Zum Inhalt der Seite

Day & Night

Love Story mit meiner OC^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 29 Auf in die Ferien

Kapitel 29 Auf in die Ferien
 

Endlich war es soweit, die Weihnachtsferien standen vor der Tür und heute war der letzte Schultag. Dementsprechend aufgeregt waren die Schüler der Day Class aber auch ausnahmsweise mal die der Night Class. Besonders Jamie war total aus dem Häuschen, es sollten die ersten Ferien sein die sie zusammen mit Akatsuki verbrachte, dazu noch bei seinen Eltern und der besagten bomben Nachricht, das sie bald Großeltern werden würden.
 

Mit viel mühe hatte sie Akatsuki sie dazu überredet doch zur Schule gehen zu können, immerhin sollte sie sich ja bis zum Wochenende ausruhen. Nach einer ziemlich langen Diskussion gab er dann schließlich auf. Es hatte ja sowieso keinen Sinn, wenn Jamie sich etwas in den Kopfgesetzt hatte, dann konnte sie wirklich niemand mehr davon abbringen.
 

Am nächsten Morgen zwängte sich Jamie mit Mühe und Not in ihre Schuluniform. So langsam nahm ihr Bäuchlein konkrete formen an. Sie hatte wirklich einige Probleme ihn mit Hilfe ihrer Uniformjacke zu kaschieren. Aber das richtige Problem würde nach den Ferien kommen. Jetzt konnte sie ihr Ausbuchtung ja noch als Weihnachtskilos abspeisen aber spätestens in 3 Wochen würde die Bombe platzen.
 

„Hey da bist du ja wider, geht’s dir wirklich wieder gut?“ Fragte Yuki sie sofort als Jamie unbemerkt vor dem Klingeln in die Klasse schlich und sich neben sie und Yori quetschte. „Ja, ja alles wieder im lot. Mach dir keine sorgen um mich, das machen Akatsuki und Hanabusa schon zu genüge.“ Jamie verdrehte die Augen.
 

„Scheint ja schon als hättest du genug von deinem liebsten, stimmts?“ Fragte Zero gelangweilt von oben. „So ist das ja nicht gemeint, sie sind mir nur ein wenig zu vorsichtig.“ Sagte Jamie und zog eine Grimasse. „Ja aber grade bei dir ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste Jamie das weist du, grade nach dem letzten Vorfall.“
 

„Och Mensch Yuki, nun spiel du doch bitte nicht auch noch den Moralapostel, das kann ich von meiner besten Freundin ja nun gar nicht gebrauchen.“ Jamie sackte genervt auf ihrem Platz zusammen und legte den Kopf in die Arme auf der Tischplatte. „Tut mir leid, ich meine Kaname ist zwar auch vorsichtig aber er lässt mir meine Freiheiten.“ Grübelte Yuki nach.
 

„Das ist ja auch nun wirklich kein Wunder.“ Sagte Jamie. „Was meinst du denn nun damit Jamie?“ Fragte Yuki. „Ganz einfach, im Gegensatz zu dir erzähle ich meinem Freund was mit mir los ist.“ Sagte Jamie. „Hä, ich verstehe immer noch nicht?“ Yuki schaute sie an. „Verdammt Yuki, Kaname hat mir vor ein paar Tagen erzählt das zu in letzter Zeit total komisch bist.“
 

„Ach quatsch, das bildet sich Kaname nur ein. Ich bin ganz normal.“ Yuki lächelte gespielt. „Wer´s glaubt wird Selig.“ Grummelte Zero nur zum Abschluss und damit war das Thema auch schon wieder gegessen und bis zum endgültigen ende des Schultages auch total in Vergessenheit geraten.
 

Sobald es geklingelt hatte rauschte Jamie im Eiltempo aus dem Klassenzimmer ins Wohnheim. Bevor sie noch heute Abend mit Akatsuki und Hanabusa zu Akatsukis Eltern fahren würde musste sie noch verdammt viel erledigen. Sie hatte noch keinen Koffer gepackt, ihr Bett war noch nicht abgezogen, noch dazu wusste sie noch nicht mal wo die hälfte ihrer Sachen waren.
 

Allerdings nahm sie an das sie ihre restlichen Klamotten, Schmuck, Make-up und sonstigen kram irgendwo bei dem Jungs im Zimmer von Haus Mond finden würde. Nur die Zeit um auch noch das Zimmer komplett auf den Kopf zu stellen fehlte definitiv, sie musste sich also definitiv beeilen. Noch dazu hatte sie heute noch ihren Zweiten Ultraschalltermin.
 

Wie von der Tarantel gestochen riss sie die Tür zu ihrem, Yukis und Yoris Zimmer auf und fischte sogleich einen Koffer unter ihrem Bett hervor. Grade kamen Yuki und Yori ins Zimmer und Jamie knallte den beiden beinahe die Kleiderschrank Tür mit vollem Schwung vor die Nase.
 

„Sorry ihr beiden aber ich bin grade voll im Stress.“ Entschuldigte sie sich und schmiss ihre restlichen beiden Day Class Uniformen in den Koffer. „Das merkt man. Warum bist du denn so in eile?“ Fragte Yuki und sah Jamie interessiert dabei zu wie sie wie ein Marshmallow Männchen auf Extasy durch das Zimmer hopste.
 

„Ganz einfach…dank des letzten Vorfalls hab ich total versäumt meine Sachen zu packen. Du weist doch das ich heute mit Akatsuki und seinem Cousin zu dessen Eltern fahren und ich muss nachher auch noch zum Arzt. Und die hälfte meiner Sachen ist auch drüben oder kann ich nicht finden.“ Motze Jamie.
 

Yuki musste schmunzeln. Langsam wurde Jamie wieder zu der die sie am Anfang des Schuljahres war. Ihr Hormonhaushalt schien sich endlich eingependelt zu haben. „Sollen wir dir helfen?“ Fragte Yori. „Oh das wäre absolut klasse. Yuki könntest du bitte meinen Schrank ausräumen? Schmeiß einfach alles in den Koffer. Und du Yori würdest du mein Bett abziehen? Dann kann ich rüber rennen und meinen restlichen Kram holen?“
 

Jamie stand ziemlich Planlos vor ihrem Schrank und schaute die beiden Mädchen an. „Wenn du dich beeilst ja, wir müssen schließlich auch noch Packen.“ Sagte Yuki gespielt ernst. „Ja aber ihr fahrt auch erst morgen.“ Rief Jamie schon während sie aus dem Zimmer rannte.
 

Polternd schlitterte sie durch die Tür und rannte dabei fast ihren Cousin in Spee um. „Hallo Hanabusa, wo ist mein Mann?“ „Im Bad und sucht seine Sachen.“ Haspelte er und versuchte krampfhaft nicht nah hinten weg zu kippen. „Danke und nochmals sorry wegen des Chrash.“ Flötete sie und sauste ins Bad.
 

„Hallo süße.“ Sagte Akatsuki grummelig und wühlte sich durch den Badezimmerschrank. Dabei beförderte er Deos, Dusch- und Waschlotionen, Boddylotions und Parfüms zu tage. Anscheinend alles Sachen von ihm die unter denen von Hanabusa vergraben wurden. „Suchst du etwa auch deine Sachen?“ Fragte sie ihn während sie nun ihrerseits ihre Schminke, Deo und Parfüms einsammelte.
 

„Wieso auch, ich weis ja das meine Sachen da sind wo sie hingehören. Die Sache ist nur, ich muss sie erstmal freischaufeln.“ Sagte Akatsuki und war irgendetwas das Hanabusa gehörte ein Regalbrett tiefer. „Weist du ob ich noch irgendwie Klamotten von mir hier hab?“ Fragte Jamie ihn.
 

„Bei Akatsuki im Schrank auf der rechten Seite in der 3 Ablage sind deine Sachen.“ Krähte Hanabusa von draußen und klang dabei sehr angestrengt. Anscheinend versuchte er seinen Koffer zu schließen. „Danke!“ Rief sie Hanabusa nach der seinen Koffer grade in die Lobby schleppte. „Schatz ich geh wieder rüber meinen restlichen kram einpacken. Wir sehen uns dann in einer Stunde unten in der Lobby.“ Sagte Jamie und schnappte sich ihre Sachen.
 

„Ich komm dich Abholen, ich muss ja auch deinen Koffer mitnehmen du weist das du nicht schwer heben darfst.“ Erinnerte sie Akatsuki. „Ach ja stimmt, das vergesse ich immer wieder. Aber ich denke das ändert sich wenn alles deutlicher zu sehen sein wird, vergiss bitte nicht das wir bevor wir fahren noch zum Arzt müssen.“ Jamie redete ohne Punkt und Komma.
 

Akatsuki musste schmunzeln. „Du bist heute wirklich sehr aufgeregt, oder?“ Fragte er. „Das fragst du noch? Ich stehe im totalen Vorweihnachts/Ferienstress bin dazu noch werdende Mutter die gleich noch einen Arzt Termin hat und dazu bin ich das erste mal bei deinen Eltern eingeladen und was noch ganz toll ist, ist das wir ihnen auch noch sagen müssen das sie bald Großeltern werden!“ Sagte sie Überdreht.
 

„Mach dir keine sorgen das wird schon.“ Er gab ihr einen Kuss und sie verschwand wieder ins Mädchenwohnheim. Yori war mit dem Betten abziehen Fertig und packte schon ihren Koffer und Yuki war grade dabei die restlichen Sachen in Jamies Koffer zu schmeißen. Voller Elan lies Jamie alles in den Koffer fallen bevor sie sich mit einem gekonnten Bodycheck auf den Koffer fallen lies und blitzschnell den Reißverschluss zuzog.
 

„Gutes Timing!“ Sagte Yuki anerkennend. „Bin ja auch darin geübt ich kann Koffer nie ordentlich packen. Sorry Mädels aber ich hab keine zeit mehr zum Plaudern, Akatsuki kommt nun meinen Koffer abholen, dann wollen wir noch schnell zum Arzt und dann geht es ab zu seinen Eltern. Wir sehen uns, Tschüss.“ Jamie schnappte sich ihren Koffer und schleifte ihn polternd die Treppe hinunter.
 

„Man hört dich schon von weitem.“ Sagte Akatsuki und griff Jamies Koffer. Er sackte erst einmal kurz zusammen. „Was hast du denn da drinne, Backsteine?“ Fragte er. „Nein, meine Klamotten, Duschkram und sonstiges was ich so brauche und die Weihnachtsgeschenke.“ Sagte sie Unschuldig.
 

„NA das kann ja heiter werden.“ Sagte er und verstaute den Koffer im Auto. Hanabusa wartete schon drinne und der Schaufeur schloss die Tür hinter Akatsuki und Jamie. Als die drei endlich vor der Praxis des Gynäkologen hielten hastete Jamie begierig die Treppe hoch.
 

„Na Frau Tanaki, wie geht es ihnen denn inzwischen?“ „Bestens, ich habe keine weiteren beschwerden gehabt.“ Grinste sie. „Gut dann wollen wir mal kurz schauen wie es ihnen und dem Kind geht, dann bekommen sie ihre Bilder und an der Rezeption einen weiteren Termin.“ Der Arzt schrieb etwas in den Mutterpass und schaltete dann das Ultraschallgerät an.
 

„Wahnsinn, das ist ja schon total gewachsen!“ Sagte Hanabusa und deutete auf den Bildschirm. Der Punkt der vor rund 4 Wochen noch kaum zu sehen war, war jetzt schon 3 mal so groß. „Das ist ja auch kein Wunder, es wird ja von der Mutter auch gut versorgt. Wenn sie das nächste mal kommen werden sie sehen das es schon um die 5cm groß ist und sie werden das Herz schlagen sehen und auch hören.“ Lachte der Arzt.
 

„Da freu ich mich schon richtig drauf.“ Sagte Jamie vergnügt und strich über ihr Bäuchlein. „Ich bin sehr stolz auf euch beide.“ Sagte Akatsuki und gab Jamie einen zärtlichen Kuss. Dann verabschiedeten sich die Drei und Jamie holte sich an der Rezeption noch einen Termin für den 21 Januar. Dann ging die Reise in die Ferien endlich los.
 

Kaum saß Jamie im Auto war sie, durch die ganze Hektik und Aufregung ziemlich müde geworden, im Auto eingeschlafen. Erst bei der Ankunft am Kain Anwesen wurde sie sanft von Akatsuki geweckt. „Schatz aufstehen, wir sind da.“ „Was schon aber wir sind doch grade erst losgefahren?“ Schreckte sie aus dem Schlaf auf.
 

Karin und ihr Mann standen am Eingang des Hauses und begrüßten die Heimkehrer sehr herzlich. „Jamie, es freut mich das du mit gekommen bist.“ Sagte Kari und umarmte die Rothaarige. „Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut.“ Nach der Begrüßung folgte ein Abendessen und danach ein fröhliches beisammen sein.
 

Jamie und Akatsuki wollten mit der Verkündung ihres süßen Geheimnisses noch warten und es seinen Eltern erst nach den Feiertagen sagen. Die Beiden wollten diese gute und Ausgelassene Stimmung solange Aufrecht erhalten wie es nur ging.
 

So meine Lieben…das wars dann an dieser Stelle ich verabschiede mich in meine Wohlverdiente Weihnachtsschöpfungspause. Das heißt, das nächste Kapitel gibt es dann erst wieder am 24 Dezember. Und es wird keine Kapitel geben, das unter 8 Word seiten lang ist, das kann ich euch versprechen. So und nun mal eine kleine Zwischenbilanz: Diese FF Day & Night hat 29 Kapitel auf 122 Word Seiten und sage und schreibe 47.327 Wörtern. Also ich denke für grade mal 2 ½ Monate schreiben nicht mal so schlecht^^
 

Lg und ein schön gespanntes Warten auf die Weihnachtskapitel
 

Eure Jamie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikari
2010-12-28T18:37:56+00:00 28.12.2010 19:37
Die haben viel zu tun.... weihnachtsfraß... xDDD so kann man es auch nennen =DDD


Zurück