Zum Inhalt der Seite

Konoha Dancing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimtechnik: Spring doch vom Schrank...

Meine erste FF =D Ich hoffe sie gefällt euch =) Lg, L'Âme d'or
 

______________________________________________________________
 

Warum hab ich auch nur ja gesagt, dachte Naruto während er sich in seine viel zu enge Hose presst. Warum war ich auch noch so gutmütig, und konnte zu Hinata einfach nicht Nein sagen.
 

Es war klar: die Hose war wirklich viel zu eng. Verständlich denn sie lag seit Jahren im Schrank mit anderen Kleidungsstücken, die in der Trainingszeit in Vergessenheit geraten sind.

Kann ich nicht einfach mit meiner bequemen Trainingskleidung dort hin, dachte Naruto, während er mit angestrengtem Gesicht Zentimeter für Zentimeter tiefer in die Hose rutschte.
 

„Spring doch vom Schrank runter, dann bist du in Sekundenschnelle in dem Teil“, hörte man es aus dem Raum nebenan. Sasuke war genauso dumm und konnte den Charme Sakuras nicht widerstehen und sein sonst so sehr geübtes Nein herausposaunen. Er sah elegant aus mit seinem schwarzen Anzug und den Manschettenknöpfen die selbstverständlich das Zeichen des Uchiha-Clans trugen.

„Wir sollten uns langsam beeilen, Hinata und Sakura warten bestimmt schon auf uns.“ Naruto hatte es endlich geschafft sich in die zu enge Hose zu quetschen. Er sah ungewohnt schick aus mit dem weißen Hemd, der Krawatte und dem Rest des Anzugs, den Naruto anscheinend noch aus Zeiten seiner Konfirmation hatte.
 

Naruto sah an sich herab, drehte sich ein wenig vor dem Spiegel und sagte: „Ich wette mit dir, dass die restlichen Leute vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen, wenn wir in der Tanzschule aufkreuzen.“ Sasuke begann lauthals zu lachen und erwiderte: „Das glaubst du ja selbst nicht Holzkopf! Sieh nur wie wir aussehen. Wie A****kriecher die ihrem Boss jeden Wunsch erfüllen würden!“ Die Wette war geritzt. Der Wetteinsatz: Der Verlierer bezahlt dem Gewinner Ramen…
 

______________________________________________________________

Typisch Naruto...es wird um Ramen gewettet

Aber das hätte jeder Laie vorraussagen können ;)

Freut euch aufs nächste Chap
 

Euer L'Âme d'or



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück