Zum Inhalt der Seite

Konoha Dancing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimtechnik: Spring doch vom Schrank...

Meine erste FF =D Ich hoffe sie gefällt euch =) Lg, L'Âme d'or
 

______________________________________________________________
 

Warum hab ich auch nur ja gesagt, dachte Naruto während er sich in seine viel zu enge Hose presst. Warum war ich auch noch so gutmütig, und konnte zu Hinata einfach nicht Nein sagen.
 

Es war klar: die Hose war wirklich viel zu eng. Verständlich denn sie lag seit Jahren im Schrank mit anderen Kleidungsstücken, die in der Trainingszeit in Vergessenheit geraten sind.

Kann ich nicht einfach mit meiner bequemen Trainingskleidung dort hin, dachte Naruto, während er mit angestrengtem Gesicht Zentimeter für Zentimeter tiefer in die Hose rutschte.
 

„Spring doch vom Schrank runter, dann bist du in Sekundenschnelle in dem Teil“, hörte man es aus dem Raum nebenan. Sasuke war genauso dumm und konnte den Charme Sakuras nicht widerstehen und sein sonst so sehr geübtes Nein herausposaunen. Er sah elegant aus mit seinem schwarzen Anzug und den Manschettenknöpfen die selbstverständlich das Zeichen des Uchiha-Clans trugen.

„Wir sollten uns langsam beeilen, Hinata und Sakura warten bestimmt schon auf uns.“ Naruto hatte es endlich geschafft sich in die zu enge Hose zu quetschen. Er sah ungewohnt schick aus mit dem weißen Hemd, der Krawatte und dem Rest des Anzugs, den Naruto anscheinend noch aus Zeiten seiner Konfirmation hatte.
 

Naruto sah an sich herab, drehte sich ein wenig vor dem Spiegel und sagte: „Ich wette mit dir, dass die restlichen Leute vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen, wenn wir in der Tanzschule aufkreuzen.“ Sasuke begann lauthals zu lachen und erwiderte: „Das glaubst du ja selbst nicht Holzkopf! Sieh nur wie wir aussehen. Wie A****kriecher die ihrem Boss jeden Wunsch erfüllen würden!“ Die Wette war geritzt. Der Wetteinsatz: Der Verlierer bezahlt dem Gewinner Ramen…
 

______________________________________________________________

Typisch Naruto...es wird um Ramen gewettet

Aber das hätte jeder Laie vorraussagen können ;)

Freut euch aufs nächste Chap
 

Euer L'Âme d'or

Geheimtechnik: Taubenschreck

Sasuke in elegantem Anzug hat euch gefallen? Dann wartet mal wies bei den Mädchen zur Sache geht ;) Have fun reading

______________________________________________________________
 

„WO IST MEINE VERDAMMTE HAARSPANGE!?!?!?“, schallte es durch die ganze Wohngegend. Tauben flogen in alle Richtungen davon um Schutz zu suchen. Woher der Lärm kam? Natürlich aus der Wohnung der liebenswerten und gerne etwas lauteren, aufbrausenden Sakura Haruno.
 

Hinata saß auf dem Hocker, mit einem wunderschönen weißen Kleid mit kunstvoll besticktem Dekolleté und ihr Kopf war mit kunstvoll drapierten, großen Locken geschmückt. Man konnte ihre Haare mit Wellen in der Brandung vergleichen. Tiefblau und wenn sie sich bewegte, reflektierte ihre Haarpracht das langweilige Licht der Leuchtstoffröhren an der Decke des Zimmers. Der Blick war gesenkt und man konnte ein leises Stimmchen wahrnehmen. Es war Hinata. „Sakura….du….du hast die Spange in deine Haare gesteckt um sie ja nicht zu verlegen.“
 

Sakuras Mimik wurde weicher und ihre Wangen knallrot. „Oh…stimmt…tut mir leid, dass ich wieder so aufbrausend war Hina.“ Sakura stolzierte mit ihrem matten, blutroten Abendkleid in Richtung Badezimmer. Man hörte einen Schrei aus dem Bad. Aber nicht aus Schmerz, sondern eher aus Verzweiflung. Sakura kam sichtlich gestresst mit Trippelschritten aus dem Bad: „Niiiicht aufregen Sakura. Es wird alles gut….Tief durchatmen….deine Haare sind schön und du musst sie nicht nochmal waschen….“ Die Stimme wurde leiser und verschwand im Nebenraum….bis ein lauter Schrei, der einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ aus dem Zimmer kam. „So Hina…jetzt geht’s mir wieder gut. Und jetzt bist du dran mit Make-Up.“
 

Hinata blickte auf und man sah ihr makelloses Gesicht. „Okaaaaay….ich glaub Foundation können wir weglassen…perfekte Haut hast du ja sowieso…nicht so wie ich die jeden Tag kurz vor einem Heulkrampf steht wegen jeder kleinsten Hautunreinheit….“
 

„Hast du was gesagt Sakura?“, fragte Hinata mit etwas verwirrtem Blick. „Ach nööö nööö….gar nichts“, und man konnte den Neid Sakuras fast riechen. Hinata bekam es mit der Angst zu tun, als Sakura, die selbst ernannte Top-Stylistin Konoha’s, ihr „Make-Up-Täschchen“ auf den Tisch stellte.
 

In diesem „Täschchen“ könnte sich sogar Choji verstecken. Der Tisch knarzte und man konnte fast hören wie er jammerte: „Bitte, bitte…nimm mir diese Last ab Hinata.“ Kein Wunder, dass Sakura Muskeln wie ein Bauarbeiter hatte, dieses Täschchen hatte gefühlte 100 Pfund. Sakura bekam glänzende Augen als sie es öffnete und Hinata wurde immer ängstlicher.
 

„Hier Hina….dieses Blau wird deine wunderschönen…äääh...weißen...Augen…zur Geltung…bringen…“ Noch bevor Hinata richtig Luft geholt hatte um etwas zu sagen, fuchtelte Sakura mit einer Geschwindigkeit, die jeder Ninja gerne hätte, in Hinatas Gesicht herum. „So Hina…dank meiner Künste, bist du jetzt noch schöner als du vorhin schon warst.“ Hinata lächelte…es war wohl das erste Lächeln, dass sie an diesem Tag über ihr Gesicht kommen ließ.
 

„Sakura!!! Wir müssen uns beeilen…Sasuke und Naruto warten schon bestimmt auf uns!!!“ Sakura sah auf die Uhr, blickte in den Spiegel, sah zurück auf die Uhr und ein weiterer ohrenbetäubender Schrei erschütterte die ganze Gegend…und die Tauben...
 

______________________________________________________________
 

Hinata kann sich ja richtig schick machen ;)

Und Sakura ist wie immer die etwas...naja...nervösere, aufbrausendere Person ;)

Freut euch aufs nächste Chap
 

Euer L'Âme d'or



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück