Zum Inhalt der Seite

Mummies Alive!

Die Sage der Wächter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2010
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
3605 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ja-kal, Nefer-Tina, Rath, Armon, Scarap
Dies ist eine Fangeschichte zur Serie Mummies Alive. Ich versuche auch für Leuten die die Serie nicht kennen oder kaum noch erinnerungen dran haben verständlich zu machen.

Alles ist frei erfunden, neben einigen Historischen orten und Gottheiten obliegt alles meiner Fantasie. Ich möchte von niemandem hören, das oder das gab es niemals. Ich weis, darum ist die Geschichte auch unter Fantasy eingeordnet!

Zur Story:

Scarab hat sich seit einiger Zeit nicht mehr blicken lassen. Die Mumien und ihr Schützling ahnen kaum noch mit einem Angriff ihres Feindes.
Doch dan tauchen zwei Mysteriöse Wächter auf die einen Auftrag der Götter haben. Sind es Freunde oder Feinde? Und was hat Scarab unter seinem Pseudonyn die letzten Monate gemacht?

Die Mumien stehen sich einer neuen Herausforderung gegenüber.

Die FF wird es in kürzerer Form noch als Douji geben

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Geschichte der Wächter E: 05.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (2)
3595 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ja-Kal

    Sterbealter: Geschätzt 30
    Schutzgott: Horus
    Waffen: Pfeil und Bogen, eine art Bumerang oder Waffenloser Nahkampf
    Person : Ja-Kal ist sehr auf seine Aufgabe geprägt. Er will sie erfüllen - um jeden Preis. Dabei ist sein eigenes Wohl und das seiner Kameraden nur zweitrangig. Zu Presley ist er sehr Väterlich, auch zu seine Kameraden ist er des öffteren mal so. Ja-Kal ist der einzige der vier der offensichtlich Probleme hat sich der neuen Zeit anzupassen.
    Fertigkeiten: Mit seiner Rüstung kann er fliegen. Außerdem schießt er brennende Pfeile mit seinem Bogen ab. Er hat für jede Situation eine passende Tierweisheit parat

    Vor 3500 Jahren war Jakal einer der vier Leibwachen des jungen Pharaos Sohn Rapses. Er unterrichtete den Jungen in Jagen und Bogenschießen, sowie mit dem Bumarang umzugehen.
    Er war/ist verheritate mit Tia mit der er einen Sohn namens Padjek hatte.
    Er hat einen Bruder namens und einen Neffen, Kimas. Damals war er oft darüber entzürnt das Jakal ihn ständig beschützen und verbessern wollte, wurde aus diesem Grund bei einer Jagt/Schlacht verletzt und starb. Jakal tat alles um seinen Neffen nicht auf dem gleichen Pfad zu wissen wie sein Bruder.

    In der Neuzeit, hat Jakal sich nicht viel geändert. Er ist etwas erlicher geworden und gibt zu Fehler gemacht zu haben oder hilfe zu brauchen. Als sein Bruder Arakh und Neffe von Scarab wieder belebt werden, ist her auch hier dabei beide zu bekehrern. Anfangs glaubt Kimas seinem Onkel wird aber nach einem vorfall auf Scarabs seite gezogen und erst bei der vernichtung von Arakh sieht er ein das es ein Fehler gewesen war und Jakal recht hatte.
  • Charakter
    Rath

    Sterbealter: schwer zu schätzen XD
    Schutzgott: Wadjit/Uto/Uräus (alles der gleiche Gott nur andere Namen)
    Person: Rath ist von seiner Person ruhig und streckenweise ein wenig Arogant. Er hat einen klugen Verstand den er mit bedacht beim Kämpfen und Planen einsetzt. Respecktloses Verhalten mag er garnicht. Wen man ihn bei seiner Arbeit stört kann er schon mal recht genervt sein. Außerdem kann er streckenweise sehr Hysterisch werden. Auch wen er anfänglich nicht so wirkt - auf ihn ist Verlass und auch mal für Späße zu
    Waffen: Schlangenschwert. Wenn Feinde das Schwert ergreifen wird die Schlange Lebendig und greift an.
    Fertigkeiten: Rath ist ein Magierkrieger. Im Nahkampf verlässt er sich auf sein Schwert. Auf entfernung nutzt er seine Zauber. Zu not greift er auch Waffenlos an.

    Rath war damals Lehrer von Rapses. Ursprünglich hatte er Chontra als Schülerin gehabt und es entwickelte sich etwas mehr. Als dan der Befehl kam, nurnoch Rapses zu Unterichten, wurde sie wütend und beschritt den Pfad der dunklen Magie, von der sie Rath die ganze Zeit abhalten wollte.
    Er starb wie Jakal und Nefertina im Kampf gegen Scarab.

    In der Neuzeit hat er das alte Wissen seiner Kultur und vorallem sein wissen über Magie mit dem der Neuzeit verbunden. Seine Technischen Spielereihen basieren alle auf Magie (Und sind in den Zeiten der Erderwärmung sehr Umweltfreundlich XD).
  • Charakter
    Nefertina

    Sterbealter: ca 22
    Schutzgott: Bastet
    Waffen: Peitsche, Krallen an Füßen und Beinen (im Nahkampf)
    Person: Nefertina ist Dickköpfig und Abenteuerlustig, Aufgedreht und energisch. Sie hat aber auch eine leibevolle fast schon Mütterliche seite manchmal. Sie ist für Scherze und späße immer offen.
    Fertigkeiten: Fahren und steuern von allem möglichen kram auf anhieb (Ohne rücksicht auf verluste XD)

    Nefertina führte im alten Ägypten ein Schattenleben in dem sie sich als Mann ausgab.
    Frauen war es nähmlich untersagt Streitwagen zu fahren.
    Selbst ihren Freunden konnte sie es nicht sagen da das risiko zu groß war.
    Einzig und alleine Prinz Rapses hat sie durchschaut aber ihr Geheimnis bewart.

    In der Jetztzeit hat sie sich gleich am ersten Tag den anderen offenbart was für sie ein kleiner Schock war.
    Sie interessiert sich nichtnur für Mode sondern auch für die Streitwagen der Moderne - den Autos.
  • Charakter
    Armon

    Sterbealter: über 30
    Schutzgott: ?
    Waffen: Nahkampf, rechter Arm ist aus Gold und dementsprechent wirkungsvoll
    Person: Armon ist, Naiv, Dumm, Verfressen, Ungestühm und ein Gutmütiger großer riese. Er mag seine Freunde sehr und ist manchmal (Vorallem zu Rath) unbeabsichtigt Grob da er seine Kräfte offensichtlich im Alltag schlecht bändigen kann.
    Fertigkeiten: keine besondere

    Im Alten Ägypten war er Soldat in der Armee des Pharaos. Dabei verlor er auch seinen rechten Arm den ihm der Pharao durch einen aus Gold ersetzte. Diesen konnte er bewegen. In der Neuzeit erscheint sein Arm zusammen mit seiner Rüstung wieder. Ansonsten stört ihn seine behinderung eher weniger.
    Damals hat er Rapses im Waffenlosen Kampf unterichtet.

    In der Neuzeit fühlt er sich wohl. Er liebt das Fernsehprogramm und das moderne Essen.
  • Charakter
    Presley Carnovan

    Alter: 15

    Presley führte ein recht normales Leben. Abgesehen von den Berufen seiner Eltern war nichts ausergewöhnliches bis er in einer Ausstellung von seiner Mutter mehr mit dem Alten Ägypten konfrontiert wurde, als seine Eltern in ihrem gesamten Leben.
    Er ist die Wiedergeburt des Pharaohnensohn Rapses der vor über 3000 Jahren zusammen mit seinen Leibwächtern von einem machtbesessenen Magier ermordet wurde.
    Genau dieser Magier ist nun auch hinter ihm her und seine Leibwächter von Damals sind wieder zum Leben erwacht!
  • Charakter
    Scarab

    Alter: Das wollt ihr nicht wissen O_O
    Schutzgott: Kephri
    Person: Scarab ist eine Hinterlistige und Grausame Person. Ein Sadist dem jedes Mittel recht ist. Er hat ein so großes Ego, dass er Sarkasmus nicht von einem Kompliment unterscheiden kann. (Ersteres trifft öffter zu)

    Im alten Ägypten war Scarab der Berater des Pharaos Amenotep.
    Er tötete dessen Sohn und seine Leibwächter und wurde zur Strafe lebendig eingemauert.
    Er starb nicht da er laut eigenes Aussage 50 Leben lebt.

    Er wurde versehentlich von dem Archäologe Harris Stone befreit.
    Er nahm dessen Identität (?) an und hat es so in der Nezeit zu Ansehen und Reichtum gebracht.
    Als er auf den Jungen Presley Carnovan aufmerksam wird erkennt er, dass er die Reinkarnation von Rapses ist. Es trachtet ihn nach Vergeltung und er will auch die Unsterbliche Seele des Jungen haben...
  • Charakter
    Kamuthep


    folgt
  • Charakter
    Hathia


    folgt
  • Omath


    folgt
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Granny_Tsunade
2011-03-23T11:19:11+00:00 23.03.2011 12:19
Hey, das ist echt eine super Geschichte. Ich liebe sie jetzt schon (ebenso wie deine Bilder ^^). *grins*
Ich hoffe echt, dass du weiterschreibst. Ist gerade so spannend... ^^
Von:  sky1987
2010-11-28T21:53:08+00:00 28.11.2010 22:53
coole story
kenne die serie noch von früher
habe die immer gerne geschat
bin schon gespannt
wie deine story weiter geht
freun mich schon auf eine fortsetzung
*daumen hoch*
^-^