Zum Inhalt der Seite

Wunsch an eine Sternschnuppe

Was passsiert, wenne in Wunsch an eine Sternschnuppe wahr wird?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 – Hartes Training! Suigintou meets Pantera

Kapitel 3 – Hartes Training! Suigintou meets Pantera
 

Schon seit 2 Wochen war sie nun hier, gefangen in einem Kerker von Las Noches. Aizen meinte, dass sie ihm bei seinem Plan von nutzen sein könnte. Also ob sie ihm helfen würde! Sie war ja nicht Blöd! Da hatte er Pech, denn sie würde sich nie so jemanden anschließen! Es nervte sie auch, dass sie ständig von irgendwelchen Arrancar bewacht wurde und deswegen nicht fliehen konnte. Sie seufzte. „Hey! Ulquiorra! Ich hab Durst!“ brüllte sie aus Langeweile. Dieser ging ihr dann was holen. Endlich war sie mal eine Minute für sich. Hoffentlich kamen die Anderen bald um sie zu retten… War sie etwa zu Orihime geworden? Bitte nicht! Sie mochte dieses Mädchen nie, weder im Manga noch und noch weniger im Anime, wegen ihrer nervenden, wie Kimiko fand, Art. Ulquiorra kam wieder und reichte ihr ihr Wasser. Kimi bahm es einfach mal, ohne „Danke“ zu sagen. Ulquiorra sah sie an. „Aizen-sama will dich sprechen“, meinte er nur monoton und nahm sie mit sich, in Richtung Aizens Thronsaal. Dort angekommen sah Kimi ihren „Meister“, wie er wollte, dass sie sagte, an, sagte aber nichts. „Kimiko, ab heute wirst du mit einem meiner Espada trainieren, damit du stark genug wirst!“ Trainieren? Dagegen hatte sie ja nichts. Sie wollte stärker werden, aber nicht um Aizen zu helfen! Aber welcher Espada würde ihr Trainer sein? Hoffentlich nicht Szayel Aporro oder Nnoitra. Der eine war ihr zu verrückt und der andere zu brutal… und das obwohl sie zu ihren Lieblingscharas gehörten. Sie wurde aus den Gedanken gerissen „Dein Trainer wird mein Sexta Espada, Grimmjow Jaegerjaquez sein“ Aizen lies das aber nur von Grimmjow machen, damit dieser beschäftigt war und nicht nervte. Kimi sah Aizen erneut an. Grimmjow? Ihr absoluter Lieblingscharakter aus Bleach? Okay, sobald er sie auch nur anreden würde, würde sie tot umfallen. Grimmjow betrat den Raum. „Okay, wo ist sie?“, meinte er. Er klang nicht begeistert, Aufpasser spielen zu müssen. Aizen grinste ihn an. „Sie steht vor dir. Kimiko, dass ist Grimmjow, dein Trainer, Grimmjow, das ist diene Schülerin Kimiko“ Kimiko sah Grimmjow an und fiel ohnmächtig um. Ulquiorra fing sie noch bevor sie auf dem Boden aufkam. Grimmjow sah zur Bewusstlosen. „Und so einen Schwächling soll ich trainieren?“ Das kann ja was werden…
 

Kimiko wurde eine halbe Stunde später wieder munter. Sie war in einem Zimmer. Angespannt sah sie sich um. „Na? Endlich wieder wach, Kleine?“ Kimi setzte sich auf und sah Grimmjow. Mann, sah er gut aus. Sie musste aufpassen, nicht zu sabbern. „Wenn du fertig mit starren bist, lass uns endlich trainieren gehen!“, meinte er und ging vor. Kimi sprang auf und rannte ihm nach. „Was machen wir denn?“ „Trainieren“ „Dessen bin ich mir bewusst, aber was?“ „Ich werde gegen dich kämpfen. Ich will wissen, wie stark du bist“ Na toll. Also würde sie vermöbelt werden… Wenn sie schon gegen Nummer 10 verloren hatte, würde sie auch hier verlieren. Immerhin war Grimmjow die Nummer 6 und logischerweise stärker. Sie seufzte. Was war sie auch so schwach? Sie waren dann in einem großen Raum, wohl der Trainingsraum. Grimmjow stellte sich Kimiko gegenüber. „Dann wollen wir mal anfangen!“ Er zog sein Schwert, und Kimi tat es ihm gleich. Sie hatte etwas Angst, doch Suigintou munterte sie auf. /Keine Sorge, ich helfe dir zu gewinnen/ meinte sie. Kimi konnte darauf nur schmunzeln. Ihr Schwert war toll. Sie ging in Kampfstellung. „Legen wir los Grimmjow!“ meinte sie und griff ihn an.
 

Im Diesseits diskutierten Ichigo und seine Freunde gerade mit Urahara. Ichigo wollte unbedingt nach Hueco Mundo um Kimiko zu retten. „Bitte Urahara! Es ist meine Schuld, dass Aizen sie hat! Nur weil ich zu langsam war!“ Er machte sich deswegen Vorwürfe. „Na gut, ich helfe euch, aber! Vorher werdet ihr hier noch ein paar Tage trainieren!“ Ichigo wollte nicht warten, doch seine Freunde redeten auf ihn ein. Und sie hatten Recht, wenn sie sagten, dass sie im Moment zu schwach waren um gegen Aizen zu kämpfen und/oder zu gewinnen. Also willigte Ichigo schlussendlich nach einigen Minuten ein. Er hoffte nur, dass sie rechtzeitig kamen um Kimi zu retten und das Aizen ihr nichts tat. Sofort fingen alle an zu trainieren.
 

In Las Noches gign es aber heftiger zu. Kimiko und Grimmjow hatten wohl vergessen, dass es nur Training war, da sie beide schon heftig bluteten, und Grimmjow schien das nicht zu gefallen. „Kishire! Pantera!“ Er setze sein Schwert frei. Kimi sah ihn erstaunt an. Auf einmal konnte sie nicht anders als ihn zu knuddeln. Sie liebte diese Form. Grimmjow stieß sie weg. „Was soll das?!“ fragte er genervt. Von Kimi kam nur ein leises „Gomene~“

Aber nun, da Grimmjow in dieser Form war, musste sie sich mehr anstrengen. Sie blockte sofort ab als er angriff. „Tsukiakari! (Mondlicht)“, ihr Schwert leuchtete hell auf und hüllte den ganzen Raum in gleißendes Licht. Grimmjow wurde stark geblendet und konnte nichts mehr sehen, doch Kimiko machte der Effekt ihres Schwertes nichts aus. Gerade als sie angreifen wollte, wurde sie an den armen gepackt. „Löse seine Attacke und dein Shikai! Der Kampf ist beendet!“ befahl Aizens Stimme. Kimiko tat dies dann auch, da sie Angst hatte, Aizen zu widersprechen. Aizen sah Grimmjow sauer an. „Du solltest sie trainieren und nicht verletzen oder gar umbringen!“ Aizen war stocksauer, weil Grimmjow nicht auf seinen Befehl gehört hatte. Er hob Kimiko hoch du trug sie weg.

Vor Yammy knallte er sie auf den Boden. „Kümmere dich um ihre Wunden!“ befahl er dem Decima Espada und ging. Kimi wunderte sich, warum Aizen sie heilen lassen wollte. Sie hatte ja keine Ahnung, was Aizen mit ihr vorhatte.
 

Dieser saß wieder auf seinem Thron und sprach mit Gin. „Ich denke sie ist blad soweit. Sie hätte heute fast Grimmjow in seinem freigesetzten Zustand besiegt… Wo ich recht überlege… hätte ich sie nicht aufgehalten, wäre ich Grimmjow vielleicht endlich los und es wäre hier ruhiger.“ Gin grinste nur. „Ich denke morgen kann ich anfangen… Gin! Sorge dafür, dass sie morgen rechtzeitig hier ist“ „Hai~ Aizen-sama~“
 

So~ Das nächste Kapitel ^^

Würde mich über Kommis und Reviews freuen

lg Kimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ygritte
2010-11-08T17:47:31+00:00 08.11.2010 18:47
Ich mag deine Fanfic und les auf jeden fall weiter ^^
Freu mich auf das nächste Kapitel ^^


Zurück