Zum Inhalt der Seite

The way we are

Diverse Drabbles zu Hetalia-Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The way it ends

Sollte es wirklich so enden..?

Hinter uns die unendlichen, weißen Weiten meines Landes, das mir so vertraut war, das auch dir so vertraut geworden ist – und plötzlich bedeutungslos werden?

Vor uns die Trümmer der Mauer, die dich so lang bei mir gehalten hat, gleichzeitig auch die Trümmer meiner selbst, Bruchstücke unserer gemeinsamen Zeit, Erinnerungen, Augenblicke, die wie ewig schienen – und nun wie vergessen?

Wie auch die Steine werden langsam die letzten Überbleibsel unseres Zusammenlebens von weißen Flocken verdeckt, begraben unter der unglaublichen Last des Schnees, der so leicht und harmlos erscheint und dennoch trügerisch und kalt.

Kälte – schon immer ist sie da gewesen, begleitet mich schon mein ganzes Leben, doch nie habe ich sie so sehr gespürt wie jetzt, lässt meine Glieder taub werden und meinen Verstand einfrieren, als ich dir hinterher blicke.

Immer weiter entfernst du dich von mir, hattest mir noch einen letzten Kuss geschenkt, kurz und sanft, aber trotzdem so endgültig, dass es mir das Herz zerreißt, nur daran zu denken.

„Es tut mir Leid“ hattest du geflüstert, kaum hörbar, so leise, dass der eisige Wind es fast verweht hätte, bevor es mein Ohr erreichen konnte.

Schuld – Weiß ist die Farbe der Unschuld, ist es Zufall, dass dir nur diese Farbe gegeben worden ist? Deine weiße Haut verschmilzt mit der Farbe des Schnees, ich sehe dich immer undeutlicher, deine Konturen verschwimmen – oder sind es Tränen, die meine Sicht trüben?

Tränen – nie habe ich geweint, obschon ich so viel durchgemacht habe, Kriege und Schlachten, Rückschläge und Verluste, Schmerz und Qual, bis ich es selbst darin ertränkt habe, andere zu demütigen.

Doch erst als in diesem Augenblick die letzten blauen Schimmer deiner Uniform im Schnee verschwinden wird mir tatsächlich bewusst, es ist vorbei, ich habe versagt und verloren.

Ende – ich weiß, dass ich dich nicht wiedersehen werde, vielleicht willst du das auch gar nicht, weil es besser ist, besser für uns beide.

Du wirst ihn wiedersehen, deinen geliebten Bruder, du wirst ein schönes Leben haben, mit ihm, du hast es verdient.

Es soll so sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  East
2010-11-07T12:09:22+00:00 07.11.2010 13:09
Ich liebe es Dx
Es ist traurig. Aber....hnnnnng
Liebe Dx
Von:  chatterbox
2010-11-06T15:51:21+00:00 06.11.2010 16:51
Das ist fies!
Die mauer hätte nicht fallen sollen xD
Gefällt mir aber gut :D


Zurück