Zum Inhalt der Seite

Lost in a Daydream

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Naruto Pov

Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich schreckliche Kopfschmerzen und war froh, dass heute Samstag war und ich nicht zur Schule musste. Warum konnte ich auch an nichts anderes als diese bestimmte, und ich muss zugeben wundervolle, Person denken? Es war zum verrückt werden. Ich schlief kaum noch, hatte nicht mal mehr Hunger auf Ramen und das ist für mich schon sehr besonders. Aber so war es nun einmal und das musste ich schweren Herzens akzeptieren. Als ich endlich meinen ausgelaugten Körper aus dem Bett schwang, ging ich zuerst ins Badezimmer und warf einen vorsichtigen Blick in den Spiegel. Und ÜBERRASCHUNG ich sah fürchterlich aus...meine Haut war fahl und ich hatte tiefe Augenringe, mein blondes Haar war völlig glanzlos und spröde. Das würde heute bestimmt ein toller Tag werden...
 

Ich schleifte meinen Körper in die Küche, wo ich mir notgedrungen einen Müsliriegel reinschob. Dann ging ich wieder ins Bad und machte mich fertig für den Tag. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, einfach wieder ins Bett zu gehen, aber ich musste stark sein und durfte mich nicht einfach von dieser Sache unterbuttern lassen.
 

Als ich mich endgültig dazu entschieden hatte, keinen Ich-bleibe-einfach-im-Bett-Tag zu starten und stattdessen wie immer ein bisschen in die Stadt zu gehen, nahm ich mein, ich muss zugeben, leicht schwules Täschchen, und verließ das Haus.
 

Draußen erwartete mich strahlender Sonnenschein, worauf mein Körper mit einem stechenden Schmerz an meiner Stirn reagierte. Was soll's, viel schlimmer kann es bald nicht mehr kommen...Dachte ich und wurde - wie sollte es auch anders sein - sofort vom Gegenteil überzeugt, denn in mein Blickfeld gerieten grade die zwei Menschen, die ich am wenigsten sehen wollte. Es waren Itachi und Sasuke, in den ich mich leider Gottes unsterblich verliebt hatte, wie praktisch jedes andere männliche und weibliche Wesen in unserem Alter. Sein Bruder Itachi, der auch wunderschön war, aber dessen Humor ich leider nicht nachvollziehen konnte, starte mich nur schief an...Oh...ja...fuck.. ich starte die beiden bestimmt schon 5 Minuten wie der letzte Idiot an, was Itachi‘s Verhalten natürlich erklärte...beschämt senkte ich meinen Blick und hörte ein bezauberndes Lachen direkt neben mir..
 

"Na Naruto, träumst du mal wieder vor dich hin?" , fragte mich Sasuke belustigt. "Ja von dir" , wollte ich schon sagen, sparte mir diesen Spruch aber lieber.

Stattdessen verlor ich vollkommen meinen Respekt bei Sasuke, indem ich nur dumm zurückgab: "Was geht dich das an?"
 

In solchen Momenten könnte ich mich Ohrfeigen. Wieso war ich nicht dazu fähig, normal mit ihm zu reden?! Wahrscheinlich weil er meine erste große Liebe war und ich keine Ahnung von so was hatte...Er dagegen hatte sein erstes Mal schon hinter sich...welch Ironie... Ich hatte noch nicht einmal jemanden richtig geküsst...

Aber sei es, wie es sei, Sasuke war natürlich verletzt, überspielte dies aber gekonnt mit einem: "Sorry das ich frage gefragt habe, du Spast." und so stolzierten er und Itachi davon...Oh man sah Sasus Hintern sexy aus wenn er lief *Q*
 

Nun stand ich allein am Straßenrand...Ich hätte mich wohl doch für einen Tag im Bett entscheiden sollen...

To be continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-02-05T21:01:42+00:00 05.02.2013 22:01
Erste :)
Ich fand den Anfang klasse
Naru ist ja mal voll verliebt, süß!!!
Schade dass du dich abgemeldet hast hätt gern mehr davon gelesen.
Dein Schreibstil find ich gut und auch die Idee hat was nur weiß ich jetzt leider nich in welche Richtung es gegangen wäre. Schade drum.
Vielleicht hast du ja iwann mal Lust sie fortzuführen, wenns so wär wärs nett wenn du mir Bescheid gibst würd mich freuen.
GLG sasunarufangirl


Zurück