Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe?

oder doch nur wieder eine enttäuschung?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die schreckliche Wahrheit

Die schreckliche Wahrheit!
 

NOIN! Das...das darf nicht sein!

"Aber Schatz, komm bitte wieder runter. So schlimm ist die Sache doch garnicht."

Meine Mutter sah mich erschrocken an.

"Es ist nicht schlimm? ES IST NICHT SCHLIMM?" In diesen Moment war mir relativ egal ob uns alle anstarren, in diesen Moment war mir eigentlich alles egal.

"Ich will hier nicht weg und ende! Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das zu entscheiden, ohne mich vorher zu fragen, bitte?"

"Wir werden umziehen und basta, kleines Fräulein!"

Noch etwas zu sagen wäre jetzt sinnlos gewesen denn mein verehrter Vater hatte sein allzeit beliebtest basta benutzt, und wenn das fällt, ist wirklich schluss.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, werden wir umziehen. Meine Eltern wollen mich aus meiner geliebten Stadt zwingen, weit weg von meinen geliebten Freunden. Und das schlimmste kommt ja erst...wir ziehen nach Bockhorn! Bitte, kann mir irgendjemand sagen wo das liegen soll? Nein? Das hab ich mir gedacht. Natürlich freu ich mich für meinen Vater, der da eine neue Arbeitsstelle bekommen hat, denn er wurde ja befördert, aber warum muss es einfach so weit weg sein? Als wollte mir das Leben eine reinwürgen. Dabei hab ich nie was schlimmes getan, wirklich! Naja nicht wirklich aber, hey, wer hat den nicht mal die Schule geschwänzt oder die Lehrer im Lehrerzimmer eingesperrt? Haha ja an diesen Streich erinnere ich mich zu gerne xD. Ah ich weiche vom Thema ab... also wo war ich? Achja...wie können sie nur? Und das schärfste ist ja noch garnicht gesagt, sie sind mit dem Umzog grade im gange, jap, ihr hört richtig. Da verbringt man eine Woche nicht zu Hause schon ist die halbe wohnung leer und der erste umzugs Wagen schon auf den Weg in die neue Heimat.

Meine Ma und ich werden auch gleich losfahren um das Haus ( okey ein vorteil hat es ) einzurichten. Jetzt steh ich hier und muss meinen Freunden am tele erklären das ich sie erst einmal nicht wiedersehn werde. Ich hasste schon immer Tschüss zu sagen, desshalb fließen auch schon die Tränen als ich grad meine beste Freundin am hörer hatte.

"Ich werde dich vermissen, Süße! Und vergiss nicht lass dich nicht unterkriegen, du schaffst Mathe schon."

Als ich damit auch fertig wahr, stieg meine Mutter ins Auto, in das ich verkricht hatte damit niemand sah das ich weinte.

"So wir fahren jetzt, schnall dich an. Und hör auf zu weinen, du siehst sie bestimmt bald wieder."

Mit diesen Worten drehte sie sich um, steckte den Schlüssel ein und fuhr los. Los in meinen neue Heimat.

Scheiße... in eine neue Heimat, neue Schule, neue Leute...und kein eizigen Freund.

Na das kann ja heiter werden >-<
 

______________________________________________________________________________

so das war das erste kapitel meines ersten fanfic...bitte leute nimmt mich nicht zu hart dran. :D Fehler dürfen behalten werden ;P
 

und danke das ihr diesen scheiß lest XD

Kekse hinstell

danke danke danke

*alle eine kuss gebs*
 

lg

eure Rikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshino_x3
2011-04-24T12:24:27+00:00 24.04.2011 14:24
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso~
Ich find deine Story gut gelungen ^-^
Auch wenn die Gramatik und die Rechtschreibung...sagen wir es mal, naja sind. :D Du weißt ich bin selber nicht besser! Aber ich könnt dir versuchen zu helfen ^^
Aber ansonsten mag ich die FF, wie du umschreibst gefällt mir :D
Und ich merk sofort wie sehr dein Wirkliches Leben in die Story mit reinfließt xD
naja Ich find sie gut. Mach schön weiter <3

LG~ Yoshi
Von:  Superhelden-Brooke
2010-11-04T19:44:08+00:00 04.11.2010 20:44
So fertig gelesen :3. Also dafür, dass das deine erste Story ist, ist sie gar nicht mal schlecht.
Mir ist nur aufgefallen, dass du gehäuft Rechtschreibfehler machts und auch einige Grammatikfehler drin sind (du wechselst zwischen den Zeiten usw.). Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber: hast du ein Problem mit Rechtschreibung? Wenn ja würde ich dir empfehlen, dir jemanden zu suchen der deine Kapitel betaliest, bevor du sie on stellst :). (Wenn deine Kapitel nicht wahnsinnig lang werden könnte ich das machen, wenn du willst. :3).
Achso, schreibst du die Kapitel als Storyverlauf oder eher so wie ein Tagebuch? Wenn es keine tagebuchähnliche Form ist, und sein soll, empfehle ich dir die Smileys wegzulassen.
Ansonsten ist das echt gut, dafür, dass das dein Erstlingswerk ist. Man kann sich auch gut in den Charakter einfühlen und das ist bei einer Story mit das wichtigste!

Liebe Grüße, Brooke :>


Zurück