Zum Inhalt der Seite

The Vampire Diaries - Forbidden Desire

Verbotenes Verlangen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.11.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2601 Wörter, 2 Kapitel
Elena und Stefan führen eine makellose Beziehung, so scheint es und alle fremden Vampire, die in der Gruft waren, sind aus Mystic Falls verschwunden. Leider jedoch hält die Idylle nicht lange an, da Damon noch immer nicht verkraftet hat, dass er Katherine nicht finden konnte und sich somit immer wieder an Elena heran wagt. Diese ist zunehmend angewiedert und geht auf Abstadt, doch nach und nach scheinen Damons Annäherungsversuche Früchte zu tragen und Elena findet sich in einer Zwickmühle wieder, in der sie sich für einen der beiden Brüder entscheiden muss.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.11.2010
U: 08.11.2010
Kommentare (2 )
2601 Wörter
Kapitel 1 Schuldgefühle E: 07.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (1)
1489 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Falsche Fährte? E: 08.11.2010
U: 08.11.2010
Kommentare (1)
1110 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damon Salvatore

    augenscheinliches Alter: 19 Jahre
    wahres Alter: 162 Jahre
    Geburtstag: unbekannt
    Sternzeichen: unbekannt
    Geburtsort: Florenz
    Wohnort: Mystic Falls
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Statur: stattlich / muskulös
    Größe: 1.89 m
    Gewicht: /
    Status: single
    Beruf: /
    Stärken: wirkt auf Menschen sehr anziehend / ist unheimlich stark (da er sich von Menschenblut ernährt)
    Schwächen: seine Liebe zu Elena / das Morden von Menschen, nur zum Spaß
    Charakter: Damon ist ein sehr selbstsüchtiger Vampir, dem die Gefühle Anderer völlig egal sind. Er hasst seinen Bruder Stefan und jeden, der nicht seiner Meinung ist. Damon ernährt sich aus Prinzip nur von Menschenblut und genießt es seine Wut an Unschuldigen auszulassen. Seine Rachsucht und Mordlust sind so groß, dass er selbst seinen eigenen Tot in Kauf nehmen würde, wenn es Stefan Schaden zufügte.
    Geschichte: (zu viele noch offene Fragen)
  • Charakter
    Elena Gilbert

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 24. August
    Sternzeichen: Jungfrau
    Geburtsort: Mystic Falls
    Wohnort: Mystic Falls
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Statur: normal
    Größe: 1.64 m
    Gewicht: /
    Status: vergeben
    Beruf: Schülerin
    Stärken: kann sich gut verstellen / ist sehr selbstbewusst / hat viel Mut
    Schwächen: hält zu sehr an ihren Träumen fest / ist viel zu gutmütig / kann den Tod ihrer Eltern nicht verarbeiten
    Charakter: Einst war Elena als das hübsche, beliebte und populäre Mädchen bekannt, die mit leichtigkeit durch ihr leben ging. Doch seitdem ihre Eltern ums Leben gekommen sind, hielt sie sich einige Zeit zurück, war mehr für sich alleine und gab sogar ihr Chealeeding auf. Doch sie nimmt sich fest vor, dan den Ferien wieder die alte Elena zu sein. Alles in einem ist sie eine freundliche, mitfühlende und aufgeschlossende Person.
    Geschichte: Elena wurde an einem milden Sommertag in Mystic Falls geboren und wuchs dort, mit ihrem jüngeren Bruder, auf. Sie war schon in der Middle School sehr beliebt gewesen, was sich auch in der High School zeigte. Ihr Leben lief super, sie hatte wunderbare Eltern und Träume. Seitdem ihre Mutter Elana ein Tagebuch zum achten Geburtstag schenkte, in den sie auch Heute noch schreibt, wuch der Wunsch Schriftstellerin zu werden. Doch vor vier Monaten platzte ihre ganze Welt zusammen. Ihre Eltern hatten einen Autounfall, sie fuhren über eine Brücke und landeten mit dem Auto im Wasser. Elena wurde auf wundersame Weise noch geretten. Ihr kleiner Bruder Jeremy war zum glück nicht im Auto. Der Wunsch Schrifftstellerin zu werden, gab sie auf, denn das konnte sie sich ohne ihre Mutter nichtmehr vorstellen. Auch das Chearleeding gab sie auf, sowie alle ihre anderen Hobbys. Elena kehrte immer mehr in sich selbst zurück, doch sie nahm sich vor, nach den Ferien wieder die alte Elena zu sein.
  • Charakter
    Stefan Salvatore

    augenscheinliches Alter: 18 Jahre
    wahres Alter: 160 Jahre
    Geburtstag: 05. Dezember
    Sternzeichen: /
    Geburtsort: Mystic Falls
    Wohnort: Mystic Falls
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelblond
    Statur: normal
    Größe: 1.83 m
    Gewicht: /
    Status: vergeben
    Beruf: /
    Stärken: handelt schnell und gewissenhaft / ist sehr stark / durchschaut Menschen sehr schnell
    Schwächen: seine Liebe zu Elena (macht ihn angreifbar) / sein Bruder Damon / das Trinken von Tierblut (macht ihn schwächer als Damon)
    Charakter: Obwohl Stefan ein Vampir ist, ist er sehr warmherzig und sehr liebenswürdig. Die Menschen die er liebt, beschützt er mit seinem Leben und selbst seinen Bruder Damon, der ihm schon immer vorwarf Schuld an Katherines Verschwinden zu sein, liebt der Vampir und würde auch für diesen sein unsterbliches Leben aufgeben.
    Geschichte: (noch zu viele offene Fragen)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2010-12-24T23:07:08+00:00 25.12.2010 00:07
Tja, fürchte nur, dass du sie eben nicht als ein Ebenbild ansiehst, Damon ...

Schreib auf jeden Fall weiter, ja? Will schließlich wissen, wie es nach dem
Kuss weitergeht. Den hätte ich mir allerdings etwas kreativer vorgestellt.
Aber naja, die Fantasie der Leser soll ja auch belastet werden, nicht?

LG Mara
Von:  JD1990
2010-11-11T21:16:10+00:00 11.11.2010 22:16
Oh Bonnie.. sie tut mir soo verdammt Leid...
Ich ha echt geheult bei der Szene ihrer Granma T__T
Hoffe ihr geht es bald wieder besser..

OMG Damon.. verführt dnen armen jeremy noch zuum Alkoholismus..
oh nein.. s reicht doch das Elena eine Allki hat der bestimt nicht zu de anonymen alkoholkern geht..

Ich freue moch wenn die ff weietr get

(2 kapitel lese ich morgen)

Lg Kari