Zum Inhalt der Seite

Countdown of Life

Reise ins Ungewisse...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2010
pausiert
Deutsch
5452 Wörter, 2 Kapitel
Story:
Als im Jahre 2606 der friedliche Planet „Erde“ aus heiterem Himmel angegriffen wird, schaffen es nur wenige Menschen vor der völligen Zerstörung in die rettenden Raumschiffe zu fliehen. Unter ihnen die junge Zarina. Allesamt werden sie auf einen Planeten namens „Xersdon“ evakuiert, wo sie einen kompletten Neuanfang starten sollen. Doch Zarina fällt dies alles andere als leicht. Noch immer wird sie das Gefühl nicht los, dass das Herz in der Brust ihrer Eltern weiter schlägt, dass sie beide am Leben sind. Egal, wie sehr ihr bester Freund Luca es ihr auch versucht auszureden…
Doch wenn er wüsste, dass Zarina bereits kurz davor steht, sich selbst auf die Suche nach ihren Eltern zu machen… Und dabei nicht nur Hilfe von einer Androidin namens S.I.T.A bekommt, sondern auch von einem mysteriösen Fremden mit Namen Lyo. Gemeinsam restaurieren sie ein altes Raumschiff, der Grundstein für Zarinas bevorstehende Reise, zu der sie ohne ein Wort zu Luca aufbricht.
Eine beschwerliche Reise beginnt nun, voller Abenteuer. An ihrer Seite der mysteriöse Lyo. Und in ihren Gedanken der Satz eines Reisenden, dass die Erde noch nicht verloren sei. Sie sei angeschlagen, jedoch keinesfalls zerstört…

Aber kann sie all dem wirklich trauen? Besteht noch Hoffnung? War die Zerstörung der Erde vielleicht nur eine Illusion? Und wenn ja, was bezwecken die Außerirdischen damit?
Solche Fragen schüttelt Zarina ohne zu zögern ab. Unnötiger Ballast, denn es interessiert sie nur ein Gedanke: Die Rettung ihrer Eltern. Sie ist fest entschlossen, entschlossener denn je. Aber die Sehnsucht nach ihren Eltern lässt sie blind und naiv werden…

Übersetzungen:
Falls ein paar Wörter nicht klar sein sollten, hier die Übersetzungen :D
Diatra - (Guten) Tag, umgspr. "Moin", "Hay" XD
... Weitere folgen dann im Laufe der Kapitel ;3

Sonstiges:
Hihi, habe mich jetzt doch entschieden, die Story hier bei Animexx reinzustellen ;3 Ich hoffe, sie gefällt euch ^^ Würde mich über Kommentare freuen :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.10.2010
U: 19.12.2010
Kommentare (2 )
5452 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.10.2010
U: 23.10.2010
Kommentare (1)
2495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 27.10.2010
U: 19.12.2010
Kommentare (1)
2933 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Zarina

    Alter: 19
    Heimatplanet: Erde
    Rasse: Mensch
    Erstes Auftreten: Kapitel 1

    Die etwas rebellische Zarina hängt sehr an ihren Eltern, weshalb ihr größter Wunsch nun daraus besteht, sie wieder zu finden.
    Aber neben der Liebe zu ihren Eltern gibt es noch eine andere – Nämlich die Liebe zu den Maschinen. Tagelang kann sie an ihren herum basteln, sich so sehr darauf fixieren, dass sie alles um sich herum vergisst. Genauso ist es, wenn es um ihren Gleiter geht.
    ... Doch wenn sie nur für alles eine solche Geduld wie dort aufbringen könnte!
  • Lyo

    Alter: 20?
    Heimatplanet: ?
    Rasse: ?
    Erstes Auftreten: /

    Tja, das bleibt noch geheim~ ;3
  • Luca

    Alter: 23
    Heimatplanet: Erde?
    Rasse: Mensch
    Erstes Auftreten: Kapitel 2

    Luca ist Zarinas bester Freund und auch wenn es nicht immer den Anschein macht, so macht er sich große Sorgen um sie. Er will nur das Beste für sie, da sie für ihn fast wie eine kleine Schwester ist, nur missversteht Zarinas dies häufig.
    Insgesamt ist Luca ein eher misstrauischer Mensch, weswegen Zarinas teilweise ganz schön unter seinem Beschützerinstinkt zu leiden hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryu_Dairen
2010-10-27T14:13:00+00:00 27.10.2010 16:13
Das Kapitel hatte ja schon mal gelesen, aber das ist so gut, dass man es auch mehrmals lesen.
Meisterin Nara, ich ziehe meinen Hut vor dir.
Na ja, ich würde es tun, hätte ich einen Hut.XD
Von:  Ryu_Dairen
2010-10-27T14:11:13+00:00 27.10.2010 16:11
Schreib weiter! Ich will wissen, wie´s weitergeht. *ganz hibelig werd*
Als Luca geschrien hat, bin ich beim Lesen intuitiv zusammenzuckt. Das ist ein bisschen seltsam, aber in die Geschichte kann man sich so gut reinversetzen.
Mach weiter so. Und schreib vor allen Dingen weiter.X3