Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hühnersuppe und Besuch

Hey Leute,

weiß es hat lang gedauert xD

hab daheim im mom kein internet :O

sollte es aber die nächsten tage wieder haben :>

entschuldigt also dass ich nicht so regelmäßig poste :>
 

eure Sweetness-Love
 

___________________________________________________________________________________
 

Es war noch früher Morgen und Sakura lag noch wohl gebettet in ihrem warmen Bett, als ihre Mutter sie an der Schulter anstupste: "Sakura, wach auf. Du hast Besuch!" Seuftzend drehte die Rosahaarige den Kopf, um kurzerhand Itachi Uchiha zu erblicken. "Oh du!" Schnell war sie aufgesprungen und saß kerzengerade da, während sie sich das Vogelnest auf dem Kopf ordnete. "Hey Sakura, nicht so hastig. Bin ja nur ich. Sasuke meinte, dir gehts wieder besser?" Itachi, der gut aussehende mit den langen schwarzen Haaren, ließ sich auf einen Sessel im Eck nieder. "Äh, ja. Mir gehts schon besser, denke ich. Das war nur ein kleiner Ausrutscher.", lächelte das Mädchen ihn an. "Na na na, nimm das ja nicht auf die leichte Schulter Kleines. Mit so was ist nicht zu spaßen!", ermahnte der Uchiha sie lächelnd. "Aber jetzt mal was ganz anderes. Was hast du mit meinem Bruder gemacht? Er ist so anders. Neuerdings ist er ab und an sogar sozial! Es macht mir schon fast Angst." Sakura sah ihn aus ihrem grünen Augen verdutzt an. "Ich? Ich hab gar nichts gemacht." Der ältere Uchiha sah sie mit hochgezogener Augenbraue an: "Gestern hat er mir sogar das letzte Stück Kuchen überlassen. Er, die sonst wohl absolute Fressmaschine in ganz Konoha." Sakura musste lachen. "Er und verfressen? Das sieht man ja gar nicht!" Nun deutete der Medizinstudent mit dem Zeigefinger auf sie. "Aha! So viel hast du schon von ihm gesehen?! Also Sakura, das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht." Die Schlanke sah ihn nun völlig entgeistert an: "Was hab ich? Itachi nein! So war das doch gar nicht gemeint! Aber sieh ihn doch mal an, das sieht man doch sogar wenn er vor einem steht!", die heißere Stimme die aus ihrem Hals kroch, passte hervorragend zu den roten Backen die sie hatte. "Ja ja, ist ja schon gut. Aber egal was du da mit ihm machst, mach weiter damit." Itachi stand auf und ging auf Sakura zu. "Deshalb bin ich aber eigendlich nicht hier. Ich wollte dich fragen, wie lange du es gedenkst, so weiter zu machen. Sprich in Konoha zu bleiben, anstatt nach Osaka zu gehen, wo man dir eine bessere medizinische Versorgung bieten könnte." Das langbeinige Mädchen seuftze erneut. "So lange es geht. Wir haben schon einen Antrag auf ein Spenderorgan gestellt, aber du weißt ja sicher selbst, dass die Warteschlange ziemlich lang ist. Hier in Konoha, kann man genau so viel für mich tun wie in Osaka, nur dass ich hier auch noch ein paar Freunde finde und Spaß haben kann." Sakura war dieses Thema leid. Minuten lang sah Itachi sie an. "Oh man Sakura, du untergräbst meine fachliche Kompetenz völlig mit emotionaler Verwirrtheit. Eigendlich solltest du nach Osaka, andernseits kann ich dich verstehen. Mehr oder Weniger. Aber so wie ich dich einschätze, kann man deine Meinung eh nicht ändern. Pass wenigstens auf dich auf und melde dich, wenn es dir schlechter geht oder du darüber reden willst." Sakura erfasste ihn mit ihren grün strahlenden Augen. "Danke Itachi. Du bist gar nicht so abgehoben, wie du aussiehst." Entgeistert sah der ältere Uchiha sie an. "Was heißt hier abgehoben? Ich seh doch nicht abgehoben aus!" Sakura schmuntzelte. "Naja, dein Anzug, dein zusammen gebundenes Haar, deine Körperhaltung und zu guter letzt deine Lackschüh'chen." Der schöne Itachi betrachtete sich selbst. "Tz. Keine Ahnung, die Jugend von heute." lächelte er. Dann fiel sein Blick auf die teuer aussehnde Uhr die sein Handgelenk schmückte. "Oh Gott! Fast dreiviertel acht! Tut mir Leid Sakura, ich muss loß. Vergiss nicht was ich gesagt hab. Bis dann.", schnell eilte er aus dem Zimmer und man hörte ihn regelrecht die Treppe hinunterhüpfen. "Oh man, sind denn diese Uchihas alle so merkwürdig?" grinsend lies sich das Mädchen wieder in das weiche Kissen fallen.
 

Es war Mittag geworden, als Misaki Haruno in das Zimmer kam, bestückt mit einem Tablett. "Hier mein Schatz. Etwas warmes zu Essen." Sanft stellte sie es an den Rand des Bettes. "Mama, das ist Hühnersuppe. Ich bin doch nicht krank." Sakura reagierte allergisch darauf, wenn ihre Mutter so besorgt war, dass sie Hühnersuppe kochte. "Ich weiß. Aber trotzdem ist sie gesund. Also ess sie auch. Sag mal, ist es eigendlich sehr schlimm für dich, dass dein Vater und ich nicht so oft hier sind?" Wehmut schwang in Misakis Worten mit. "Ach Mama. Nein, es ist nicht schlimm. Ich versteh doch, dass ihr voll im Stress seid. Außerdem bekomm ich doch eh immer Besuch und werd beschäftigt." Die Rosahaarige sah es nicht gern, dass ihre Mutter sich Vorwürfe machte. "Na gut mein Schatz. Ich bin wieder unten, ruf mich, wenn du etwas brauchst.", lieblich lächelnd ging Sakuras Mutter wieder der Hausarbeit nach, während Haruno sich über die Suppe machte.
 

Am späten Nachmittag, wurde Sakura je aus ihrem Mittagsschlaf gerissen, als ihr Handy eine Sms ankündigte. "Oh man, wer ist das denn?" Mit dem Gesicht im Kissen vergraben, griff das Mädchen auf den Nachttisch und nahm sich ihr Handy. Als sie die Sms las, staunte sie nicht schlecht. "Hey Sakura, ich bins Sasuke. Hab deine Nummer von deiner Mutter :) Ich wollte dir nur bescheid geben, dass wir heute keine Hausaufgaben haben. Naja, gute Besserung, bis morgen. Sasuke" Sie legte das Handy wieder ab. Itachi hatte gar nicht mal so unrecht, mit dem was er gesagt hatte. Wenn Sakura Sasuke heute ansah, war er kein Vergleich zu Montag oder Dienstag. Er war nett. Zumindest ein wenig. In Sakura brannte ein Verlangen auf, das dringenst nach Befriedigung schrie. Sie wollte sehen, wie die Uchihas leben und ob Sasuke auch zuhause so war, wie er sich ihr gegenüber gab. "Hey Sasuke, danke für deine Nachricht. Können wir morgen bei dir Hausaufgaben machen? Meine Mutter will, dass ich unter Leute komm." Es dauerte nicht lange, als das Handy wieder Laut gab. "Klar, kein Ding. Also bis morgen." In Haruno keimte Freude auf. Morgen würde sie sehen, wie er wirklich war.
 


 


 


 

sooo :>

ich weiß, ziemlich kurz und nicht sehr aussagekräftig.

Aber trotzdem schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste

Kapitel :>
 

Eure Sweetness-Love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnysummer
2010-11-22T19:30:15+00:00 22.11.2010 20:30
Ich will mehr *ff verschling* <3 hihi, bin echt gespannt, was im Uchihahaus so los ist XD
Itachi wirkt echt etwas abgehoben, der arme XD
lg
Von:  Hina09
2010-11-22T18:34:12+00:00 22.11.2010 19:34
Hey, ich freu mich das es weitergeht.
Das Kapi war spitze.
Bin schon auf das nächste gespannt.

HDL Hina09
Von:  TigerNagato
2010-11-22T12:09:32+00:00 22.11.2010 13:09
ich würde das kapitel mal als ruhe vor dem Sturm beschreiben!
was für hintergedanken hat der liebe sasuke? hat er überhaupt welche? Wird er noch welche bekommen?
ich bin gespannt
lg


Zurück