Zum Inhalt der Seite

Dreisam (Teesorbet)

WB Beitrag zum Sorbets Allerlei von Yakurami - Alister x Ryou x Duke
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
7645 Wörter, 1 Kapitel
Ryou hat sich in zwei Männer verliebt, die beide nichts von einander wissen, als es dann doch zu einem Zusammentreffen der drei kommt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Wie wird die Geschichte enden! Lest es selbst und habt Spaß dabei!!!

Die Geschichte habe ich für den WB - Sorbets Allerlei - von Yakurami geschrieben, ich hoffe sie wird ihr gefallen!^^

Eure Noa-Willow^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Einziges Kapitel E: 27.09.2010
U: 27.09.2010
Kommentare (5)
7568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alister

  • Charakter
    Duke

  • Charakter
    Ryou

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOArtemisOo
2010-11-25T12:01:36+00:00 25.11.2010 13:01
XD Ich muss dir sagen der Abschnitt im Supermarkt gefällt mir am besten. Der Ladenbesitzer muss sich wie in einem Mafia-film vorgekommen sein.^^ Aber um mal auf die gesamte FF zusprechen zu kommen, die ist wirklich spitze. Sie ist vorallem sehr gefühlvoll.
Auch wenn ich sagen muss das mich ja schon interessieren würde wie sie das zu dritt in ihrer Beziehung meistern.
Lg
Artemis
Von: Karma
2010-10-18T11:37:32+00:00 18.10.2010 13:37
Oh, und ehe ich's vergesse: Das Cover Deiner FF hab ich mir als Desktophintergrund geklaut.
*tihihi*
*Favo-Button anklick*
Von: Karma
2010-10-18T11:35:09+00:00 18.10.2010 13:35
Irgendwie erinnert mich das an die Dreiecks-FF, die ich mal geschrieben hab. Aber das ist bei dem Thema wohl vollkommen normal. Jedenfalls gefällt mir die Story ziemlich gut, auch wenn sie für meinen Geschmack zu kurz war. Aber da ich gerne viel und lange lese, kannst Du darauf nicht allzu viel geben.
^.~

Was ich sehr interessant finde, ist schon mal das Pairing und dann auch noch die Jobwahl. Duke als Autor von Erotikthrillern... Ja, das passt. Und Alister als Mechaniker kann ich mir ebenso gut vorstellen wie Ryou als Lektor. Das war also wirklich glaubwürdig, ebenso wie die Reaktionen der Drei auf dieses doppelte Spiel. Ryous Flucht, die Prügelei... das kann ich alles super nachvollziehen. Daumen hoch also dafür.

Was mich aber richtig fett zum Grinsen gebracht hat, ist einfach die Kombination von Duke und Alister mit einer dritten Person. Ich hab selbst auch noch eine Idee zu den beiden mit jemand Drittem in meinem Ideeneimerchen rumgammeln, aber bei mir ist diese dritte Person nicht Ryou. Trotzdem finde ich gerade das einfach klasse an der Story. Immerhin ist Ryou ja nun jemand, dem man ein solches Verhalten einfach ganz und gar nicht zutraut. Er wirkt so lieb und unschuldig und dann hat er Beziehungen gleich zu zwei Männern. Richtig, richtig super. Kompliment für die Idee und Glückwunsch zum vierten Platz!
*knuddel*

Karma
Von:  Disqua
2010-10-02T20:54:03+00:00 02.10.2010 22:54
Ich find die FF Klasse "_"
Daher Glückwunsch zum 4.ten Platz "-"

Die FF ist echt toll und ich finde es wirklich genial wie du die unterschiedlichen Charazüge der drei Jungs beschrieben hast, grad das die Beiden so unterschiedlich sind.
Ich kann Ryou einerseits verstehen , aber andererseits wäre es für mich Duke gewesen xD
So ehrlich darf ich auch sein XD

Von:  Aschra
2010-10-02T19:55:54+00:00 02.10.2010 21:55
Wui!!!!
Also Noa ich muss sagen ich bin begeistert! Ich bin wirklich wirklich begeistert!!!!
Das ist richtig klasse! Ich hatte meinen Spaß auf jeden Fall gehabt^^