Zum Inhalt der Seite

The live on stage

hidaxtobi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Durcheinander

Ringellingdingding!

Ringellingdingding!

Ringel-,

„ARGH!“ ich haue meinen Wecker aus. Am liebsten würde ich ihn ja gegen die Wand schmeißen aber das ist jetzt schon der dritte Wecker diesen Monat also lieber nicht. Grummelnd stehe ich auf. Sieben Uhr morgens ist viel zu früh zum aufstehen oder für sonst irgendwas. Ich mache mir erst mal einen Kaffee ohne den kann man mich sowieso morgens in den Papierkorb schmeißen.

Nach einem kleinen Frühstück, packe ich meine Sachen zusammen, gehe noch schnell duschen, ziehe mich an und dann bin ich auch schon aus dem Haus, denn jetzt fängt der Tag erst richtig an.

Ich schmeiße die Tür zu und laufe los. Vorbei an meinem Briefkasten,

oh ich habe Post bekommen.

Vorbei an der Stelle wo ich gestern Zetsu uns Kakuzu verprügelt habe,

oh da ist noch Blut!

„WTF?!“ ich bleibe stehen und schaue mir das genauer an. Tatsächlich man konnte deutlich eine Spur von einer heftigen Prügelei sehen. „Shit!“ zische ich und renne schnell weiter. Hatte ich es wirklich so übertrieben? Ich konnte mich gar nicht mehr genau daran erinnern, aber ehrlich gesagt wollte ich das auch gar nicht. Ich sause um die Ecke und sehe bereits mein erwünschtes Ziel:

Tobi!

Ich werde langsamer und rufe: „Morgen Tobi!“ Tobi winkt mir und ich gehe zu ihm. Wir beide treten den gemeinsamen Schulweg an und Tobi erzählt mir irgendwas. Alles so wie immer. Habe ich mir gedacht!

Bewusst werden sollte mir dies aber erst als ich und Tobi an der Schule ankamen. Wir gehen lässig durchs Schul Tor, als Pain auf uns zugerannt kommt.

„Wow.“ Meine ich zu Tobi „Ich dachte der kommt immer zu spät!“,

„Vielleicht ist etwas passiert!“ meint Tobi und sieht auf den Boden. Hä?! Das versteh ich jetzt aber nicht. Was sollte den passiert sein? „HIDAAAAN!!“ brüllt Pain und kommt uns immer näher.

Seid wann nennt der mich den beim Namen? Ich hebe die Hand „H-„ Pain bleibt nicht stehen und reißt mich zu Boden. Ich lande schmerzhaft, Pains Hände um meinen Hals! „Was hast du gemacht du Bastard?“ fragt mich Pain während er meinen Kopf auf den kalten Boden drückt.

„Keine Ahnung was du meinst!“ zische ich und versuche Pain runter zubekommen, aber er ist zu stark. „Das mit Zetsu und Kakuzu!!!!“ brüllt mich Pain an.

Meine Augen weiten sich. Woher weiß er dass ich sie zusammen geschlagen habe? Und woher kennt er sie überhaupt?!

„Gehen sie von Hidan-senpai runter, Pain-san!!“ Tobi zieht an Pains Jacke aber ohne Erfolg! „Nun Sag schon!!“ Pain drückt stärker. Aber ich kann es ihm nicht sagen.

Nicht hier!

Nicht vor Tobi! Es kann doch nicht alles schon zu Ende sein! „Ich weiß wirklich nicht wovon du redest, Pain!“ sage ich. „Und jetzt geh von mir runter!!“ ich beiße ihm in die Hand. Pain lässt das alles kalt.

Er richtet seine eiskalten Augen weiter auf mich. Sein Gesicht wirkt angespannt. Irgendwas stimmt mit ihm nicht!

Kurz huscht sein Blick zu Tobi. Ich bekommen Angst. Was ist wenn er Tobi etwas antut. Ich beiße stärker. Pain beugt sich zu mir herunter und zischt in mein Ohr so das nur ich es hören kann: „Du hast sie verprügelt stimmt‘s?“ ich antworte nicht. „STIMMT ES?!“ schreit er. Ich nicke kaum merklich.

„Du hast sie ins Krankenhaus geprügelt!“ flüstert er wieder. Ich erstarre. Einen kleinen Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Habe ich das wirklich getan? „Und das ist gar nicht das schlimmste!“ flüstert er. „Das schlimmste ist, das ich jetzt nicht mehr an meinen Stoff komme. Du verstehst?“

Wie jetzt? Zetsu vertickt Drogen? Ich wusste ja das er tief gesunken ist aber so was? Und Pain nimmt auch noch welche? Ich weiß nicht was ich von beiden für schwachsinniger halte.

Trotz meiner Angst und Pains Einschüchterungsversuchen lasse ich es mir nicht nehmen ihm eins rein zuwirgen. Ich meine was kann ich denn dafür das der Abhängig ist und sein Zeug im Moment nur nicht bekommt, weil seine Lieferanten gerade zu Besuch im Krankenhaus sind? Das konnte ich ja nicht ahnen. Aber das mit den Drogen würde einiges erklären zum Beispiel warum er dauernd scheiße baut, klar wenn der high ist.

„Tut mir ja echt leid!“ sage ich im laut ins Gesicht. „Dann musst du es dir halt woanders besorgen!“ auch das grinsen lässt sich kaum versteckt halten. Pain scheint das ganze, aber irgendwie nicht so lustig zu finden wie ich.

Es klingelt zur ersten Stunde. „Wenn ich nicht kurz vorm Rausschmiss stände, Hidan, dann hätte ich dir jetzt sowas von die Fresse poliert!“ faucht er mich an, lässt aber von mir ab und verschwindet im Schulgebäude.

Ich stehe auf und lache. „Das erste Mal das ich der Schule wohl was schuldig bin, was Tobi?“ Tobi antwortet nicht.

Er schaut mich bloß stumm an. „Tobi ist alles klar?“ frage ich. Wieder keine Antwort. „TOBI!!!“ ich schreie, sollte heute wieder so ein Tag wie gestern sein? „Hidan….wieso hast du Zetsu und Kakuzu verprügelt?“

Tobis stimme klingt ernst. Ich schaue ihn erschrocken an. Hat er das eben etwa gehört?

„T-tobi ich weiß nicht was du meinst.“ Versuche ich mich heraus zureden. „Du glaubst doch nicht etwa diesem Mistkerl Pain oder, Tobi?“

„ Nein. Glaubt Tobi nicht! Aber,“

„ABER WAS?! WAS GIBT ES DENN NOCH ZU ÜBERLEGEN TOBI?? ICH BIN DEIN BESTERFREUND ODER NICHT?“ ich weiß selbst nicht genau weshalb ich schreie. Es ist bloß alles durcheinander. Erst Zetsu und Kakuzu dann Pain und jetzt auch noch Tobi. Warum stellen sich alle gegen mich?

„Tobi hat es gesehen!“ Tobis Lippen fangen an zu zittern.

„Tobi hat alles gesehen Hidan! Du hast sie erst verprügelt und dann eiskalt da liegen lassen! Wieso machst du sowas?“ er wischt sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. „Hey, Tobi. Nicht weinen!“ ich gehe auf Tobi zu um ihn zu beruhigen, aber er geht zurück.

„Wieso machst du sowas Hidan? Und was hat das ganze mit Pain zu tun?“

„Das weiß ich selbst nicht ganz genau!“ sage ich und versuche so überzeugend wie möglich zu klingen. Mir fällt es schwer Tobi anzulügen.

„Du hattest also keinen Grund dazu und hast es trotzdem gemacht? Tobi hat nicht gedacht das du `so` brutal bist Hidan!“ er wich noch weiter von mir weg.

„NEIN!“

Tobi zuckt zusammen.

„DU KENNST DIE GESCHICHTE GAR NICHT!! DU WEISST NICHT WELCHE GRÜNDE ICH HABE TOBI!! DU WEISST ES NICHT!“

„Dann sag sie Tobi doch bitte!“

und auch das kann ich nicht. Ich kann ihm nicht sagen warum ich auf dieser Schule bin, warum ich die Beiden verprügelt habe, was Pain damit zutun hat und warum ich ihm das alles nicht sagen kann.

„ Das kann ich leider nicht Tobi!“ mein Blick geht zu Boden ich kann es nicht mehr ertragen in diese ehrlichen Augen zu schauen.

„Ist Tobi nicht Vertrauens würdig genug?“ Tobi klingt wirklich verzweifelt. Wie gerne würde ich ihm alles erzählen, aber was ist wenn er mich dann nie wieder sehen will? Ich will ihn nicht verlieren.

„Bitte!! Tobi sagt es auch keinem! Tobi will nur wissen was los ist! Tobi versteht nichts!“ Ich höre ihn weinen.

Das ist das erste Mal das ich ihn weinen höre. So gerne würde ich dem Grund tragenden eine reinhauen, aber bei mir selbst geht das leider schlecht.

„Hör mal Tobi es gibt Sachen die kann ich dir nicht sagen.“ Ich schlage meine Hände gegen mein Gesicht und schaue ihn durch meine gespreizten Finger an.

„Aber irgendwann werde ich dir alles sagen, Tobi! Bitte vertrau mir !“

Wieder gehe ich auf Tobi zu. Diesmal geht er nicht zurück. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.

„Hidan-senpai weiß doch das Tobi ihm vertraut aber auch Tobi braucht Sicherheit. Das verstehen sie doch Hidan-senpai!“

„Natürlich weiß ich das. Warte nur noch ein bisschen Tobi.

Nur noch ein bisschen!

Tobi wischt sich die tränen aus dem Gesicht und ich nehme meinen Kopf von seiner Schulter.

Tobi strahlt mich an.

„Wenn Hidan-senpai das sagt dann wird Tobi warten.“ Ich lächle leicht. Tobi wird warten, aber Zetsu, Kakuzu und Pain nicht. Wie lange kann ich noch

warten?

„Kommen sie Senpai wir sind schon zu spät!“ Tobi zieht mich Richtung Tür. Ich muss etwas unternehmen sonst passiert etwas Furchtbares. Das hab ich ihm Gefühl! Aber was soll ich unternehmen und wie soll ich ihm es bloß sagen?

Tobi lächelt mich an und alle Sorgen fallen von mir. Solange ich mit diesem Menschen durch mein Leben gehen darf ist es mir genug. Solange er nur lächelt kann ich leben.

Oh Jashin wann haben wir uns bloß verloren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starlight_GmbH
2010-10-30T09:57:33+00:00 30.10.2010 11:57
waaa tobi is echt putzig >.<
zetsu vertickt drogen, die sache is echt genial xDD
nächstes kapi bitte^__^


Zurück