Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unnötiger Zwischenfall

Hey meine Lieben :>

hier das 4. Kapitel der Fanfic.

werd wohl in den nächsten Tagen nicht so aktiv sein

wegen Arbeit usw. aber verspreche euch, die Woche auf alle

Fälle 1-2 Kapitel zu posten.

Im übrigen freue ich mich immer total über die Kommis.

Wenn Interesse besteht, kann ich auch ENS schreiben so bald

was neues oben is. Meldet euch einfach bei mir ;> viel spaß beim lesen.
 

Eure Sweetness-Love
 

___________________________________________________________________________________
 

Am Morgen kitzelten die ersten Sonnenstrahlen auf Sakuras Nase. Gemächlich und verschlafen erhob sie sich aus ihrem Bett mit der rosa Satin-Bettwäsche. Sie schlich durch ihr Zimmer ins angrenzende Bad. "Oh man Haruno. Was war das nur für ein abgefahrener Traum? Ausgerechnet von Uchiha.", seuftzend betrachtete sie ihre zerzausten Haare im Spiegel und beschloss unter die Dusche zu hüpfen. Genügend Zeit hatte sie schließlich. Erfrischend warm prasselten die warmen Wassertropfen auf ihre Haut nieder. Sie strich sich mit den Fingern und mit geschlossenen Augen durchs Haar. Niemals hätte sie erwartet, schon an ihrem ersten Schultag so viel Spaß zu haben. Vorallem hätte sie aber nicht gedacht, dass ein so gut aussehender Typ wie Sasuke dermaßen arrogant sein konnte. Abgesehen von seinem absolut unaktzeptablen Charakter, war er ein wirkliches Sahneschnittchen. "Oh Sasuke....das darf doch nicht wahr sein.", zischte die Haruno leise. Sie trat aus der Dusche aufs weiße flauschige Schafsfell dass auf dem Boden lag. Heute würde sie ein zu ihren Haaren passendes, rosa Sommerkleid tragen. Trägerlos und federleicht. Sie schminkte sich und glättete sich ihre langen Haare, jedoch lies sie eine kleine Welle in ihrem Pony. Sakura war ein wunderschönes Mädchen, trotzdem traute sie sich nie, eine innigere Beziehung zu einem Jungen aufzubauen. Zu groß war das Gefühl, sie würde wie eine Glasvase behandelt werden. Das wollte Haruno nicht. Sie wollte leben. Nach dem Frühstück ging sie aus dem Haus und direkt in die Schule. Heute war das Wetter nicht ganz so heiß wie gestern, auch eine kleine Briese wehte.
 

"Hey Sakura! Guten Morgen. Wie gehts dir?" Naruto strahlte sie wieder mit dem üblichen Lächeln an. Sakura konnte nicht anders, als von seiner beschwingten Laune angesteckt zu werden. "Hey Naruto, dir auch einen guten Morgen. Bei mir ist alles ganz ok. Und bei dir?" Der Blonde antwortete mit seinem weißen Zahnarztlächeln: "Mir gehts supi! Wie immer." Sasuke beäugelde das ganze misstrauisch von hinten. "Hey, ich bin auch noch da!" Die Schöne wandte sich um. "Oh, hallo Sasuke." Das war nicht ganz das Maß an Aufmerksamkeit, dass er sich erhofft hatte. Der Unterricht began. Er war nicht sonderlich interessant, aber wann war das Unterricht schon mal? Im Großen und Ganzen war Sakura heute nicht sehr gesprächig. Es war nicht wirklich ihr Tag. Heute kam der Rosahaarigen alles nicht wirklich vor. Nicht einmal Narutos andauerndes Geplapper konnte sie aus ihrem Trance wecken. "Naruto, tut mir leid. Heute ist nicht mein Tag, glaube ich. Hab wohl nicht gut geschlafen. Was hast du gesagt?" Naruto war nicht mal ein wenig eingeschnappt. "Ach ist schon gut. Ich erzähls dir nochmal wenn du wieder auf dem Dam bist!", lächelte er sie freundlich an. Plötzlich kam ein kleines gefaltenes Zettelchen von hinten auf Sakuras Tisch geflogen. *Hey Sakura. Was geht heute? Lust nach dem Unterricht mit zu mir zu kommen?* Sakura musste die Augen verdrehen. Sasukes Anmachversuche waren nicht sehr gekonnt. Der Zettel flog zurück zu seinem Absender. *Sorry Sasuke, lass mal. Vielleicht ein ander mal.* Der Uchiha verzog enttäuscht sein Gesicht und formte seine Lippen zu einer bittersüßen Schnute. Ino passte sein Getue gar nicht. Schließlich war sie doch immer für ihn da, wenn er etwas wollte. Immer tat sie das, was er sich wünschte. Nie sagte sie ihm ab. Und jetzt kam diese dahergelaufene Großstadt-Göre und Sasuke hatte nichts besseres zu tun als sich an ihren Rockzipfel zu hängen. "Hey Sasuke Schätz'chen, hast du heute Mittag schon was vor?" Ihre Hand kroch auf Sasukes Knie. Dieser jedoch schob sie apruppt wieder weg. "Hab keine Zeit." Antwortete er eingeschnappt.
 

Nach der Pause foltge der Sportunterricht. Hürdenlauf stand auf der Tagesordnung. Sakura zog sich ihre kurze Short und ihr Top an. Lange hatte sie keinen Hürdenlauf mehr gehabt. Als sie nach außen in die Sonne trat, fiel ihr Uchiha in die Augen. Er sah so unverschämt sexy in seinem Sport-Dress aus, dass es ihr im ersten Moment die Sprache verschlug. "Sakura, verdammt! Lass dich doch nicht von so einem hirnverbrannten Schwachmaten um den Finger wickeln!", ermahnte sie sich selbst in Gedanken und schüttelte den Kopf. Die Rosahaarige stoß zu der kleine Gruppe die aus Shikamaru, Naruto, Hinata, Sasuke, Ino und Neji bestand. "Uzumaki? Kommst du heute mit zu mir? Ich hab das neue Black-Ops und paar andere neue Spiele." Inos Blick nach zu urteilen, war ihr Sasukes Frage an Naruto absolut unangenehm. "Klar, hab heut eh noch nichts vor.", grinste Naruto den schwarzhaarigen Schönling an. "Gut, Itachi kommt uns nachher abholen." Sakura schmunzelte leicht darüber, dass Sasuke so schnell Ersatz gefunden hatte. Dann begann auch schon der Lauf. Es war schon fast peinlich, wie langsam Haruno den anderen hinterher gurkte. Wenn sie sich anstrengte, konnte sie an der Spitze der Läufer ein schwarzes, so wie ein blondes Haarbüschel erkennen. "Das sind wohl Sasuke und Naruto! Oh man, ich brauch ne Pause. Das wird mir zu viel." Sakura spürte den stechenden Druck in ihrer Brust. Sie wollte das Schicksal nicht herausfordern. Bepackt mit ihrer Wasserflasche schlenderte sie erschöpft an die Bande und ging zu ihrem Sportlehrer Maito Gai. "Hey Sakura, du siehst erschöpft aus. Alles in Ordnung? Tsunade hat mir erzählt, dass du krank bist. Wenn dir irgendetwas zu schwer erscheint, sag es mir einfach. Ich will nicht dass du mir aus den Latschen kippst!" Maito Gai, der durchtrainierte, ausgeflippte Sportlehrer der Konoha-High, flüsterte bei den Worten. War ihm doch bekannt, dass Sakura nicht wollte dass jemand von ihrer Krankheit erfuhr. Behutsam führte er sie zu einer Bank. "Danke Herr Gai. Alles in Ordnung. Ich brauch nur ne kurze Pause." Leicht schwummrig war ihr schon. Maito Gai trug ihr in die Notenliste eine 2 ein und beschloss sie für heute genug getrieben zu haben. "Wenn die anderen fertig sind, kannst du gehn. Für heute war es genug." Sakura hätte es nicht zugegeben, aber sie war erleichtert darüber, einen so verständnisvollen Lehrer zu haben. Sie ging in die Umkleidekabine und griff in ihre Tasche. "Mist, ich hab die Tabletten zuhause liegen lassen!", in Gedanken sah sie die Tasche mit den Schwimmsachen in denen sich ihre Herztabletten nun befanden.
 

Als die Anderen fertig waren, ging sie zusammen mit Sasuke und Naruto den Weg zu den Parkplätzen entlang. "Hat dein Bruder heute mal einen freien Tag oder einfach wenig zu tun? Sein Medizinstudium ist doch bestimmt voll der Hammer.", fragte Naruto neugierig über Sakura hinweg, die in der Mitte zwischen Sasuke und ihm lief. "Freier Tag. Frag mich nicht warum er sich das antut. Ich könnte das nich studiern. Viel zu viel arbeit." Grinste der Uchiha frech. "Und was is' mit dir Sakura? Kommst du doch mit?" Sasukes Augen erfassten Sakura interessiert und mit ein wenig Hoffnung. Sakura jedoch antwortete ihm nicht. Sie musste nach Hause. Auf dem schnellsten Weg. Sie brauchte ihre Tabletten. "Ok, dann eben nicht." Wieder erschien die Schnute auf dem Gesicht des Schwarhaarigen. "Da vorn steht Itachi!", lachte der Blauäugige fröhlich. Scheinbar war er gut auf Sasukes älteren Bruder zu sprechen. Als Sakura den Blick vom Boden hob, sah sie einen gut gekleideten jungen Mann lässig an einem metallic farbenen Audi TT lehnen, ehe er vor ihren Augen verschwamm. "Sakura?!" Zwei Arme schoben sich unter ihren Achseln durch und hielten sie fest. "Hey? Alles klar kleines? Itachi!" selbst der sonst so kühle Sasuke schien besorgt, um die nun am Boden sitzende Sakura. Die Haruno nahm entfernt Schritte war, die schnell auf sie zukamen. Nach kurzem Blick, prüfenden Tasten und Kreislauftabletten entschied Itachi sie schnellst möglich nach Hause ins Bett zu bringen. "Sasuke, nimm sie auf die Arme. Naruto du steigst zu ihr hinten ins Auto. Pass auf dass sie nicht komplett wegklappt." So wie der ältere der Uchihas es sagte, geschah es auch. "Oh nein, das ist doch genau das was ich nicht wollte...", dachte die erschöpfte Rosahaarige, während ihr Kopf auf Narutos Schoß lag. Nur vermindert nahm sie das Gespräch zwischen Sasuke und Itachi war. "Was ist mit ihr?", fragte Sasuke. "Kreislaufprobleme. Vielleicht das Wetter oder auch der Sport. Sie muss auf alle Fälle zu einem Arzt. Ich kann ihr noch nicht helfen, so weit bin ich noch nicht." antwortete sein Bruder. "Hmn." Sasuke schien nachdenklich und zugleich besorgt.
 


 


 

So, ich glaube man merkt, dass ich extrem schläfrig bin :/

Tut mir leid falls dieses Kapitel eure Erwartungen nicht

ganz befriedigt und es vielleicht übertrieben erscheint.

Trotzdem würde ich mich über Kommis so wie Kritik freuen. :>
 

Eure Sweetness-Love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hina09
2010-11-15T15:51:17+00:00 15.11.2010 16:51
Hey das Kapi war toll.
Ich fands klasse wie die drei sich um Saku gesorgt haben <3
Ich mag deine Story echt gern :)
MAch bitte schnell weiter.

HDL Hina09

Von:  Sunnysummer
2010-11-15T15:38:40+00:00 15.11.2010 16:38
hach, der ff ist echt total toll zu lesen <3 Das waren wirklich wunderbare 20 Minuten, indem ich die Kapitel lesen konnte ^^ Eigentlich mag ich Sakura nicht, aber hier ist einfach guu~t. Ab sofort hast du einen neuen Fanleser ^^
lg
sunnysummer
Von:  TigerNagato
2010-11-14T22:09:44+00:00 14.11.2010 23:09
jetzt übertreib mal nicht!
du hast deine sache gut gemacht^^
ich meine mir stellen sich jetzt ein haufen Fragen, die erst im nächsten Kapitel beantwortet werden.
also nicht so negativ denken, ein Autor hat immer hintergedanken und wenn nicht hilft manchmal bluffen XD
aber man sollte sein licht niemals unter den scheffel stellen^^
lg


Zurück