Zum Inhalt der Seite

Manchmal ist ein Ende, ein neuer Anfang

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen?

Hallo ihr lieben ^^

weiter gehts mit dem nächsten Kap.

Danke für die Kommentare und für die Favos ^-^

Bin ja froh, dass es überhaupt jemand gelesen hat ^^ hab ja ewig nimma was geschrieben und wusste net wie es ankommt...naja :D

Danke jedenfalls!
 

deamon-of-light

Vielen Dank für dein Kommi :D das Erste ist doch immer am schönsten ^^ schön das es überhaupt jemand ließt xD

nächste Kap. ist hier für dich ^^
 

Mina-chan90

Auch dir vielen Dank für dein Kommi ^^ hoffe du bleibst weiter dabei ^^
 

Bi_Kawaii_x3

Right :D Das besagte Treffen findet statt ^^ aber sooo viel wird noch net passieren ^.^ wollen ja mal schön langsam machen ne *grins* im 4 Kap. steigt die Party dann XDD hehe
 

Kapitel 2. Willkommen?
 

Ein starker Regen wehte gegen die Fensterscheibe des Autos.

Doch anstatt, dass dieses monotone Klopfen ihn beruhigte,

wühlte es ihn innerlich auf.

Es war fast so, wie an diesem schrecklichen Tag.

Nur das grelle Blitzen und laute Donnern fehlte und doch

schoben sich nun allmählich immer mehr Bilder in seinen Kopf, die er eigentlich vergessen wollte.

Naruto schloss die Augen und lehnte seine Stirn gegen die kühle Fensterscheibe. Hätte er doch damals bloß nicht darauf bestanden, noch etwas für seinen Geburtstag zu besorgen.

Seinen Geburtstag, den er dank seiner Bewusstlosigkeit nicht mal miterlebt hatte und der ihm ein wichtiges Familienmitglied genommen hatte.

Er verfluchte diesen Tag; den 10.10.

Er verfluchte seine Geburt und er verfluchte sich selber.

Wäre er nicht gewesen, würde ein wundervoller Mensch jetzt noch leben.

Alles seine schuld; allein seine.
 

Eine Berührung an seiner linken Schulter ließ ihn aufschrecken und bewegte ihn dazu in besagte Richtung zu schauen.

Sein Bruder sah ihn besorgt an.

"Alles ok?" fragte Deidara und ließ seine Augen noch mal über das jüngere Gesicht wandern, um anscheinend selbst die Antwort zu finden.

"Alles bestens" zischte Naruto sarkastisch und drehte sich wieder weg.

Alles ok? ALLES OK??!

Nichts war ok und Deidara wusste es auch genau.

"Wir sind gleich da; vielleicht noch zwei bis drei Minuten" verließ eine weitere, freundliche Frauenstimme verlauten und riss den Blonden so aus seinen Gedanken.

Wenn Naruto sich richtig erinnerte, war ihr Name Shizune.

Sie war ziemlich freundlich und nett und wenn Naruto im Moment nicht so tief traurig gewesen wäre, hätte er sie bestimmt schnell ins Herz geschlossen.
 

Beide Uzumaki-Brüder nickten nur zur Zustimmung und suchten alle ihre kleinen Habseligkeiten im Auto zusammen.

Eigentlich wollte Naruto nicht aus diesem Wagen raus.

Was sollte er schon mit einer neuen Familie? Er hatte ja noch Dei-chan.

Was sollte er mit einem neuen Haus? Sie könnten ja in das Erbstück ihrer Großmutter Tsunade ziehen, dass schon Jahre für sie beide leerstand.

Und was sollte er auf einer neuen Schule?! Er hatte keine Lust als "Neuer" abgestempelt zu werden!

Alle würden ihn angucken, alle würden ihn ausfragen und alle würde er vergraulen, weil er keine Antworten geben wollen würde.

Dennoch bemerkte Naruto seufzend, wie das Auto zum stillstand kam.

"Wir sind da" erwiederte Shizune gut gelaunt und langsam verabscheute Naruto sie ein bisschen dafür.

Ruppig griff er nach seinem Rucksack und riss dann die Tür auf.

Doch noch in der Bewegung erstarrte er auf einmal.

Dieses "Haus", zu dem sie gebracht werden sollten, war kein Haus. Das war...

das war ein halbes...ach was, ein ganzes Schloss! Ungläubig klappte sein Mund auf.

"Shizune?" fragte er ohne seinen Blick abzuwenden.

"Sind wir hier falsch oder wohnen darin mehrere Familien?"

Die Angesprochende lachte leicht auf. "Beides nein. Die Familie, die euch aufnimmt ist sehr wohlhabend. Es ist nur eines von vielen Häusern, was sie besitzen. Aber das ist der Hausherrin Liebstes." versuchte die dunkelhaarige Frau zu erklären.

"Ah und sieh da. Wenn man schon mal von ihr spricht".

Verwundert sah Naruto in die Richtung, in die Shizune blickte.

Eine zierliche Frau ging in eilschritt auf sie zu.

Ihr langes dunkles Haar hüpfte bei jeden Schritt leicht auf und ab.

Aber was Naruto sofort in den Bann zog, war das strahlende Lächeln.

Es zeugte von so viel Gutmütigkeit und Wärme.

"Da seit ihr ja endlich!" sagte die dunkelhaarige, fremde Frau atemlos.

"Ich habe schon die ganze Zeit auf euch gewartet!"

Ohne das Naruto hätte reagieren können, stand sie aufeinmal direkt vor ihm.

"Hey! Ich bin Mikoto und deine Mutter ab heute! Wenn du willst kannst du mich auch gerne so nennen" noch immer strahlte sie übers ganze Gesicht.

Mit leicht roten Wangen sah Naruto zu ihr auf.

"Na...Naruto! Sehr erfreut" stotterte er nervös und streckte seine Hand nach der zierlichen Frau aus.

Diese lachte vergnügt auf. " Nicht so förmlich Naruto". Die dagebotene Hand ignorierend schloss sie die Lücke zwischen ihnen und umarmte den Blonden herzlich.

"Willkommen in der Familie" sagte sie lieblich.

Doch anstatt sich zu freuen, erstarrte Naruto.

Ein leises Danke nuschelnd, drückte er Mikoto von sich.

Familie? Nein! Das war nicht seine Familie. Nur Dei-chan gehörte noch dazu. Er wollte in keine andere gehören! Er wollte seinen Vater nicht einfach so ersetzen lassen. Oh nein! Das kam für ihn nicht in Frage.

Narutos Blick wanderte zu seinem Bruder.

Dieser wurde gerade ebenfalls von der Dunkelhaarigen umarmt. Doch anders als bei ihm selber, hatte der Ältere ein warmes Lächeln auf dem Gesicht.

Anscheinend freute er sich wieder irgendwo dazu zu gehören.

Wütend schnaufte Naruto auf und blickte erneut zum Haus zurück. Ob sie sich hier wirklich wohlfühlen würden?

Die Zeit würde es wohl zeigen...
 

"So ihr zwei Süßen. Euer Gepäck ist schon auf euren Zimmern. Ich würde vorschlagen wir gehen jetzt rein ins Warme und ich stell euch die anderen 3 vor ok?" fragte Mikoto immer noch warm lächelnd und schob die beiden Brüder praktisch zur Haustür.

Wie sollte man denn da noch wiedersprechen können?

"Da sind wir!" sagte sie, als sie bei der großen Tür (Naruto: Tor *hust*) angekommen waren.

Lächelnd drückte sie die Klinke runter. "Euer neues Heim!"

Auch wenn wieder ein bedrückenes Gefühl in Naruto aufkeimte, siegte in diesem Moment seine Neugier.

Sich sorgsam umsehend betrat er eine große Halle, von der man mindestens in 4 weitere Zimmer kam, soweit Naruto das sehen konnte.

Sein Blick wanderte durch den Raum. Weißer Mamor. Edel aussehende Kommoden, die mit Bildern und teuer aussehenden Vasen

dekoriert waren. Diese Familie würde noch erfahren, wie tollpatschig er war. Da war er sich, mit einen Blick auf die Vasen, ganz sicher.

Er besah sich weiter die Wände, die in einem zarten Gelbton gestrichen waren und an der viele Gemälde ihren Platz gefunden hatten.

Schließlich blieb sein Blick an der Treppe haften. Nicht das diese so interessant gewesen wäre...nein, einzig und allein die drei Gestalten, die am Fuße der Treppe standen, erweckten seine Aufmerksamkeit.

"Ah Naruto! Du hast ja schon die anderen gesichtet" sagte Mikoto, die plötzlich wieder neben ihm auftauchte.

"Darf ich vorstellen? Das sind Fugako, Itachi und Sasuke. Meine Familie! Du wirst sie lieben!"

Naruto starrte die Drei an. Und 6 kalte, schwarze Augen starrten zurück. Lieben?!

Langsam änderte sich sein Gesicht wohl in leichtes Entsetzen um, denn sein Bruder, der an die andere Seite von ihm getreten war, rammte ihm seinen Ellenbogen in die Seite.

"Sei nicht so unhöflich und lass die Grimassen" zischte der ältere Bruder leise.

Böse Flüche vor sich hinmurmelnd, drehte Naruto sich wieder zu der 4-köpfigen Familie um.

Liebevoll strich Mikoto gerade dem kleinsten Schwarzhaarigen, wenn er sich nicht irrte Sasuke, über den Kopf.

Wehmut beschlich Naruto als er diese Geste voller Zuneigung, Vertrauen und Liebe sah.

Wie sollte er sich denn hier wohlfühlen, wenn eine weibliche Kopie seines Vaters hier rumrannte?

"Naruto" ertönte wieder die liebliche Stimme Mikotos, die ihn so aus seinen Gedanken riss.

"Sasuke wird dir dein Zimmer zeigen. Dann hast du Zeit zum ausräumen. Um 6 erwarten wir dich dann wieder hier". Ihr Blick wanderte zu Deidara. "Für dich gilt das Gleiche nur das Itachi dich begleitet" sagte sie lächelnd.

Narutos Blick wanderte zu seinem Bruder, welcher seit dem kleinen Angriff vorhin nichts mehr von sich gegeben hatte.

Der Ältere starrte zur Treppe hin und als Nauro seinen Blick folgte, bemerkte er dass Deidara unentweg Itachi ansah; und dieser

erwiederte den Blickkontakt.

Eine feine blonde Augenbraue wanderte nach oben. Ok, das war interessant, befand Naruto für sich.

Die beiden würde er auf jedenfall im Auge behalten.

"Habt ihr beiden sonst noch Fragen oder Wünsche?" wendete sich die Hausherrin wieder an die Uzumaki-Brüder.

"Ja" meldete sich Naruto gleich zu Wort. "Einen Grundriss dieses Schlosses mit allen Fluchtwegen wäre nett"

Mikoto sah erst verduzt zu ihm rüber und lachte dann hell auf. Die anderen Uchihas, sogar Itachi jetzt, blickten ihn immer noch kalt an. Vielleicht waren sie ja schon eingefroren? Na das konnte noch was werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanchi
2010-10-23T20:44:08+00:00 23.10.2010 22:44
So ein plan mit fluchtwegen hat bestimt seine vorteile, aber ob das gegen sasuke hilft XDD
Das kann echt noch heiter werden...
Bin schon total gespannt^^
Und war ein super kapi
LG^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2010-10-23T17:12:48+00:00 23.10.2010 19:12
Haha, ja nen Fluchtweg...vor Sasuke wird er aber sicher nicht flüchten können!xD
Bin schon aufs nächste Kapi gespannd!^-^
Von:  LichterFee1000
2010-10-23T13:44:25+00:00 23.10.2010 15:44
cool^^die geschichte ist hammer ich freue mich schon aufs nächste kapitel^^


Zurück