Zum Inhalt der Seite

Missgeschick

Ron/Drakken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Womit hatte er das nur verdient? Das fragte sich Ron jetzt bestimmt schon zum hundertsten Mal. Dabei sah er rüber zu Drakken. Ja, er und Drakken saßen in einer Höhle fest mit nicht weiter als einer Taschenlampe. Wie das passieren konnte ist eigentlich ganz simpel. Der liebe Dr. hatte aus Versehen eine Bombe gezündet und dafür gesorgt, dass sein neues Versteck in die Luft fliegt. Kim, Rufus und Shego hatten rechtzeitig flüchten können, sie beide leider nicht. Nun saßen sie hier und warteten auf Hilfe.

„Es ist alles Ihre Schuld!“, sagte Ron anklagend. Dabei rieb er sich seine schmerzende Schulter. Er wollte gar nicht wissen wie schlimm es war. Schmerzen tat es ganz schön.

„Ja, ich weiß.“ Seufzend öffnete der Schwarzhaarige die Augen, er hatte die letzte Stunde etwas gedöst. Dabei sah er, wie der Jüngere seine Schulter rieb und schmerzvoll das Gesicht verzog. Hatte er sich verletzt? Irgendwie fühlte er sich schuldig. Drakken streckte sich ersteinmal kurz, seine Sitzhaltung war alles andere als bequem gewesen und stand dann auf.

„Hm?“ Fragend sah Ron auf, als der Ältere plötzlich aufstand und auf ihn zukam.

„Bist du verletzt?“, fragte Drakken, als er vor Ron in die Hocke ging und seine Hand nach ihm ausstreckte. Sofort wich der Jüngere zurück, bereute es aber im selben Moment auch schon wieder. Er war mit seiner Schulter gegen die Felswand hinter sich gestoßen.

„Is nichts weiter.“

„Zeit trotzdem mal.“ Drakken startete erneut einen Versuch, dieses Mal ließ Ron es zu.
 

Vorsichtig zog Drakken dem Jungen den Pullover aus und besah sich dessen geschundene Schulter. Sie war blau und etwas geschwollen, aber gebrochen schien nichts zu sein.

„Nur eine Prellung.“, meinte Drakken nach einer Weile. Dabei strich er hauchzart über die dunkle Haut und spürte nur zu deutlich die von ihr ausgegende Wärme. Gerade als er erschrocken seine Hand wieder zurück ziehen wollte, solche Gedanken waren einfach nicht normal, hielt Ron ihn zurück.

„Warum tun sie das? Warum ...“ Ron kam nicht dazu auszustrechen. Weiche, warme Lippen pressten sich plötzlich gegen seine und drängten ihn auf den Rücken. Dabei achtete der Ältere darauf, das der Junge nicht gerade auf seine verletzte Schulter fiel.

„Ich weiß es nicht … ich … ich kann es dir nicht sagen...“ Erneut trafen sich ihre Lippen, dieses Mal allerdings zu einem leidenschaftlicheren und hemmungslosen Zungenkuss.

Mit wachsender begierde hieß Ron die sanften Hände auf seinem Körper willkommen und blieb dabei selbst nicht untätig. Der Mantel war schnell von seinem Träger entfernt und landete irgendwo in ihrem steinernen Gefängnis auf dem Boden. Gerade als er sich dem T-Shirt witmen wollte, musste er erregt aufkeuchen.

„Sag mir wenn ich aufhören soll.“, raunte ihm die vor Lust rauhe Stimme des Doktors ins Ohr.

„Nein, … mach … weiter ...“ Er drängte sich der Hand in seiner Shorts entgegen und beeilte sich jetzt auch den anderen von seinen Kleidern zu befreien, was ihm mit etwas Mithilfe des anderen auch gelang.

„Bist du sicher?“ Genüsslich leckte Drakken über Rons Hals und rieb ihre angespannten Körper aneinander.

„Ja ...jaaaaaa“ Ron konnte sich nicht erinnern wann er schon einmal so geil gewesen war, es fühlte sich an, als würde er jeden Augenblick zerspringen.

„Wie du willst.“ Vorsichtig drang der Ältere in Ron ein, ließ ihm genügend Zeit sich an den Fremdkörper zu gewöhnen und fing dann in langsamen und bedachten Stößen einen Rhythmus aufzubauen. Erst als der Blonde sich ihm entgegen reckte, beschleunigte er.
 

„Was wird jetzt passieren?“ Beide saßen dich aneinander gelehnt an der Felswand und beobachteten wie das Loch über ihnen immer größer wurde. Bald waren sie frei.

„Weißt du, ich hab mir überlegt etwas Urlaub zu machen. Das ewige Scheitern ist auf Dauer echt anstrengend. Was hälst du eigentlich von einer netten, kleinen Insel? Nur wir beide?“ Grinsend sah Drakken zu dem Jüngeren hinab und wuschelte ihm durch die ohnehin schon zerzausten blonden Haara.

„Hört sich gut an.“ Begeistert sprang Ron dem Blauhäutigen in die Arme. Er freute sich jetzt schon.
 

---

Is mir spontan eingefallen und da musste ich es einfach schreiben. ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -WeiWuxian-
2011-04-13T18:51:00+00:00 13.04.2011 20:51
cool
sehr spannend schreib weiter ja??
lg Miley


Zurück