." Haruki Haruno, ein Mann von Welt. Er war immer stets bedacht darum, dass seine Tochter nur den besten Umgang hatte. . "Ach Mädchen, sei so gut und vergiss deine Tabletten nicht wieder. Du weißt ja, wie das sonst wieder läuft."
 

Kaum war Sakura einige Mädchen gelaufen, hörte sie, dass jemand von hinten angerannt kam. "Sakura! Hey! Warte auf mich!" Völlig außer Puste kam Naruto neben der Schönen zum stehen. "Hey Naruto, gut geschlafen?" Sakura musste schmunzeln. "Ja, danke. Schön dass du heute wieder da bist! Wie wars gestern noch? Nachdem Sasuke mich raus geschmissen hat." Mit einem leicht sarkastischem Unterton in Narutos Worten, begangen die beiden weiter zu laufen. "Ging schon. Ohne ihn wäre ich wohl an den Matheaufgaben zu Grunde gegangen. Manchmal kann er ja doch ganz nett sein." Auf den Boden blickend musste das langbeinige Mädchen lächeln. "Oh mein Gott, Sakura! Hör auf damit! Du verliebst dich noch in ihn." Völlig entrüstet zeigte Uzumakis Zeigefinger auf Sakura. "Was ich? Nein! Du spinnst doch wohl!", mit roten Backen knuffte sie den blauäugigen leicht in die Schulter. "Sag mal, wird das bei euch immer so schnell so kalt? Am Anfang der Woche war doch noch voll gutes Wetter.", bermerkte sie als sie sich in der Kälte umsah. "Ach naja, der Herbst kommt eben immer schneller. Bestimmt wegen der Klimaerwärmung oder sonst was. Was machst du heute nach der Schule so?", entgegnete der auch warm gekleidete Naruto. "Ich? Ich treff mich nach der Schule mit Sasuke. Wir machen Hausaufgaben bei ihm.", wieder lächelte das Mädchen. "Sakura! Da! Da ist es schon wieder!", wieder völlig entrüstet deutete er auf das Mädchen. "Ach Naruto, komm, der Unterricht beginnt gleich." Sakura schleifte den Uzumaki hinter sich in den Schulhof her.
 

Der Unterricht war langweilig und wie immer kam sich Sasuke unterfordert vor. Viel mehr kreisten seine Gedanken nun um das Mädchen mit den Rosa Haaren. Was war so anders an ihr, als an all den Anderen. Sie war schöner, ja. Aber war das alles? "Nein." dachte sich der schwarzhaarige Schönling, während er sie von hinten ansah. Sie war so echt, so natürlich und in keinster Weise abgehoben.

Es war nicht so wie sonst. Im Normalfall, brachte er die Mädchen so weit, bis er seinen Spaß mit ihnen hatte und ließ sie dann fallen. Aber wollte er Sakura auch fallen lassen? Es entzückte ihn, als er sah, wie sie sich zu Naruto neigte und über irgentetwas lachte, dass er auf seinem Blatt stehen hatte. Kein anderes Mädchen hatte ihn jemals so zum Grübeln gebracht. Keine Andere, hatte er bisher so ernst genommen wie sie. Sein Jagdinstinkt war so aktiv wie schon lange nicht mehr. Sie war eine Herausforderung. Er wollte sie bestitzen.
 


 

Narutos Worte waren schon vergessen, als das schöne Mädchen nach Unterichtsschluss auf dem Beifahrersitz des schwarzen Audi TT platz nahm.

Sakura wunderte sich über die Töne, die aus Sasukes Anlage kamen. "Du hörst MCR?" Einen kurzen, etwas verwirrten Blick schenkend antwortete Sasuke mit einem Nicken, während er wieder auf die Straße achtete. "Schlimm? Nicht alle Lieder, aber dieses hier mag ich ab und an." Sakura krallte sich links und rechts am Sitz fest, Uchihas Fahrkünste waren nicht gerade die besten. "Ne, nicht schlimm."

Sie drückte auf einen kleine Knopf und schon ertönte ein anderes Lied.

"Ziemlich wechselhaft was?", lächelte sie den Fahrer an. "Naja, man muss doch offen sein für neues.", grinste er. Sie waren jetzt schon einige Zeit gefahren. "Man Junge, wo wohnst du? Hier war ich noch nie." Sakuras blick heftete sich auf die großen und immer größer werdenden Häuser die den Straßenrand säumten. "Naja wie gesagt, uns gibts hier schon ziemlich lange. Das hier war früher mal der Kern des Dorfes. Heute wohnen hier fast nur noch Gründerfamilien.", erklärte Sasuke, der für Sakura nach wie vor die absolute Verkörperung einer Gottheit war. "Er meint, nur noch reiche Familien.", dachte sie sich, als der Wagen eine Hofeinfahrt ansteuerte. Der schwarze Audi kam vor einem, riesigen, wenn nicht monströsen Gebäude zum stehen. "Hier wohnst du?", fragte das Mädchen ungläubig nach dem Aussteigen. "Jup. Komm mit. Vergiss nicht dir die Schuhe auszuziehen. Meine Mutter hat nen' absoluten Putzwimmel." Sakura folgte Sasuke, der hier entlang schlenderte als wäre es das normalste der Welt. Kaum waren beide in der Loby, kam ein Mann in schwarzen Anzug. "Guten Tag Sasuke-sama. Darf ich ihnen behilflich sein? Darf es eine Tasse Tee für ihren Gast sein?" Sakura fühlte sich wie im falschen Film. "Danke Sebastian. Ja, ein wenig Tee. Bring ihn dann auf mein Zimmer. Sag Mama, dass ich wieder hier bin und wir einen Gast haben." Der junge Uchiha steuerte die Treppe an. "Was loß Sakura? Komm schon, oder willst du da unten bleiben?", grinste er das Mädchen an. Sakura folgte der Aufforderung und kam Sasuke nach.
 

"Sag mal, war das ein Butler?" Sakura waren Butler nicht unbekannt, schließlich gab es die auch in den Hotels ihres Vaters, dennoch war es doch etwas anderes, einen zuhause zu haben. "Jup. Das war Sebastian. Mein Vater ist der Meinung dass wir einen Butler haben sollten. Ich find's nicht so wichtig." Er ließ sich auf das große dunkle Bett in der Mitte des Raumes fallen. "Ach, das ist übrigens mein Zimmer.", bemerkte er gleichgültig. Sakura sah sich um. Die wuchtigen Gardinen und das rustikalte Bett, so wie der weiße hochflor Teppich den sie unter ihren Füßen fühlte war das, was sie sich so gar nicht vorgestellt hatte. Der Flachbildfernseher und die vielen Konsolen passten schon eher zu dem Bild, dass sie von Sasuke hatte. Das Rosahaarige Mädchen nahm auf dem schwarzen Sofa vor dem Fernseher platz. "Oh man, dein Zimmer sieht so aus, wie ein Zimmer aus einem unserer Hotels. Da kommt mir mein Zimmer ja mikrig vor." schmunzelte das Mädchen, immernoch völlig erdrückt von den Eindrücken die sich ihr boten. "Naja, wenn du zu einer Gründerfamile wie wir gehörst, ist das normal. Unser Vorfahre hat das Dorf damals mit dem ersten Hokage gegründet. Frag mich nicht was das ist, ich kenn mich da nicht aus. Auf jeden fall, ist meine Familie schon seid vielen Jahrhunderten sehr gewichtig in Konohagakure. Aber jetzt lass uns Hausaufgaben machen." Sasuke schwang sich aus dem Bett und nahm neben dem Mädchen platz.
 

________________________________________________________________________________
 

Weiter gehts.
 

________________________________________________________________________________
 

"Oh man! Sag mal, wieso kannst du das alles? Du bist doch nicht normal." Sakura war es unbegreiflich, dass Sasuke ein solches Genie war. "Mein Bruder studiert Medizin und naja, ich kann doch nicht vollkommen in seinem Schatten versinken. Meinem Vater ist es ziemlich wichtig, dass wir viel lernen und so weiter." Es verwirrte Sakura, den sonst so unnahbaren Uchiha heute so viel sprechen zu hören. "Ich mag deinen Bruder. Er ist so locker und nett." Die Haruno schlug das Buch und die Hefte erfreut zu. "Ja, mag sein. Ich bin schon froh wenn ich ihn am Abend mal beim Essen zu Gesicht bekomm." Sasuke nahm sich eine der beiden Tassen Tee, die der Butler vorhin gebracht hatte. "Erzähl mir von dir. Von Osaka. Von deinen Freunden.", er lehnte sich zurück, gefedert von den weichen Kissen. "Oh jeh, so viel gibts da nicht zu erzählen. Osaka ist riesig. Mein Vater hat dort seinen Standort. Das erste Hotel dass er eröffnet hat steht dort. Mittlerweile hat er schon in vielel Städten ein Hotel stehen. Er will jetzt sogar ins Ausland damit. Leider hat er deshalb nicht immer viel Zeit für uns." Nun nahm auch die Haruno einen Schluck Tee. "Freunde naja, hab ich nicht wirklich in Osaka. Ich hatte mal ein paar, aber wir haben uns außeinander gelebt. Irgentwann konnte ich auch nicht mehr an meine Schule gehen und bekam zuhause Unterricht. Frag aber besser nicht weshalb. Ziemlich kompliziert. Jetzt erzähl von dir." Das grünaugige Mädchen hatte ihrer Meinung nach schon zu viel erzählt. "Du weißt doch schon so viel über mich. Ich lebe hier schon ewig, ich habe eine Schwäche für Frauen und lebe ziemlich verschwenderisch.", grinste der Uchiha verstohlen.

"Sasuke Uchiha! Du bist ein Idiot!", lachte Sakura und schlug ihn mit einem kleinen Kissen. "Hey, was soll denn das!" Der Schwarzhaarige wehrte gekonnt ab, dann stand er jedoch auf und klopfte seine teuer aussehende Kleidung ab. "Loß komm. Es gibt bald Essen." Er streckte ihr die Hand entgegen und half ihr beim Aufstehen. "Ganz Gentleman was?", kicherte das Mädchen auf den Weg nach unten. "Ach was, das ist nur die Erziehung. Bild dir ja nichts drauf ein.", absolut betörend warf er seinen Kopf in den Nacken um sie über seine Schulter hinweg anzulachen. Sakura wurde sicher durch das große Anwesen ins Esszimmer geleitet, in dem sie am großen ovalen Tisch platz nahm. "Hallo. Du musst Sakura Haruno sein. Unsere Söhne haben uns schon von dir erzählt. Schön dich als Gast zu haben.", mit einem kleinen Winken in Sakuras Richtung, begrüßte Fukaku Uchiha sie. "Danke, es freut mich sehr." entgegnete das Mädchen errötet. Es war Sakura mehr als nur unheimlich hier, an dem Tisch, mit Sasukes Vater zu sitzen. "Oh hey Sakura! Wusste gar nicht dass du da bist. Mein ignoranter Bruder hat mir wieder mal nichts gesagt.", charmant lächelnd kam der ältere der Uchiha Brüder um die Ecke und nahm gegenüber von Sakura Platz. "Ignorant. Tze.", flüssterte Sasuke leise, während der Butler ihm ins Glas einschenkte. Eine gut gekleidete, wunderschöne Frau betrat den Raum ebenfalls und nahm neben Itachi Platz. "Hallo, ich bin Mikoto Uchiha. Die Mutter. Freut mich sehr dich kennen zu lernen.", sie lächelte Sakura freundlich an. Rege unterhielt sich die Familie über sämtliche Themen, die der Tag mit sich brachte. "Na Bruderherz, hast du schon eine Begleitung für den Gründerball?", schelmisch lächelte Itachi seinen jüngeren Bruder an. "Ach Itachi, kümmer dich lieber mal um deine Begleitung.", entgegnete Sasuke giftig. "Werd ich auch." grinste der ältere der beiden und warf einen kurzen Blick auf Sakura, die diesen besagten Blick aber nicht wahrnahm, da sie sich gerade über die Rosmarinkartoffel auf ihrem Teller hermachte. "Lass mal lieber, da hast du eh keine Chance.", war das letzte, was Sasuke dazu sagte.
 

Wieder auf dem Zimmer machten es sich die Beiden wieder auf dem Sofa gemütlich. "Ich werd wohl dann auch bald nach Hause müssen. Fährt hier in der Gegend ein Bus? Der Weg ist doch ein bisschen weiter, als ich gedacht hatte.", sagte das Mädchen, sich im Zimmer umsehend. "Ach was, du musst doch nicht mit dem Bus fahren. Ich bring dich nach Hause. Oder willst du hier schlafen? Mein Bett ist groß genug.", grinste der Uchiha und blitzte sie mit seinen nachtschwarzen Augen an. "Sasuke!" War alles was die Haruno herausbrachte, bevor sie ihn erneut mit dem Kissen schlug. "Sorry sorry! War doch nicht so gemeint!", keuchte der trainierte Junge. "Es ist nur, naja. Du siehst einfach heiß aus." Erneut traf ihn das Kissen. "Du spinnst doch wohl. Trink mal bisschen weniger Sake beim Essen. Würde dir ganz gut tun." Sakura packte schmunzelnt ihre Tasche zusammen. "Also bringst du mich nun nach Hause du Lustmolch, oder muss ich laufen?" Startklar stand sie in der Tür. Sasuke legte seinen Kopf in den Nacken und verschlug seine Hände über dem Gesicht. Sein silberner Ring am Finger blitze auf. "Tze, Frauen. Wie gut, dass unser Dobe diese Probleme nicht hat." Er setzte seinen Luxuskörper in Bewegung und ging mit Sakura nach draußen. "Dobe. Nennst du Naruto immer so? Stört ihn das nicht?" Fragte das rosahaarige Mädchen, während sie einstieg. "Naja, ich denk schon dass es ihn stört. Aber er verdient es ja auch nicht anders.", grinste der Uchiha und fuhr die Hofeinfahrt hinunter.
 

Sein Fahrstil war jetzt, mit Sake im Blut, noch grottiger als vorher. "Du solltest wirklich nichts trinken. Dir bekommt das wirklich nicht gut." Sakura konnte gar nicht schnell genug aus dem Wagen aussteigen. Lachend tat es ihr der Uchiha gleich und begleitete sie an ihre Haustür. "Du Sakura. Du hast ja am Esstisch schon mitbekommen, dass wir bald Gründerball hier haben. Leider ists halt auch so, dass wir Begleitung dazu brauchen. Und nun ja, ich kann ja schlecht mit Dobe da hin. Lange Rede kurzer Sinn, ich wollt dich fragen ob du mit mir da hin gehst. Es ist übermorgen. Du kannst es dir ja überlegen. Sag nicht gleich nein, Dobe ist auch da, mit Hinata. Hinata ist seine Begleitung.", die Worte beinahe überschlagend, bettelte Sasuke das Mädchen beinahe an.

"Äh, ja klar. Wenn Hinata auch da ist." Sakura versuchte bei ihrer Antwort völlig kühl zu wirken, allerdings war das einfach der absolute Hammer für sie.

"Achso. Ok. Danke. Naja, ich meld mich morgen nochmal bei dir. Bis dann.", verdutzt über die so schnelle Antwort, machte sich Sasuke wieder auf den Weg zu seinem Auto. Als Sakura die Tür hinter sich geschlossen hatte, machte sie Luftsprünge und jauchzte vor Freude. Ein absolutes Megahottie, das langsam vom ultrafiesen Fürst der Finsternis zum herzensbrechenden Chameur wurde, würde mit ihr auf einen Ball gehen.
 


 


 

Sooooo :> das wars ersma .

freue mich wie immer über kommis & kritik.

bis dennche'
 

eure Sweetness-Love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigerNagato
2010-11-30T10:30:41+00:00 30.11.2010 11:30
ach du meine güte.. da hab ich das restliche kapitel noch gar nicht gelesen....

war aber wieder sehr schön. Sasukes Fahrstiel mag ich. würde mich mal interessieen, ob nicht schon der ein oder andere briefkasten dabei draufgegangen ist.
auf den Gründerball bin ich auch mal gespannt. wobei ich noch nicht ganz weiß, ob jetzt naruto oder hinata eingeladen wurde. aber ich werd es ja lesen.
lg
Von:  Sunnysummer
2010-11-29T20:21:24+00:00 29.11.2010 21:21
geil^^ Los Itachi, schnapp dir Saku XD XD XD *scherz*
Armer Naruchan, ich würde mich auch ärgern XD
Freu mich auf mehr *geduldig wart*
lg
Von:  Melina19
2010-11-29T17:04:47+00:00 29.11.2010 18:04
ich mag deinen Schreibstil wirklich
und das Kapitel war echt super lustig
ich habe mich wegggeschmissen vor lachen
wirklich mach weiter so
bitte
ich freue mich auf das nächste Kapitel
bis bald
Lg Melina19

Von:  Angle-Moon
2010-11-28T13:00:24+00:00 28.11.2010 14:00
das kappi war echt gut
ich mag deinen schreibstil ^^
freu mich wie immer aufs nächste kappi ^^
also hau in die tasten ^^


Zurück