Zum Inhalt der Seite

Totale Finsternis

Seele schwarz und kalt - Feuer heiß und brodelnd
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1418 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Tod, Dunkelheit
Das hier ist ein kleiner Songfic zu meinem Lieblingslied aus Tanz der Vampire - ^-^hört auch mal die version an ^-^, am besten während ihr meine Story lest. Es ist auch eine Songfic zu meiner FF "Blutige Ewigkeit", daher wird nicht besonders viel erklärt und man steigt direkt in die Geschichte ein, wer sich mehr dafür interessiert einfach auf meine FF klicken ^^.

Übringes singt meine Gesangslehrerin, diese Versione - ganz neben bei bemerkt ^////^
http://www.youtube.com/watch?v=6IF5qViCwBE

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Seele schwarz und kalt - Feuer heiß und brodeln E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (0)
1417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alastaire de Montpasse

    Alter: ca. 3200 Jahre alt (Als Mensch ca. 24 Jahre)
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haarfarbe: schwarz
    Wohnort: Schloss Vlad Ţepeş (angelehnt an Drakula) in der Nähe des Dorfes - liegt auf einem gigantischen Berg

    "Verträge können geändert werden..."

    Alastaire de Montpasse trug bereits viele Namen, niemand weiß eigentlich woher er kommt und warum er so an Celine interessiert ist. Eines ist jedoch klar, Alastaire ist kein freundlicher Vampir, auch wenn er Celines Nähe so tut. Er nimmt sich das was er will ohne Rücksicht auf andere und Verluste. Alastaire wurde nach den alten Gesetzen der Vampire erzogen. Er entstammt einer der ältesten Vampirfamilien und lebt auch als Vorsitzender und adliger Herrscher auf dem gigantischen Berg in dem Schloss seiner Ahnen Vlad Ţepeş.
  • Charakter
    Celine Saunière

    Alter: ca. 18/19 Jahre alt
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Wohnort: Dorf Kreuzberg

    "Ich würde gerne anders leben, doch das bleibt mir verwehrt..."

    Celine wurde als Kind zum Vollwaisen und wurde später sehr liebevoll vom Dorfpfarrer Dorian erzogen. Sie wuchs gemeinsam mit ihrem besten Freund auf und verbrachte ihre Zeit mit Ausritten und Erkundungen rund um das Dorf Kreuzberg. Als Alastaire auftauchte und Celine sah, setzte er bald darauf einen Vertrag auf, der verlangte, dass wenn Celine keine Dorfbewohner gefährden wolle von Vampiren gebissen zu werden, sie in jeder Vollmondnacht für drei Tag zu ihm kommen muss. Celine verliert ihr Herz an Alastaire de Montpasse und zugleich hasst sie ihn aus tiefster Seele.
    Viele behaupten, dass sie Celine nie mehr aus vollem Herzen lachen gehört und gesehen hatten, seit Alastaire de Montpasse in ihrer Nähe war.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare