Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baby du siehst gut aus!

Hey Hotties :D

hier schon das neue kapitel

Heute hat mich das lied Baby du siehst gut aus dazu gebracht zu schreiben

Weiß nicht :> irgendwie brauch ich das jetzt .

viel spaß beim lesen & danke für die commis
 

Im übrigen dachte ich mir, das Lied hier einzubringen.

Es macht einfach gute Laune!

_________________________________________________________________________________
 

Der nächste Tag begann. Sakura war wieder vollkommen gut drauf. Ihrer Meinung nach müsste sie nicht zuhause bleiben. Allerdings war an solchen Tagen das Wort ihrer Mutter Gesetz. Misaki Haruno hatte sich ohnehin gestern schon zusammenreißen müssen, nicht vollkommen durch zu drehen und das ganze einfach abzubrechen. Nun saß die Rosahaarige Haruno in ihrem Bett. Die Haare absolut zerzaust, zog sie eine Schnute. Sie hasste es nichts tun zu können. "Ah... ich weiß was ich machen kann!", schelmisch luggte sie zu ihrer Stereoanlage. Ihre Eltern waren ohnehin nicht zuhause. "Get the party startet!" lachte das Mädchen und drehte die Anlage auf.

http://www.youtube.com/watch?v=hKjd30dA_b4&playnext=1&list=PL01D46E585EC3D5DD&index=17
 

Die Schöne blühte hier in Konoha völlig auf. Nie hätte sie sich in ihrem zuhause in Osaka getraut dermaßen Lärm zu machen. Wild tanzte sie durch das ganze Haus. Sie hielt es nicht einmal für nötig, sich die Haare zu kämmen oder sich anzuziehen. Also schwang sie ihre Hüften in sexy Hotpan und Spaghettitop während die laut schallende Musik durch das große Haus dröhnte. "Baby du siehst gut aus, ich will dich tanzen sehn!", sang sie laut mit während sie ihre langen rosa Haare schwang.
 

Baby, du siehst gut aus,

Ich will dich tanzen seh'n!

Baby, du siehst gut aus,

Ich will dich tanzen seh'n!

Baby, ich will dich, dich,

schneller, schneller tanzen seh'n!

Baby, ich will dich, dich, dich, dich, dich!
 

Sie hatte nicht auf die Uhr gesehen. Lediglich auf die Repeattaste ihrer Anlage. Das ging sicherlich an die zwanzig Minuten so. Das Klingeln an der Tür hörte sie gar nicht, obwohl sie mittlerweile bis ins Wohnzimmer vorgedrungen war. Immernoch hüpfte sie vergnügt auf dem weißen Ledersofa im Wohnzimmer herum. Vollkommen vergessen waren die Ereignisse von gestern. Bis sie zur Seite sah & zwei völlig belustigte Typen endeckte, die an die Glaswand klopften. Naruto und Sasuke konnten gar nicht anders als sich vor Lachen zu krümmen. Zu lustig hatte ihr Gesichtsausdruck ausgesehen, als sie die beiden sah. Die Langbeinige war zu tiefst beschämt. Sie krallte sich die Wolldecke die auf dem Sofa lag, wickelte sie sich um und öffnete die Glaswand. "Baby du siehst gut aus." kicherte Sasuke. "Sonst noch was?", fragte Sakura bissig und peinlich berührt zugleich. "Ja, deine Hausaufgaben." Naruto streckte ihr ein paar Unterlagen entgegen. "Och nö.." seufzte das Mädchen. "Gut, kommt rein." Während des ganzen Gesprächs musste sie einen lauteren Ton anschlagen um die Musik zu übertönen. Mit Zeichensprache deutete sie den beiden, sich aufs Sofa zu setzen. Schnell eilte sie in ihr Zimmer, drehte die Musik etwas leiser und zog sich an. Mit der Zahnbürste im Mund, kam sie wieder nach unten. Setzte sich den beiden gegenüber im Schneidersitz auf den Lederhocker, im selben weiß wie das Sofa. "Anscheinend gehts dir ja wieder besser, was?", fragte Sasuke, der die ganze Vorstellung genossen hatte. Harunos Wangen färbten sich rosa während sie sich die Zähne putze. "Die Anderen grüßen dich und wünschen dir gute Besserung." Mit Die Anderen meinte Naruto alle, außer Ino. "Mhm.", brachte Sakura unter dem ganzen Schaum heraus, den sie im Mund hatte. Sie ging ausspülen und wieder nach unten, wo beide immernoch schmunzelnt saßen. "Hey! Jetzt lacht mich doch nicht so aus! Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht auch mal gute Laune habt!", schmollte das rosahaarige Mädchen die beiden nun an. "Doch klar! Du hast Sasuke noch nicht bedrunken erlebt! Der reinste Zirkus sag ich dir!", entwich es dem blauäugigen Uzumaki, kurz bevor er ein Lachen unterdrücken musste. Wenn Blicke töten könnten, wäre Naruto jetzt einen ganzen Kopf kürzer. "Hast du nichts zu tun? Wollte dein Vater nicht, dass du ihm beim Streichen hilfst?", fragte der Schwarzhaarige in seinem weißen Tanktop genervt. "Ja ja man. Bin ja schon weg." lachend verließ er das Sofa und ging zur Glaswand, durch die sie eben hereingekommen waren. "Bis dann Sakura. Man sieht sich." lächelnd verabschiedete sich der Uzumaki. Dann machte er noch eine kleine Gestik. Er fuhr sich mit seinem Zeigefinger Waagrecht den Hals entlang und deutete auf Sasuke, während dieser nicht hinsah. Blitzschnell drehte Sasuke den Kopf zu Naruto, der augenblicklich um die Ecke verschwunden war. "Irgentwann leg ich diesen Uzumaki noch um.", zischte er durch seine vollen Lippen hindurch.

"Und du willst mir also bei den Hausaufgaben helfen?", fragte Sakura mit hochgezogener Augenbraue. "Ähm, ja! Jetzt sieh mich doch nicht so an. Ganz so ein Unmensch bin ich dann doch auch wieder nicht." Sasuke musste bei seinen Worten lachen. Die Stimmung war gut.
 

"Waaah! Sasu! Ich bekomm das nicht hin. Das ist doch nicht mehr menschlich!" Sakura verzweifelte an den Matheaufgaben, die Sasuke ohne Probleme lösen konnte.

"Sa-su?", verwirrt sah er die Rosahaarige neben ihm an während er das Wort langgezogen aussprach. Sakura blinzelte ihn an. Wieder wurden ihre Wangen rosa. "Äh die Aufgabe! Ich glaub, ich versteh sie.", schnell wandte sie sich dem Aufgabenblatt zu. Beide lösten die Aufgaben gemeinsam. Irgentwann machte es sogar klick in Harunos schönen Köpfchen und sie verstand es. "Willst du auch was zu essen? Wir haben noch Auflauf über.", Sakura gab sich freundlich, schließlich hatte der sonst so machohafte Uchiha ihr bei den Hausaufgaben mehr als nur geholfen. Ohne ihn, würde sie es wohl in 100 Jahren noch nicht verstehen. "Äh ja, gern.", entgegnete Sasuke, der schon in der Küche rumpolternden Haruno. "Schönes Haus haben die hier. Oh man, ich darf doch gar nicht so nett zu ihr sein, das kommt ja mal so was von schwul. Andern seits...vielleicht mag sie's ja so." Sasuke kam ins Grübeln. Schließlich war sein Interesse an ihr nicht verflogen, auch wenn sie sich bei Mathe sagenhaft dumm anstellte. Haruno kam zurück ins Wohnzimmer. "Hast du was gessagt?"

"Nö nö! Sag mal, warum seid ihr hier her nach Konoha gezogen? Osaka ist so groß und geil." In Sasukes Satz schwang ein wenig Neid mit. "Wegen meinem Vater. Er hat in Osaka ein großes Hotel und will hier jetzt auch eines eröffnen. Und du? Lebst du schon immer hier?" fragte Sakura und setzte sich zu ihm. Im Hintergrund hörte man die Mikrowelle laufen. "Jup. Ich bin hier aufgewachsen. Angeblich haben hier unsere Vorfahren schon vor zig hundert Jahren gelebt. So in der Ninja Zeit und so. Voll abgefahren. Angeblich gab es mal einen großen Clan von uns, der aber dann ausgelöscht wurde. Angeblich von einem eigenem Familienmitglied. Keine Ahnung, da gibts noch mehr Geschichten. Interessiert mich nicht sonderlich."
 

*Ping*
 

"Oh. Essen ist fertig." Sakura stand auf und ging wieder zur Küche. Sasuke sog den Duft auf, der sich in der Luft verbreitete. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen.

Während beide das Essen genüsslich verzehrten, kam Sakura eine Frage auf. "Was ist das eigendlich, zwischen dir und Ino?" Sasuke verschluckte sich beinahe. "Wie kommst du denn jetzt darauf? Das ist nichts. Nur ein bisschen Spaß. Sie ist nicht gerade die Hellste und Schönste musst du wissen. Abgesehen davon, ist sie wirklich oberflächlich." Sakura musste frech grinsen als sie das letzte Wort hörte. Es war Uchiha nicht entgangen. "Was?!" Sakura konnte nun nicht anders als lauthals zu lachen. Der Schwarzhaarige, der eindeutig nach Bruno Banani roch, ließ sich das nicht gefallen. Er bagann damit, sie zu kitzeln. Beide lagen jetzt auf dem Sofa, während Sakura sich vor Lachen krümmte und um Hilfe schrie.
 

Es war ein so kurzer Augenblick und zugleich ein absolut surrealer. Sasuke beendete seine Attacke und war nur wenige Zentimeter von Sakuras Gesicht entfernt. Beide sahen sich intensiv an.
 

"Sakura Schatz? Wo bist du?" Die Haustür ging auf, ihre Eltern kamen wieder nach Hause. "Hier, im Wohnzimmer!" Schnell richteten sich beide auf und machten sich wieder über ihr Essen her. Haruki Haruno, der Vater von Sakura kam ins Wohnzimmer. "Oh, du hast Besuch. Freut mich, Haruki Haruno." Er streckte Sasuke die Hand entgegen. "Sasuke Uchiha." Sasuke nahm die Hand entgegen. "Ihr habt Hausaufgaben gemacht. Schön dass du ihr geholfen hast." Sakuras Mutters Blick fiel auf die Aufgabenblätter, die vollständig ausgefüllt waren. Misaki freute sich darüber, dass Sakura Freunde gefunden hatte und einer der Helfer von gestern zu Besuch kam.
 

Es war schon Abend geworden, als Sasuke sich verabschiedete. "Also, machs gut und ruh dich noch bisschen aus. Morgen kommt Itachi vorbei. Bis bald." Sakura begleitete ihn bis ans Gartentor. "Ja, bis bald und danke dass du mir geholfen hast. War schön." lächelte sie leicht und winkte ihm zum Abschied, als er in seinem schwarzem Audi TT, dem selben wie ihn sein Bruder fuhr, die Hofauffahrt rückwärts hinunterfuhr.
 


 


 


 

Oh Gott.

Hoffentlich kam das nicht zu plötzlich.

Ich hoffe das Kapitel gefällt :>

& ja, langsam knisterts zwischen den beiden.

Aber denkt ja nicht, dass das alles war,

was ich zu bieten hab ;)

bis dann
 

eure Sweetness-Love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnysummer
2010-11-17T05:10:29+00:00 17.11.2010 06:10
*lachflash* arme saku, dass ist mir auch schon mal passiert....*erröt*
nein, dass kapi war wiklich total süß <3 schade dasss die mutter gekommen ist *snüff*
lg
sunnysummer
Von:  TigerNagato
2010-11-16T17:45:27+00:00 16.11.2010 18:45
der Hamma!
vor allem die sache mit den ninjas... das ist so genial^^ und passt irgendwie total rein!!!
ich lag auf dem boden und lache wirklich immer noch!

echt ein tolles kapitel!
Von:  -Yara-
2010-11-16T16:10:58+00:00 16.11.2010 17:10
Tach :)
Tolles Kapitel :D
Ich musste lachen als ich mir das mit Sakura vorgestellt habe xD
Mach ich auch zu gerne^^
Na wenn du noch mehr zu bieten hast, dann will ichs sehen :P
Freue mich schon aufs nächste Kapitel

lg Yara
Von:  Hina09
2010-11-16T16:09:36+00:00 16.11.2010 17:09
Hey,cooles Kapi.
Echt spitze von dir, jeden Tag ein neues Kapi hochzuladen.
I <3 you ;D
Das Kapi war so süß.
Bin schon riesig auf das nächste Chapter gespannt.

HDL Hina09


Zurück