Zum Inhalt der Seite

Die Wiederkehr

VanitasXVentus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei gegen einer

"Vanitas...?!"
 

Der schwarzhaarige wich von Ventus zurück. "Du bist...", fing er an, als Ven dazwischen redete: "Wie kann es sein, dass du wieder da bist?!"

"Weil du aufgewacht bist. Ich bin hier in der Nähe aufgewacht. Aber das tut nichts zur Sache!", antwortete Vanitas.

"Ich glaube, ich habe es schonmal gesagt. Ich werde wieder kommen und nun bin ich hier!"
 

Ventus hatte sich mittlerweile beruhigt und stand auf, seufzte und sagte schließlich: "Was willst du machen, wenn du mich besiegt hast?"

Vanitas zuckte zusammen. Daran hatte er nicht gedacht. Nun sah er den Blonden böse an. Und dann konterte er mit der Gegenfrage: "Was willst DU machen, wenn du MICH besiegst?"

"Ich habe nie gesagt, dass ich gegen dich kämpfen will. Vanitas, es ist vorbei. Xehanort und alle andere sind fort...", antwortete Ven, den letzten Satz traurig aussprechend, da er an seine Freunde dachte.

Terra... Aqua... Wo ihr jetzt wohl seid?, dachte Ventus und lies den Kopf hängen. Da fiel ihm etwas ein - sein Wegweiser! Den holte er raus und betrachtete es eine Weile. Vanitas, anscheinend genervt, wollte Ventus einfach loswerden. Also schnappte er sich den Wegweiser, und sprang damit nach hinten, damit ein großer Abstand zwischen den beiden entstand. "Hey! Gib mir das zurück!", rief Ventus. "Es bedeutet mir viel..."

"Na und, mir doch egal.", schnauzte Vanitas. "Deine Freunde kommen nicht zurück. Vergiss es und kämpfe gegen mich. Und wenn ich gewinnen sollte - werde ich eben alle Welten da draußen in die Dunkelheit stürzen!"

Das reichte Ven eindeutig. Das ging zu weit. So holte auch er sein Schlüsselschwert, dass den Namen 'Launischer Wind' trug, raus um gegen Vanitas zu kämpfen. Es war kein richtig extremer Kampf wie damals, einfach nur ein Kampf wie jeder anderer auch. Dabei versuchte Ven jedes mal wenn sein Gegenüber nicht aufpasste, den Wegweiser wieder an sich zu nehmen, um den Kampf zu beenden. Doch Vanitas war immer schneller gewesen und hatte ihn abgewehrt. Plötzlich da stoppte Ven und hörte auf zu kämpfen. "...?!"

Vanitas lies die Gelegenheit nicht aus und schlug ihn mit dem Schlüsselschwert und der Blonde krachte gegen den Stuhl.
 

"Autsch..", murmelte dieser. "Vanitas... warte... der Wegweiser! Er leuchtet!"

"Hm? Was zum?!"

Ventus hatte Recht. Der Wegweiser leuchtete auf.

Da hörten sie eilige Schritte und ein Mädchen und ein Junge, die Vanitas sehr bekannt vorkamen, herein. "A-aqua... T-Terra?!", stammelte Ven.

"Ventus! Du bist aufgewacht?", rief Aqua freudig.

"Und Vanitas...!", bemerkte Terra verwirrt.

Aqua und Terra ließen ihre Schlüsselschwerter erscheinen. Vanitas saß in der Falle. Drei gegen einen, wie unfair. Allerdings... Vanitas konnte ja immer noch Unversierte erscheinen lassen. Doch seine Kraft war noch zu schwach... Er hatte sich nicht vollständig regeneriert.

Der Wegweiser von Ven hatte aufgehört zu leuchten. Trotzdem versuchte es Vanitas mit den Unversierten. Es waren keine Boss Gegner, einfach nur die Standart Unversierten. Die Ven, Terra und Aqua recht schnell besiegten. Nun kamen sie immer näher und hatten schließlich Vanitas an die Wand gedrängt. Dem schwarzhaarigen war plötzlich schwindelig. Nein, das durfte nicht sein! Er stützte sich an der Wand ab. Jetzt sah er nur noch verschwommen. "Vanitas?", fragte Ven, weil er die plötzliche Schwäche bemerkt hatte. Doch sein Feind Vanitas fiel plötzlich um und der Wegweiser fiel Ven for die Füße, der es aufhab. Dann ging er zu Vanitas und schüttelte ihn ein wenig. "Vanitas? Was ist los?", fragte er verwirrt.

"Lass ihn liegen, Ven!", rief Terra und Aqua stimmte sogar mitein.

"Nein!", antwortete Ven in einem ernsten Tonfall.

"Er ist geschwächt... Das wäre nicht richtig ihn so liegen zu lassen..."

"Aber Ven... Vanitas ist unser Feind. Er will dich nur umbringen!", sagt Aqua.

"Das ist mir egal!", rief Ven und zauberte Vita auf Vanitas' Wunden.

"Bitte versteht das doch. Vanitas ist immer noch ein Teil von mir. Ihn jetzt liegen zu lassen wäre gemein und hinterhältig. Da das Schloss groß genug ist, sollten wir uns Zimmer suchen und auch Vanitas ins Bett bringen.", sagte Ven.
 

Terra und Aqua schauen sich beide an. Dann seufzte Aqua.

"Also gut Ven. Ich habe dich gewarnt. Aber wenn du es wirklich so unbedingt willst, werden wir Vanitas helfen.", gab sie sich schließlich geschlagen und auch Terra nickte.

Ven ging zu den beiden und fiel ihnen in die Arme. "Danke!", rief er.
 

Später suchten die drei sich jeweils ein Zimmer aus und brachten Vanitas in ein Zimmer neben das von Ventus, da dieser so darauf bestanden hatte.

"Wir sollten schlafen gehen. Ich glaube wir sind alle noch nicht wirklich bereit wieder zu kämpfen.", meinte Terra später.

"Ja. Wir sehen morgen weiter.", beschloss Aqua.

"Gut. Und danke nochmal!", meinte Ven und die drei gingen schlafen...
 


 

Soooooo, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! ;) Naja,bis zum nächsten Mal! <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-07T19:54:18+00:00 07.11.2010 20:54
wooow..
ohhw ven is ja sooo liiib xD
freu mic scn *-*


Zurück