Zum Inhalt der Seite

Crystal Clear

The Twilight Saga - Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.10.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
886 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Eine neue Familie, ein neues Rudel, ein neues Cullen-Mitglied und vieles mehr...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 25.10.2010
U: 25.10.2010
Kommentare (0)
891 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Der Harsen-Clan

    Clan-Oberhaupt: Alexander Harsen
    : Natalie Harsen
    : Matthew Harsen
    : Alyssa Johnson
    : Crystal Harsen
  • Charakter
    Alexander Harsen

    Name als Mensch: Alexander Harsen
    Spitzname: Alex, Xander
    Status: Vampir
    Geburtsdatum: Jahr 1852
    Verwandlungsdatum: Jahr 1879
    Ewiges Alter: 27
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe als Mensch: Blau
    Augenfarbe als Vampir: Gold, Karamell bis Schwarz
    Vegetarier: ja
    Gefährtin: Natalie Harsen
    Größe: 1,91 m
    Charaktereigenschaften: freundlich, besonnen, ruhig, höflich, gerecht, witzig
    Besondere Talente als Vampir: Gedanken manipulieren

    Alexander wurde von seiner Gefährtin Natalie verwandelt, als er nach einem Kampf mit anderen Männern blutüberströmt und schon fast tot auf einem Feldweg lag. Er hatte sie für einen Engel gehalten, der ihn endlich von seinem Leid erlösen würde. 3 ½ Tage lag er in seiner Verwandlung und flehte Natalie ständig an ihn doch endlich zu töten.
    Als er aus seiner Verwandlung erwachte blieb er bei Natalie und ließ sich nach einigen Problemen auf die vegetarische Ernährung ein.
    Er liebt Natalie über alles und beschützt sie wo es nur geht.
    Matthew und Alyssa hat er verwandelt, da Natalie es nicht ertragen konnte, nachdem sie ihn damals verwandelt hatte.
    Er lebt sehr enthaltsam, so dass ihm menschliches Blut, im Gegensatz zu den anderen in der Familie (von Natalie vllt abgesehen), rein gar nichts ausmacht.
  • Charakter
    Natalie Harsen

    Name als Mensch: Natalie Maddison Dearing
    Spitzname: -
    Status: Vampir
    Geburtsdatum: 1827
    Verwandlungsdatum: 1852
    Ewiges Alter: 25
    Haarfarbe: schwarzbraun
    Augenfarbe als Mensch: hellblau
    Augenfarbe als Vampir: Gold, Karamell bis Schwarz
    Vegetarier: ja
    Gefährte: Alexander Harsen
    Größe: 1,75 m
    Charaktereigenschaften: witzig, freundlich, schlagfertig, hingebungsvoll, offen, lebendig
    Besondere Talente als Vampir: Den wahren Charakter eines Vampires/Menschen mit einem Blick zu ergründen

    Natalie war die erste, die verwandelt wurde, von wem, weiß sie nicht.
    Als Tochter eines Arztes kam sie schon früh mit Blut und Leid, sowie schweren Verletzungen in Berührung, was sie in ihrem Vampirdasein stark beeinflusste.
    Nach ihrer Verwandlung wachte sie im Wald auf und lief auch prompt zwei Wanderern über den Weg. Nachdem sie sich bewusst wurde, was sie getan hatte flüchtete sie immer weiter in den Wald hinein und versteckte sich, merkte jedoch nach mehreren Tagen des Hungerns, dass sie sich von Tieren problemlos ernähren konnte, weshalb sie sich entschied diesen Weg der Ernährung weiter zu gehen.
    Ihren Gefährten Alexander traf sie 27 Jahre nach ihrer eigenen Verwandlung, als er nach einem Kampf mit anderen Männern blutüberströmt auf einem Feldweg lag. Sie sah ihn und wusste, dass sie ohne ihn nicht mehr leben kann, weshalb sie ihn verwandelte. Für sie selber war dieser Akt, das schwerste was sie durch machen musste.
    Jetzt ist sie jedoch mit ihrer Familie rundum glücklich und erfreut sich an den kleinen Dingen ihres Daseins.
  • Charakter
    Matthew Harsen

    Name als Mensch: Matthew William Coleman
    Spitzname: Matt
    Status: Vampir
    Geburtsdatum: 1870
    Verwandlungsdatum: 1890
    Ewiges Alter: 20
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe als Mensch: grün
    Augenfarbe als Vampir: Gold, Karamell bis Schwarz
    Vegetarier: ja
    Gefährtin: Alyssa Johnson
    Größe: 1,85 m
    Charaktereigenschaften: furchtlos, mutig, witzig, eigensinnig, sarkastisch, abenteuerlustig
    Besondere Talente als Vampir: -

    Matthew wurde von Alexander verwandelt, nachdem er aus einem brennenden Haus halb
    Tot gerettet werden konnte, jedoch konnten die Ärzte ihm nicht helfen, weswegen Natalie die das Leid Matthews nicht ertragen konnte, Alexander darum bat den Jungen zu verwandeln.
    Einige Zeit nach seiner Verwandlung konnte er nicht bei seinen Zieheltern lebe, als er jedoch Alyssa begegnete, die sich das Leben nehmen wollte, kehrte er mit ihr als Mensch zurück zu Natalie und Alexander um Alyssa für sich verwandeln zu lassen.
    Er und Alyssa haben gesetzlich geheiratet und fahren alle paar Jahre in die Flitterwochen um für sich zu sein.
    Mit Crystal bekommt er eine Schwester, die er sich immer gewünscht hatte. Er liebt sie, aber noch mehr liebt er es sie herauszufordern und mit ihr kleinere Wettkämpfe aus zu fechten.
  • Charakter
    Alyssa Harsen Johnson

    Name als Mensch: Alyssa Samantha Johnson
    Spitzname: Aly
    Status: Vampir
    Geburtsdatum: 1877
    Verwandlungsdatum: Winter 1895
    Ewiges Alter: 18
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe als Mensch: grün
    Augenfarbe als Vampir: Gold, Karamell bis Schwarz
    Vegetarier: ja
    Gefährte: Matthew Harsen
    Größe: 1,75 m
    Charaktereigenschaften: sarkastisch, zynisch, eitel, hartnäckig, offen, liebenswürdig, ungeduldig, modebewusst
    Besondere Talente als Vampir: -

    Alyssas Leben bevor sie die Harsens kennenlernte war nicht gerade das schlechteste. Sie wuchs als zweitälteste Tochter aus gutem Hause auf und war sich ihrer Schönheit immer stets bewusst. Sie begegnete Matthew, als sie sich, nach einer Vergewaltigung mit einer Schwangerschaft als Folge, das Leben nehmen wollte, da sie sich vor ihrer Familie schämte und nicht wieder heimkehren wollte. Matthew fand sie, als sie schon bewusstlos im eiskalten Wasser trieb und brachte sie dann zu Alexander, wo sie letztendlich verwandelt wurde.
    In Matthew hat Alyssa ihren Seelenverwandten gefunden und sie würde ihn beschützen, egal was kommen mag.
    Sie liebt Crystal und fühlt sich für sie verantwortlich, aber auch die anderen Mädels aus dem Rudel kann sie sehr gut leiden, auch wenn sie manche Einstellungen der anderen nicht nachvollziehen kann.
  • Charakter
    Crystal Harsen

    Name als Mensch: Crystal Alexis Ashley Bennett
    Spitzname: Crys
    Status: Vampir
    Geburtsdatum: 7.Juli 1988
    Verwandlungsdatum: 8.Juli 2005
    Ewiges Alter: 17
    Haarfarbe: rötliches Braun
    Augenfarbe als Mensch: Eisblau
    Augenfarbe als Vampir: Gold, Karamell bis Schwarz
    Vegetarier: ja
    Gefährte: im laufe der Story?
    Größe: 1,70 m
    Charaktereigenschaften: zielstrebig, freundlich, offen, dickköpfig, feinfühlig,
    Besondere Talente als Vampir: jegliche Gabe/jegliches Talent zu kopieren bzw. zu verinnerlichen

    Crystal ist das jüngste Mitglied des Harsen-Clans. Sie kennt Sike, Ethan und Jayden schon aus ihrem menschlichen Leben sehr gut und auch mit den anderen war sie vor ihrer Verwandlung befreundet. Alexander hat sie verwandelt, nachdem sie von einem Normaden angegriffen wurde und dabei war zu sterben. Sike und das Rudel, welche den fremden Vampir getötet hatten, gaben Alexander ihr Einverständnis Crystal zu verwandeln, da sie sich ihren Tot niemals zu schulde kommen lassen wollten. Crystal kommt sehr gut mit ihrem Dasein als Vampir zurecht, es ist, als ob sie niemals ein Mensch gewesen wäre.
    Sie ist so gesehen das Bindeglied zwischen dem Rudel und den Harsen, weswegen das Rudel seit ihrer Verwandlung immer mit den Harsens mitzieht.
    Crytsal fühlt sich, trotz der großen Familie in der sie lebt, einsam und sie wünscht sich dieselbe große Liebe zu treffen, wie die anderen aus ihrer Familie.
    Findet sie diese vielleicht in dem neuen Cullen, Logan Cunningham? Oder doch eher einem aus Jakes Rudel?
  • Sikes Rudel

    Leitwolf: Sike Young
    : Ethan Smith
    : Jayden Caviness
    : Noah Connor
    : Aiden Caviness
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare