Zum Inhalt der Seite

Arrogant trifft Anspruchsvoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hatte andere Vorstellungen

Sie hatte sich das alles doch ein wenig anders vorgestellt, gestand sich die 17-jährige Sakura Haruno ein, als sie sah, was ab sofort ihre neue Pilgerstätte sein sollte. Aber dass sie es sich anders vorgestellt hatte, bedeutete nicht, dass sie sich nicht darauf freute, ein Leben zu führen wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter, zumindest so lange, wie sie es noch konnte.
 

~Rückblick~
 

"Sakura! Hast du alles? Bist du sicher dass du das willst? Wenn es dir nicht gut geht oder du es dir anders überlegt hast, ruf an. Ja Schatz?" Misaki Haruno, die Mutter des Mädchens mit den rosa Haaren war stets besorgt um die einzige Tochter des Hauses. Sie hielt die Idee ihrer Tochter für waghalsig, aber Sie unterstützte sie bei allem, was sie tat.

"Mama, mach dich nicht so verrückt. Ich hab alles und ich denke dass ich das schaffe. Wird bestimmt lustig!" Sakura war beschwingt und lachte lieblich über die Sorgen Ihrer Mutter hinweg. Sie war schon ganz euphorisch wegen dem heutigen Tag.
 

Sie sah auf die kleine Silberuhr die sie um ihr schmales Handglenk trug und bemerkte dass sie schon längst auf dem Weg sein müsste. Schnell schlüpfte das Mädchen in ihre Schuhe, packte ihre Tasche und stopfte sich das letzte Stückchen ihres Toasts in den Mund. "Musch losch! Sehn uns beim Abendesschen!" Sakura Haruno hatte es nicht weit bis zu ihrem Ziel. Ein paar wenige Hausecken und Straßenübergänge und sie war dort angekommen, auf was sie sich seit Wochen freute. Die Konoha-High. Sakura wollte die wohl letzten Monate in Freiheit und Leben genießen und ein normales Leben führen. Seid vor 16 Monaten ein Herzfehler bei ihr Diagnostiziert wurde, hatte sich ihr Leben grundlegend geändert. Keine Schule mehr, keine Ausflüge mehr. Alles was sie übrig hatte waren übersorgte Eltern, ehemalige Freunde, die sie heute, aus Angst ihr Schaden zu können, mieden und eine Menge Krankenhausaufenthalte + Tabletten die sie jeden Tag aus ihrer Dose anlächelten. Das war wirklich nicht Sakuras Vorstellung von ihrem Leben.
 

Die Rosahaarige schlenderte den Schulhof entlang und bemerkte wie ihr die Blicke von Schülern der Schule folgten. Sie war mitten im Jahr hier her gestoßen. Eine neue Schule und eine neue Stadt in der niemand Sie und ihre Geschichte kannte. "So muss das sein." dachte sich das Mädchen.

Sie ging in das Büro der Direktorin, das sie nur mit Mühe und dem eher unfreundlichen Hausmeister Orochimaru fand. Sie bekamm ihre Unterlagen und wurde von Tsunade, der Direktorin, in eine Klasse gebracht. "Tut mir leid dass ich kurz störe, Kakashi, aber ich hab hier eine neue Schülerin für dich. Sie wird uns einige Monate Gesellschaft leisten bis Ihr Vater wieder zum Hauptsitz seines Unternehmens wechselt," (eine gekonnte Lüge Tsunades). "so meine Lieben, hier ist Sakura Haruno. Nehmt sie bitte gut auf und zeigt ihr unsere Schule." Die Klasse sah gezweiteilt aus - zumindest was die Blicke zu deuten schienen. Der eine Teil sah voller Neid auf die schlanke, langhaarige, wunderschöne Rosahaarige, der andere Teil sah sie voller Bewunderung an. Zu letzterem gehörten größten Teils Jungs. Nun ergriff Kakashi das Wort: "Sakura, würdest du dich zu Naruto Uzumaki setzen? Er wird dir die ersten paar Wochen unter die Arme greifen und dir helfen dich einzuleben." Strahlend grinsend hob ein blonder Junge mit blauen Augen seinen rechten Arm und winkte wie ein Bekloppter. "Das ist wohl dieser Naruto", dachte sich Sakura, ging durch die Reihen der Blicke nach hinten und setzte sich zur Linken Narutos, womit sie einen Platz am Fenster ergatterte. Kaum war Tsunade aus dem Raum und Kakashi der Tafel zugewand, plapperte der Blonde aufgeregt flüsternd los: "Hey! Ich bin Naruto! Freut mich total dich kennen zu lernen, wird bestimmt voll lustig! Wie alt bist du? Wo kommst du her? Isst du auch gern Nudelsuppe? Hast du...." Kakashi wandte sich plötzlich um und sah Naruto mit mahnendem Blick an. "Ok, dann wohl lieber nachher", grinste der Junge ertappt.
 

Es läutete zur Pause. Sakura lies sich von Naruto mit nach außen schleifen. Sie setzten sich in den Schatten eines Baumes. Zu heiß war die glühende Sonne des Sommers. "Also, zu vorhin", begann Sakura, die sah wie gebannt der Uzumaki auf ihre Antworten wartete, "ich bin 17 und komme aus Osaka. Was war deine letzte Frage? Ach ja, Nudelsuppe. Ab und an, aber ich fahr nicht so sehr darauf ab." Naruto dachte kurz nach, so wie es schien, dann fing er wieder an: "Auch wenn du keine Nudelsuppe magst, wirds bestimmt lustig! Ich bin auch 17 und komme von hier. Du musst unbedingt die Anderen kennen lernen! Ah! Da kommen ja schon ein paar!" Blondis Blick richtete sich auf eine kleine Gruppe Jungs die auf sie zu kamen. Zu ihnen gehörte ein Junge mit langen braunen Haaren, der eine etwas eigene Augenfarbe aufwies, einer mit mittellangen dunklen Haaren und einem Jungen, wie er nach Sakuras Meinung einem Bilderbuch hätte entstammen können. Mit Rabenschwarzen Haaren und Nachtdunklen Augen. Er war eine wahre Augenweide.
 


 


 


 


 


 

Soooo :> erstmal das zum Anfang :> Jetzt wirds erst interessant.

Bis dann :) eure Sweetness-Love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koori
2010-12-15T17:44:49+00:00 15.12.2010 18:44
Also erst einmal gefällt mir der Prolog gut ^^
Du erzählst von Sakura, wieso sie ihr Leben nochmal leben möchte, ihre Gedanken, dass sie keine Schule mehr hatte usw...
Hast soweit alles schön verpackt, aber eine Kleinigkeit stört mich doch ein bisschen.
Du übergehst so schnell eine Szene, dass man gar nicht mehr hinter her kommt mit dem lesen.
Beispiel:

In den ersten Sätzen ist sie noch Zuhause bei ihrer Mutter, dann schon auf den Weg zur Schule (passt soweit auch), aber dann trifft kurz Orochimaru, dann ist sie gleich bei Tsunade, dann die Klasse.
Naruto redet mit ihr, bringt sie gleich aus die Klasse zum Baum und dann kommen gleich die anderen.

Irgendwie fehlt mir einfach, die lange Zeitspanne die man normalerweise hat. Dass man ausführlicher eine Szene beschreibt, wie das mit Naruto ein paar Worte wechselt und was vielleicht im Unterricht passiert.
Es ist irgendwie so kalt.

Tut mir leid, wenn es zu hart klingt. Wie gesagt mir gefällt der Prolog, aber schöner finde ich es, wenn man mehr zu lesen hat.


Gruß
Kura
(aus dem zirkel)


Von: abgemeldet
2010-11-10T18:35:57+00:00 10.11.2010 19:35
gutes ♥.
Ich finde es schade das du keine Charakterbeschreibzng gemacht hast.
Sonst finde ich alles toll.

lg
Von:  Melina19
2010-11-09T19:34:33+00:00 09.11.2010 20:34
Ich finde den Prolog ja schon mal super
und ich möchte schnell wissen wie es weitergeht
beeilst du dich also bitte??
das würde mich rießig freuen
Lg
Melina19


Zurück