Zum Inhalt der Seite

Morgentau


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
280 Wörter, 1 Kapitel
Die Schönheit des Morgentaus ist vergänglich, vergänglich ist auch das Leben der Sterblichen...ein Unsterblicher hängt schmerzhaften Gedanken nach. Spinoff zu "Ein Tag in hundert Jahren".
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.10.2010
U: 11.10.2010
Kommentare (1)
281 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-10-14T06:54:11+00:00 14.10.2010 08:54
Wow....wieder einmal schaffst du es durch eine sanfte Beschreibung eine unglaubliche Trauer und Dramatik aufzubauen. Du thematisierst etwas Schönes und das auf eine Art und Weise, dass es schon fast weh tut- genau wie Fal in deiner Geschichte feststellt. Die Erkenntnis, die hinter Fals Reflektionen über das Kleeblatt steht, suggeriert Unverstandenheit und Einsamkeit- und das trotz der Nähe.
Doch auch wenn Rehjo Fals Gedanken nicht so sehr versteht und ihre Beziehung von einer Distanz und einer Unerreichbarkeit gezeichnet ist- ein wenig bekommt er doch von dem mit, was seinen Partner berührt.
Deine Geschichte sagt so viel in nur so wenigen Worten. Und ehrlich gesagt, ich liebe sie ^^.

Lg