Zum Inhalt der Seite

Two Uchihas & One Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haaallööölleee ^^ hier ist das zweite Kapitel^^ ich hoffe es gefällt euch *hundebabykulleraugen blick*

*Kekse und milch da las* Have fun~~

-----------------------------------------------------------------
 

Sie blieb noch eine Weile in der Dusche. Verdammt wieso war er auch so gut ihr immer wieder anzusehen wen sie von ihm geträumt hatte? Ein bitters lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Ihm…Seinem jüngern Bruder. Sasuke Uchiha. Sie träumt immer öfter von ihm, auch wen es nicht unbedingt schöne Träume waren, oh was würde sie dafür geben um schöne träume mit ihm zu haben? Sie musste über sich selbst lachen als sie bemerkte von wem sie hier so dachte. Ihrem bestem Freund…naja ihrem Ex besten Freund. Er hatte es bis heute nicht verkraftet das sie zu Itachi hielt… doch genau wie Itachi machte sie das nur um Sasuke zu schützen. Zugegeben am anfang mochte sie Itachi wirklich, nein sie liebte ihn. Doch die Gefühle für Sasuke wurden einfach immer wie stärker und sie hasste sich selbst dafür. Sie konnte Itachi doch nicht so sehr verletzen! Auch wen er nach aussen kalt und gefühlos wirkt, sie wusste wie er wirklich war. Lieb..nett sensibel und für sie da. Oh ja der Mann vergötterte sie, was auch der Grund war wieso es ihn so rassend machte wen sie von seinem kleinem Bruder träumte! Ausgerechnet von ihm, ihm war es egal ob es schöne oder die schrecklichsten Träume waren er wollte nicht das sie an ihn dachte. Er wusste das Sasuke einen grossen Einfluss auf sie hatte und er wollte sie nicht verlieren...nicht sie auch noch. Wieder spürte er diesen stechenden Schmerz in der Brust. Er keuchte kurz auf und sah zur Badezimmertür. Erstaunlich wie lange eine Frau duschen kann…dachte er sich und musste wieder grinsen. Er konnte ihr einfach nicht böse sein. Dafür liebte er sie einfach viel zu sehr. Schwer seufzend begann er seine Klamotten zusammen zusuchen und anziehen. Ja er musste sie wirklich suchen...denn letze Nacht war es das erste Mal seid 5 Monaten das sich die zwei wieder gesehen haben und das musste gefeiert werden wen ihr versteht? Er musste an die letzte Nacht denken und grinste noch breitet. Oh jaa er liebte diese Frau. Er zog sich nur seine Boxershorts an. Mehr brauchte er ja auch nicht. Für was auch? Endlich kam auch sie aus der Dusche, zu seinem bedauern hatte sie sich ein Handtuch umgewickelt. Er lächelte sie an doch sie wich seinem Blick aus. Er merkte genau das sich was geändert hatte in diesen 5 Monaten...sie hatte sich verändert.
 

Er schwieg die ganze Zeit. Zu sehr musste er an die Worte von diesem Kerl denken. „Das mein lieber…ist die Wahrheit über Itachi Uchiha“. Das konnte doch nicht wahr sein? Wen sein Bruder in nur schützen wollte, wieso nahm er ihm dann sein Mädchen weg? Er wusste ganz genau das Sasuke Gefühle für sie hatte und nützte es aus. Naja so kam es Sasuke vor. Doch er wurde aus den Gedanken gerissen, als sich jemand an seinen Arm klammert und anfing zu reden. „ Sasuke-kun woran denkst du? Wo gehen wir jetzt hin? Was wird das nächste Ziel sein?“ Sie redete, redete und redete mein Gott diese Frau hatte Ausdauer. Auch nach geschlagenen 20 Minuten redete sie einfach weiter, ohne Punkt und Komma. Langsam platzte ihm der Kragen, „Karin...Karin!“ Fuhr er sie nicht gerade sanft an. Vorauf hin sie erschrocken zu ihm hochsah und sich kleinlaut von ihm löste. Wie er es hasste wie sie an ihm klebte. Auf einmal blieb er stehen und deutet seinem Team ruhig zu sein, er bemerkte dass sie kurz vor Konoha waren. Sein Blick wurde noch kälter als er sonst schon war. „Rückzug..“. Seine Teammitglieder wollten gerade protestieren doch sie merkten wie angespannt Sasuke war und beschlossen ihm einfach zu folgen. Er wollte nicht darein...nicht wo sie sein könnte.
 

Sie kam aus der Dusche und bemerkte wie er sie ansah aber erwiderte seinen Blick nicht. Langsam verzog sie sich ins Schlafzimmer und zog sich eine lockere Hose und ein Top an, sie bindete ihre Haare zusammen und beschloss zu dem schwarzhaarigen zu gehen der ihr den Rücken zugewand hatte. Wie er dort stand nur in Boxershorts sie konnte sich das grinsen nicht verkneifen, zugegeben er sah schon verdammt gut aus. Doch auch sie merkte das sie sich geändert hatte sie fühlte sich zu ihm naja wie soll man sagen auf einer körperlichen Ebene angezogen. Doch Gefühlmässig war sie beim jüngern der zwei Brüder. Er fühlte wie zwei schmale Arme ihn von hinten umarmten und zwei sehr zierliche Hände seinen Bauch streichelten. Beinah fing er an zu schnurren. Vorsichtig drehte er sich in ihrer Umarmung und streich zärtlich über ihre Wange. Wie schön sie doch war..und wie sie ihn gerade anlächelte. Er fühlte sich bei ihr einfach geborgen..und doch hatte er das Gefühl das sie ihm entgleitet. Langsam beugte er sich runter nur um ihr einen kurzen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen, wobei er zärtlich über ihre Wange strich. Als er bemerkte das sie zufrieden seufzte breitet sich ein grinsen auf seinen Lippen aus. Oh wie gerne er sie doch nun verführen wollte, aber nein er war mal brav und machte es nicht. Plötzlich liess er einfach von ihr ab und ging in die Küche. Ein wenig verdutzt blickte sie ihm nach. Hat ER IHR gerade einen KORB gegeben?! Sie schüttelte ungläubig den Kopf und musste lachen, schon komisch diese Uchihas. „Süsse? Beweg mal deinen kleinen Hintern hier her“ hörte sie ihn aus der Küche rufen. Kleinen Hintern?! Oh wie sie es hasst wen er wieder seine Macho Nummer durchzog, reichte es denn nicht das sein kleiner Bruder ein schon viel zu grosses Ego hatte? Naja nun wusste sie wenigstens von WEM er es hatte. Langsam ging sie zu ihm und stellte sich neben ihn, sie bemerkte das er wie erstaart nach draussen sah. Besorgt und beängstigt weil sie sich denken konnte was los war begann sie ihm am Arm zu packen und ihn leicht zu schütteln. „Itachi..Itachi..was ist los?!“.
 

Es war zu spät. Sein Team wurde entdeckt, und zwar von seinem eigenen Bruder. Abrupt blieb er stehen und blickt zurück. Jetzt einen Rückzug? Niemals. Das würde sein Stolz einfach nicht zulassen, doch er wollte nicht das sein Team dabei war und schickte sie weg. Kurze Zeit später erschien auch schon sein älterer Bruder vor ihm. Im Akatsuki Mantel und ein Mädchen an der hand welches nur zur seite wegblickt. Sasuke blieb das Herz für einen Moment kurz stehen. Sie war immer noch bildhübsch… genau wie frücher. „Sasuke..was willst du hier?“ kam es kühl über die Lippen es älteren Uchiha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück