Zum Inhalt der Seite

Wunsch an eine Sternschnuppe

Was passsiert, wenne in Wunsch an eine Sternschnuppe wahr wird?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Shinigami werden ist nicht schwer, oder doch?

DISCLAIMER:

Ich verdeine hiermit nichts, das ist Just 4 Fun. Bleach gehört Tite Kubo. Das einzige was hier mir gehört sind meine Ideen und Kimiko
 

Seit 3 Tagen war sie nun hier in der Soul Society. An einem Ort, an dem sie eigentlich gar nicht sein sollte, da er fiktiv, also erdacht, war. Doch seit sie sich bei einer Sternschnuppe gewünscht hatte, einmal in Bleach leben zu können, war sie hier. Im Moment war das wichtigste ihre Ausbildung und zwar zur Shinigami. Es war bei weitem nicht so leicht, wie Kimiko es sich vorgestellt hatte, aber es war auch nicht schwer. Kido hatte sie schnell beherrscht, genauso wie Hakuda, ja eigentlich fast alles, nur mit Zanjutsu haperte es.

Sie konnte weiß Gott nicht mit einem Schwert umgehen, aber sie hatte wenigstens schon ihr Zanpakuto erhalten. Im Moment trainierte sie gerade mit Soifon etwas Hakuda, als Ukitake den Kampf unterbrach „Kimiko, Yamamoto-sensei will dich sehen“ //Was will der alte Sack denn nun schon wieder von mir// dachte sich Kimiko. Manchmal nervte sie der alte Yamamoto einfach nur, aber sie hörte immer brav auf ihn, um keine ärger zu bekommen.

Sie machte sich also auf den Weg zur 1. Division…
 

Hier stand sie also, ganz alleine mit Yamamoto in einem Raum. Er hatte ihr immer noch nicht gesagt, was er wollte und warum sie hier stand, doch dann begann er zu sprechen. „Ich werde dich ins Diesseits schicken. Kisuke Urahara wird mit dir den Rest deiner Trainings absolvieren“ Erstaunt blickte sie den Sotaicho an. Sie würde wirklich nach Kakakura gehen? Sie würde Ichigo und sein Freunde kennenlernen? Dieser Wunsch wurde ja immer besser.

Kimiko verneigte sich sofort. „Vielen Dank! Ich werde mich gleich auf den Weg machen!“ Mit diesen Worten war sie schon verschwunden. Zuerst rannte sie allerdings zu ihrer Division zurück, um Ukitake bescheid zu sagen. Mit einem sanften lächeln verabschiedete dieser sich von ihr und wünschte ihr viel Glück und hoffte, dass sie von Urahara im Ganzen gelassen wurde.

Kimiko lies sich dann von ihrer neu gewonnenen Freundin Isane Kotetsu ins Diesseits geleitet, da diese etwas für Unohana holen musste, dabei brachte sie sie gleich zu Urahara. Vor der Tür ließ sie Kimiko dann alleine stehen und verabschiedete sich. Etwas zögerlich trat Kimi in den Urahara-Shop ein. Es sah genau so aus wie im Anime, bemerkenswert war das. „Hallo? Urahara-San? Sind sie hier?“ rief Kimiko in den leeren Raum. Von hinten kam ein Mann mit Hut „Was kann ich für dich tun Mädchen?“ „Hallo, ich bin Kimiko Akashiya. Yamamoto-Sotaicho hat mich geschickt um zu trainieren.

„Ach ja, die „unbekannte“ Kleine. Komm doch bitte mit nach hinten“ meinte er und ging vor. Sofort eilte Kimiko dem Mann nach. „Setz dich und lass uns alles bei einem Tässchen Tee bereden“ sagte er. Sie sah sich um und erblickte Tessai, der wohl in der Küche verschwand. Kimiko wusste immerhin nicht wie die Küche aussah oder wo sie war. Urahara setze sich ihr gegenüber hin und sah sie an „Dann erzähl mir mal etwas über dich“ meinte er und lächelte. Was sollte man eine Anime-Figur sagen? Hallo, ich bin Kimiko und komme aus der echten Welt, ihr seid alle nur eine Erfindung von Tite Kubo.

Die würden sie ja für verrückt erklären, wobei es sowieso verrückt war, dass ein normaler Mensch in einem Anime reisen konnte. Sie seufzte. Also war mal wieder Lügen dran. „Mein Name ist Kimiko, wie ich bereits erwähnt habe. Ich kann mich an nichts vor meinem Erwachen in der 4. Division erinnern, aber es stört mich nicht, denn ich finde mich als Shinigami gut zu Recht“ erklärte sie ihm. „Das ist wirklich interessant. Und du bist wegen dem Zanjutsu-Training hier, oder wie war das?“ Sie nickte nur bestätigend. Tessai stellte ihnen den Tee hin und ging wieder. Kimi bedankte sich aber vorher noch. Der Tee schmeckte wirklich gut, fast so gut wie der den Ukitake immer trank. Während sie so tranken, musste Kimiko sich immer mehr Ausreden einfallen lassen, da Urahara immer weiter nachfragte. Irgendwann landete sie dann doch noch im Keller und trainierte mit Urahara. Uraharas Training war hart, doch langsam beherrschte sie auch Zanjutsu. Sie konnte super mit ihrem Zanpakuto umgehen. Urahara war ein toller Lehrer gewesen. Sie hatte für alles nur 2 Tage gebraucht und auch ihr Shinkai hatte sie schon erreicht.
 

Gerade war Kimiko wieder beim Training, als Urahara, Yoruichi, welche zu Besuch bei Urahara war, und Kimiko ein starkes Reiatsu fühlten. „Was ist das?“ fragte sie leicht verschreckt. Als Urahara und Yoruichi so redeten, wobei sie Kimiko nicht miteinbezogen, bemerkte sie, in welcher Zeit, also Arc sie gelandet war. Das was sie fühlten waren also Aizens Espada Ulquiorra und Yammy. Ohne auf Urahara zu hören, welcher sie aufhalten wollte, sprintete sie zum Ort des Geschehens. Und wirklich, sie sah einen ihrer Lieblingscharaktere leibhaftig vor ihr stehen. Ulquiorra erblickte sie sofort. Erst jetzt feil ihr auf, dass außer ihr niemand hier war. Das ergab keinen Sinn. Wo waren Tatsuki, Ichigo und die Anderen? Irgendwas lief hier schief. Kimiko merkte gerade noch, wie Yammy sie angriff und konnte nur noch schnell ausweichen. Sie sah Yammy sauer an. „Na warte du Riesenbaby!“ schrie sie ihn an und nahm ihr Zanpakuto. „Kagayakasu! (Erhelle!) Suigintou!“ Sie setze ihr Schwer frei und griff an.
 

So~ Wieder ein Kapi fertig xD

Und ein feiner Cliffhanger noch dazu ^^’

Und das obwohl ich solche Dinger selbst hasse xD

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen

Reviews und Kritik willkommen! XD

Vorschläge nehme ich auch gerne an

Außerdem suche ich einen Beta Leser

Liebe Grüße Kimi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück