Zum Inhalt der Seite

Day & Night

Love Story mit meiner OC^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 33 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Kapitel 33 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
 

„Hanabusa so geht das nicht, du kannst nicht einfach ohne zu Fragen in unser Zimmer stürmen. Weist du eigentlich wie Peinlich uns das gewesen ist?“ Fragte Akatsuki seinen immer noch ziemlich angespannten Cousin. „Abgehalten die Sache noch zu ende zu bringen hat es euch ja nicht.“ Murmelte Hanabusa.
 

„Darum geht es nicht, sondern darum das du wenigsten hättest anklopfen können. Wir kommen ja auch nicht einfach ins Bad gelaufen wenn du am Duschen bist.“ Sagte Jamie. Ihr war es immer noch mehr als peinlich das Hanabusa sie und Akatsuki beim Liebesspiel erwischt hatte.
 

„Konnte ich denn ahnen das ihr grade dabei seit eine heiße Nummer zu schieben? Noch dazu, warum habt ihr es überhaupt gemacht, ich meine Jamie du bist Schwanger, ist das nicht gefährlich für das Baby?“ Fragte der Blonde. „Ganz einfach, weil wir das Bedürfnis dazu hatten.“ Sagte Akatsuki trocken.
 

„Und warum soll es für das Baby denn gefährlich sein? Glaubst du Akatsukis kleiner Freund ist so lang das er das Baby erstechen könnte? Nein Hanabusa, ich meine wenn er so lang wäre, wäre es wahrscheinlich noch besser als es ohnehin schon ist aber für das Baby besteht absolut keine Gefahr.“ Sagte Jamie kopfschüttelnd.
 

„Herrgott noch mal Jamie, ich will nicht wissen wie lang das Ding von meinem Cousin ist. Die Sache ist nur, warum müsst ihr es denn hier machen, genau vor den Nasen unserer Familien? Noch dazu finde ich es nicht sonderlich Fair, jeder hier hat jemanden mit dem er zusammen ist, überall liegt liebe in der Luft, das macht mich Krank!“ Hanabusa platzte grade ein wenig der Kragen.
 

„Was können wir denn dafür wenn du keine Freundin hast. Such dir doch jemanden, so schwer ist es doch nicht ein Mädchen zu finden.“ Sagte Akatsuki. „Das sagst du so leicht. Dir ist deine Freundin ja wortwörtlich vor die Füße gefallen, wenn das so einfach ist, dann hättest du sie ja auch so ansprechen können.“ Hanabusa holte Luft und fing dann wieder an.
 

„Wenn Jamie dir nicht vor die Füße gefallen wäre hättest du sie nämlich nie angesprochen, weil du feige bist. Hätte sie dir nicht die Jacke zurück geben wollen, hättet ihr nie miteinander geredet, hätte ich sie nicht eingeladen, hätte sie dir nie Schokolade geschenkt. Wenn sie nicht den ersten Schritt gemacht hätte und dich geküsst hätte, wärt ihr jetzt nicht zusammen.“ Sagte Hanabusa Aufgebracht.
 

Akatsukis Nasenflügel bebten. Er war sauer das ihn sein Cousin so bloßstellte. Sicher er war nicht grade jemand der einfach so jedes erstbeste Mädchen ansprach aber einfach so behaupten er wäre ein Feigling, das war zu viel. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und ein Knurren verließ seine Kehle.
 

„Du warst nur ein Meister darin Jamie dazu zu überreden mit dir ins Bett zu steigen. Gebs doch zu, du wolltest nur deinen Spaß. Das sie dir aber über alles Vertraute war dir egal, du hast nur an dich selbst gedacht. Und damit war es ja noch nicht genug, nein du musst ihr ja auch noch ein Kind anhängen. Und weist du was dazu noch die Höhe ist? Das du ihr bei einem kleinen Streit schon vor den Kopf stößt und ihr sagst das sie sich mit dem Kind zum Teufel scheren soll, Akatsuki du bist ein-„
 

KLATSCH! Hanabusa verstummte sofort. Die Laute der Ohrfeige hallten noch im Raum wieder. Geschockt sah Akatsuki zu Hanabusa auf dessen rechten Wange ein dunkelroter Handabdruck aufleuchten. Vorsichtig sah er zur Seite. Jamie stand noch immer mit hoch erhobener Hand neben Akatsuki und gegenüber von Hanabusa. Sie hatte den Blick gesengt und schaute auf die Tischplatte.
 

„HANABUSA AIDO HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE? HAST DU VIELLEICHT MAL DARAN GEDACHT DAS ICH ALL DIESE DINGE FREIWILLIG GETAN HABE, JA DU HAST RECHT DAS AKATSUKI SO REAGIERT HAT ALS WIR UNS GESTRITTEN HABEN WAR FALSCH ABER ICH HABE ALLES FREIWILLIG GEMACHT! HAST DU DARAN SCHON MAL GEDACHT?“ Schrie Jamie ihn an.
 

„Schatz beruhige dich…ich glaube Hanabusa hat dich verstanden.“ Sagte Akatsuki als er zu seinem Cousin sah. Hanabusa rannen die Tränen über das Gesicht. „Es t-tut mir leid Jamie. So hatte ich das nie gesehen?“ Sagte Hanabusa. „Oh Hanabusa es tut mir so leid, ich wollte dich nicht schlagen.“ Jammerte Jamie auf einmal los und viel Hanabusa in die Arme.
 

Akatsuki verstand nun grade gar nichts mehr schaute seinen Cousin und seine Verlobte verständnislos an die sich heulend in den Armen lagen und Hemmungslos Schluchzend. „Typisch.“ Akatsuki rollte mit den Augen. Die Tränen bei Jamie konnte er ja noch irgendwie verstehen, immerhin spielten bei ihr die Hormone total verrückt.
 

„Komm her Akatsuki…“ Jamie griff nach seinem Arm und zog ihn in die Gruppenumarmung von Jamie und Hanabusa. „Oh muss das sein?“ Fragte er. „Ja.“ Sagte Hanabusa und Knuddelte er seinen Cousin. „Schon gut ihr beiden, schon gut, ich hab euch beide ja gerne aber es reicht.“ Sagte der Feuervampir.
 

„Heißt das ihr seid nicht mehr sauer?“ Fragte Hanabusa. „Nein sind wir nicht mehr, aber du musst versprechen das du in Zukunft anklopfst.“ Mahnte ihn Jamie. „Darauf könnt ihr euch verlassen.“ Versprach der jüngste der beiden Blonden.
 

So meine lieben, das war ein sehr kurzes, eher zum füllen zuständiges Kapitel. Im nächsten Kapitel, das erste im Jahr 2011 geht es dann wieder richtig los. Nun folgt eine kleine Leseprobe aus MORNING SUN, dem 2 Teil dieser FF. Seid gespannt um wen es wohl gehen wird, ich bin mal auf eure Reviews gespannt…

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011^^
 

Lg eure Jamie
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

LESEPROBE MORNING SUN:
 

„Hey, wo willst du hin, bleibst du wohl hier?“ „Oh man Hanabusa, was suchst du denn schon wieder hier, wie oft habe ich dir schon gesagt das du mir nicht immer hinterher schleichen sollst.“ Meckerte ein junges Mädchen mit roten Haaren Hanabusa an. „Dein Vater schickt mich…“ „Hanabusa, ich bin kein kleines Kind mehr. Ich brauche keinen Babysitter ich bin 16!“ Sagte die Rothaarige impulsiv.
 

„Aber du bist wie deine Mutter, ziemlich Vorlaut und mit einem gewissen Talent dich in verzwickte Situationen zu bringen, Kara.“ Versuchte Hanabusa Kara eine Standpauke zu halten. „Ja, ja ist ja ganz toll Hanabusa aber entschuldige mich jetzt, ich will mir das Gelände ansehen.“ Sagte Kara und war prompt verschwunden.
 

Als sie es geschafft hatte vor Hanabusa zu flüchten, hatte Kara endlich genug zeit um sich das Gelände der Cross Academy anzusehen, auf die sie ab jetzt gehen würde. Jetzt stand sie am Springbrunnen und schaute ins Wasser. Sie horchte auf als sie schritte hinter sich hörte. „Verdammt Hanabusa nun lass mich doch endlich in ruhe.“ Sagte Kara gereizt und drehte sich um.
 

Doch vor ihr stand nicht Hanabusa sondern ein hoch gewachsener Braunhaariger junger Mann, der nicht älter war als sie selbst. „Oh bitte, schickt dich mein Vater um mich zu holen? Er soll endlich aufhören mich ständig zu verhätscheln. Das kannst du ihm gleich sagen.“ Fuhr Kara den Fremden an.
 

„Es tut mir leid wenn ich dich enttäusche aber dein Vater hat mich nicht geschickt, ich weis nicht einmal wer er ist. Mein Name ist Ch-„ „Schon gut, ich weis jetzt wer du bist. Du bist der neue Hausvorstand, ein Reinblüter.“ „So ist es.“ Sagte der Fremde.
 

„Eines sage ich aber schon von Anfang an, nur weil du ein Reinblüter bist, heißt es noch lange nicht das du etwas besseres bist. Du bist auch nur ein Vampir wie du und ich, also bilde dir nichts darauf ein. Ich werde nicht nach deiner pfeife tanzen, ich bin nämlich frei!“ Sagte Kara und war im nächsten Augenblick auch schon wieder verschwunden.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So das war die Leseprobe, nicht besonders lang aber in der Kürze liegt die Würze. Ihr habt die beiden neuen Hauptcharaktere kennen gelernt, also seid gespannt wie es weiter geht…ich freue mich auf meine Kommis hierzu und eure Meinungen^^
 

Lg Jamie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück