Zum Inhalt der Seite

When a Fantasy come true

Sebastian x Ciel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sin Butler, ein unsterblicher (non Adult)

Das könnte ja was werden, er alleine bei dem legendären Shinigami. Grell hatte zwar keine Angst, aber Panik davor das der Underdaker vielleicht nicht überreden konnte.Dann müsste er den Dämon wirklich richten. Aber so richtig konnte und wollte der Röthaasige das nicht.
 

Leise betrat er das kleine Geschäft, welches in einer der vielen, kleinen Nebenstraßen Londons lag. Langsam streifte sein Blick durch den düster wirkenden Raum und die smaragd farbenen Augen sahen nach kurzer Zeit die gesuchte Person. OK jetzt kam es drauf an. Leicht schluckte der jüngere Shinigami und versuchte gleich von Anfang an die passende Worte zu finden.
 

Aber selbst wenn er erst mal ein "Nein" zu hören kriegen würde so würde Grell nicht einfach aufgeben. Es würde schon etwas geben das der Undertaker wollte und das er ihm geben könnte. Das musste einfach klappen, es durfte einfach nichts mehr schief gehen.
 

"Was willst du hier?"

"Ich brauche deine Hilfe."

"Wobei?"

"Ich soll Sebastian richten, er hat keine Seelen zu sich genommen. Aber ich will dem kleinen Grafen nicht seinen Liebsten weg nehmen. Auch wenn ich ihm nicht sonderlich mag so hat er es nicht verdient zu leiden. Du magst den Knirps doch auch."

"Hmm... Nein ich helfe dir nicht."

"Du kriegst auch was als Gegenleistung?"

"Und was?"

"Kommt drauf an. Was willst du denn haben dafür?"
 

Hätte er doch bloß nicht gefragt, denn er hatte seine Frage im gleichen Moment noch bereut. Denn der Ältere drückte ihn an die nächste Wand und presste seinen Körper an den des Rothaarigen. Angewidert verzog Grell das Gesicht, denn der legendäre Shinigami flüsterte seinem Kollegen ins Ohr was er als Gegenleistung verlangte.
 

Die langen, lackierten Fingernägel strichen über die zierliche Brust des Jüngeren. Das konnte doch nicht der Ernst des Bestatters sein. Er konnte doch nicht mit ihm schlafen, allein schon wegen seinem geliebten William nicht. Er hatte sie schon einmal für lange Zeit von einander getrennt, das konnte er doch nicht wieder zulassen.
 

Zu mal er eigentlich nicht noch mal mit jemanden schlafen wollte, mit dem er eigentlich keinen Sex haben wollte und den er auch nicht liebte. Andererseits konnte er den Butler nicht einfach sterben lassen. Und viel Zeit blieb ihm nicht mehr übrig um sich zu entscheiden.
 

Warum geriet er auch immer in solche kaum lösbaren Situationen? Ob William ihm verzeihen würde? Er hoffte es inständig. Aber er musste Sebastian einfach helfen, das war er ihm in vierleri Hinsicht schuldig. Und so nickte der jüngere Shinigami um sein Einverständnis zu geben. Und schon wurde er mitgezogen, kurz darauf in einen der herum liegenden Särge gedrückt.
 

Wie widerlich, dachte der Rothaarige sich. Unsanft wurden Grell die Klamotten ausgezogen, lange hatte der Undertaker auf diesen einen Moment gewartet. Er hatte schon lange gehofft mal mit dem kleinen Rebell schlafen zu können. Sein strenger Kollege William hatte dies jedoch recht schnell mitbekommen und ihn gewarnt die Finger ja von dem jüngeren Shinigami zu lassen. Doch diese Warnung wurde gekonnt von ihm Ignoriert.
 

Er würde sich dieses Vergnügen von Niemanden nehmen lassen. Die dürren Finger glitten über die weiche Haut des Chaoten und das Grinsen auf den Lippen des Grauhaarigen wurde breiter und breiter. Der Ältere schien den Anblick des Angespannten Rotschopfes zu genießen. Doch groß mit zärtlichen Vorspiel wollte er sich nicht aufhalten.
 

Hier ging es schließlich nicht um die Bedürfnisse des kleinen Rebells sondern um seine eigenen und Grell war nur ein Mittel zum Zweck um seine Befriedigung zu kriegen. Hoffentlich hatte William nicht schon zu oft mit dem Jüngeren geschlafen, so wäre er wenigstens noch richtig schön eng für ihn. Oder vielleicht hatte er sogar noch seine Unschuld und er konnte ihm diese nehmen.
 

Wieder glitten die Finger an Grells Körper hinunter und auch wenn er kein Vorspiel wollte, so wollte der Undertaker wenigstens den Körper des Kleineren ein wenig näher kennen lernen. Zu mindest eine ganz bestimmte Stelle an ihm. Er drehte ihn dann schon um und betrachtete den wohlgeformten Hintern seines kleinen Opfers. Ja so konnte man es passend beschreiben, der Rothaarige war sein Opfer.
 

Leicht begann der Körper des Jüngeren zu zittern, hatte er Angst vor den Schmerzen. Er kannte zwar schon das Gefühl genommen zu werden, aber er ahnte schon das der Grauhaarige wohl kaum wie sein geliebter William ein zärtlicher Lover sein würde. Er hoffte nur das es schnell vorbei sein würde.
 

Mit einem der langen Fingernägel fuhr der Undertaker über den schönen Hintern der ihm grade entgegen gestreckt war und kratzte leicht über die weiche Haut. Es brachte ihm Spaß so mit seinem Opfer zu spielen und Grell so zittern zu sehen. Man sah dem Rothaarigen an das er zitternd den Moment erwartete indem der Andere ihn demütigen würde.
 

Doch er hatte sich nun genug an dem Anblick geweidet und begann mit seiner Deütigung. Das es so wehtat, dachte selbst er nicht. Er wurde grade im Inneren vom legendären Shinigami gebranntmarkt. Wie sollte er diese Wunden vor William geheim halten?
 

Das sein Opfer sich so quälte amüsierte den Bestatter in höchstem Maße, er hätte Grell am liebsten ewig weiter gequält, aber leider meldete sich seine Körpermitte mittlerweile sehr deutlich und wollte endlich Erlösung kriegen. Langsam legte der Grauhaarige seine Sachen ab, natürlich musste er seine Finger dafür zurück ziehen.
 

Dankend dafür das der Schmerz leicht nachgelassen hatte seuftze der Jüngere erleichtert. Doch er wusste, das Schlimmste stand ihm auf alle Fälle noch bevor. Das Zittern seines Körpers hatte natürlich nicht nachgelassen und mit einem ängstlichen Blick sah er zu seinem Peiniger hinüber, sah wie er seine Klamotten ablegte und seine Männlichkeit entblößte, welche nicht gerade klein war.
 

Kurz darauf wurde der kleine Chaot an der Hüfte gepackt und er kniff die Augen zusammen. Jetzt bloß zusammen reißen und stark bleiben, dachte Grell sich. Allerdings war dies kaum möglich, denn kurz darauf spürte er schon den starken Schmerz.
 

Grell spürte wie ihn schon beinah die Ohnmacht übermannte, selbst für ihn waren diese starken Schmerzen ungewohnt. Doch es wäre ja zu schön gewesen wäre er einfach in Ohnmacht gefallen, dann hätte er nicht mehr viel hiervon mitgekriegt. Leider meinte das Schicksal es nicht gut mit ihm und so übermannte ihn die Ohnmacht letztlich doch nicht.
 

Als nächstes spürte der Kleinere wie sich die schwarz lackierten Fingernägel tief in seine Haut gruben, anscheinend um ihn daran zu hindern den folgenden Stößen irgendwie auszuweichen. War es das wirklich wert? Immer mehr Blut lief seine Beine hinunter und die Schmerzen wurden unerträglich, aber schien kein Ende in Sicht zu sein. Das Ganze ging jetzt bestimmt schon für Grell gefühlte fünf Stunden, aber tatsächlich war es nur eine. In dieser für den Jüngeren ewigen Zeit hatte der Grauhaarige sein Tempo noch einmal deutlich erhöht, was er auch grade jetzt wieder tat.
 

Zwischen den Schreien war nur das Gewimmere noch zu hören und ab und an ein zufriedenes Seuftzen. Der Bestatter konnte sich gut beherrschen was dies anging, genoss er auch zu sehr Grells Stimme die von Qual und Schmerz durchzogen war. Doch auch seine Ausdauer hatte irgendwann mal ein Ende und so kam es dann auch letzlich zu einem Ende.
 

Schnell löste der legendäre Shinigami sich von seinem Opfer und zog sich wieder an, ein leises Kichern war zwischen leisem Schluchzen zu hören. Sanft wurde das zierliche Gesicht des Rothaasrigen zwischen die Hände des Undertakers genommen und er sah sich das tränenverschmierte Gesicht des Rebells an. Wieder ein irres Kichern.
 

"Das hat Spaß gemacht. Lass uns das wiederholen Grell."
 

Doch eine Antwort bekam er nicht vom Jüngeren, stattdessen wendete dieser seinen Blick beschämt ab. Er erhob sich so gut es mit seinen Schmerzen ging und verschwand in die kleine Toilette die der Laden besaß. Schnell versuchte der Shinigami alle sichtlichen Spuren des Grauhaarigen von seinem Körper zu entfernen, was nicht so gut ging, da das Blut immer wieder aus seinen Wunden nachfloß. Er musste sich damit abfinden, es würde noch eine Weile dauern bis es aufhören würde.
 

Mit einem tiefen Seuftzen kam er aus dem Bad und ging zu seinen Klamotten. Schweigend wie er zuvor den Raum kurz verlassen hatte zog er sich auch wieder an. Er fühlte sich dreckig und richtig mies. Nicht nur sein Körper sondern auch sein Herz schmerzte. Wahrscheinlich hatte er jetzt auch William für immer verloren. Allerdings würde sich dies erst später rausstellen.
 

"Lass uns gehen. Du hast gesagt du hilfst mir also halte jetzt auch dein Wort Undertaker."

"Natürlich halte ich mein Wort."
 

Wieder dieses widerliche Kichern seitens des Älteren. Er bekam richtige Wut und hätte dem Grauhaarigen am liebsten seine Kettensäge in die Weichteile gerammt. Doch er berief sich zur Ruhe, jetzt galt es erst mal Sebastian zu helfen. Und so begaben sich die beiden Shinigamis zu dem großen Anwesen.
 

Ciel war nicht eine Sekunde von der Seite seines Butler gewichen und hielt dessen Hand. Dem Älteren ging es immer schlechter und die husten Anfälle häuften sich. Was brauchte dieser unnütze rothaarige Shinigami nur so lange, ging es dem Grafen durch den Kopf. Doch da hörte er schon das leise Quietschen der Zimmertür und sein Blick wandte sich zu den beiden Personen.
 

Wie sah Grell denn aus? Seine Augen waren ganz rot, seine Haare verwuschelt und selbst seine Kleidung war irgendwie unordentlich. Dabei hatte selbst der Earl bereits bemerkt das der Rebell eigentlich sehr auf sein Äußeres achtete. Doch der seltsame, immer noch von Schmerz erfüllte Blick des Chaoten sprach Bände und so fragte der Jüngste in der Runde lieber nicht nach was geschehen war.
 

Wichtiger war für ihn jetzt auch sein Butler. Man sah dem Dämon deutlich an das er mit den Schmerzen stark zu kämpfen hatte und der Ohnmacht nahe war. Doch der junge Herr wusste, dass wenn sein engster Vertrauter jetzt die Augen zu machen würde, es wahrscheinlich für immer wäre. Allein schon dieser Gedanke lies Ciels gesamte Welt fast zerbrechen. Für ihn gab es nur noch Sebastian.
 

"Jetzt helft ihm doch!"
 

Schmunzelnd nahm der Undertaker die Aufforderung wahr und besah sich den Schwarzhaarigen etwas genauer. Es war noch nicht zuspät und so zückte er ein kleines Glasfläschchen mit einer pinken Flüssigkeit als Inhalt. Mit einem kleinen ploop öffnete er die Flasche und setzte sich an das kleine Bett.
 

"Was ist das?"

"Das ist eine reine Seele."

"Eine Seele ist pink?"

"Naja eigentlich ist es die Lebensenergie der Seele und die Farbe und der Geschmack hängen vom Leben der Seele ab, es gibt nur wenige reine Seelen."

"Und die wird ihm helfen?"

"Fürs erste ja. Aber er muss bald in die Unterwelt. Als Herr der Dämonen ist diese Welt das pure Gift für ihn."

"Verstehe...."
 

Hieß das sie würden sich trennen müssen? Würde der Ältere ihn jetzt wirklich verlassen? Ihm zerbrach es das Herz, plötzlich wurde ihm klar das er genau das nicht wollte. Er wollte bei dem Butler sein und er wollte ein Kind mit ihm. Ja er liebte ihn, egal was die Öffentlichkeit denken würde, er liebte diesen Dämon und er wollte ihn nicht verlieren.
 

Der Blick des Jungen bleib die ganze Zeit auf dem Größeren ruhen, nein diesen Mann würde er nie verlieren wollen. Langsam blickte der Earl zu dem Bestatter hinüber und nahm ihm mit viel sagendem Blick das Fläschchen ab. Wenn wollte nur er seinem Liebsten die reine Seele verabreichen. Auch wenn es ihn irgendwie rasend machte das Sebastian nun eine andere Seele als seine verschlingen würde.
 

Sanft legte er den Kopf des Butlers auf seinen Schoss und hielt seinen Kopf mit einer Hand in einer leicht senkrechten Position. Vorsichtig legte er ihm das Fläschchen an die Lippen, welche sich kurz darauf auch öffneten und so lies er langsam die Flüssigkeit in den Mund seines Liebsten fließen, welcher die pinke Flüssigkeit schluckte ohne zu zögern.
 

Es dauerte nicht lange bis die Lebensgeister des Dämons in dessen gut trainierten Körper zurück kehrten und er für einen Dämon wieder eine normale Gesichtsfarbe erhielt. Erleichtert atmete Ciel auf und lächelte sanft. Sein Liebster war fürs erste gerettet, doch noch war irgendwie doch nicht alles ausgestanden.
 

"Ab jetzt nimm regelmäßig deine Seelen zu dir."

"Aber Boucchan...."

"Nein kein Aber! Ich hätte dich beinahe verloren..."

"Habt Ihr euch so große Sorgen gemacht?"

"Du hättest fast dein Versprechen gebrochen."

"Ach Boucchan..."
 

Sanft stirch er seinem jungen Herrn über die Wange und nahm ihn vorischtig in den Arm, als er sich wieder aufsetzten konnte. Sein Blick ging hinüber zu den beiden Shinigamis. Auch Sebastian fiel auf, in was für einem miesen Zustand Grell war. Was war geschehen?
 

"Grell?"

"Ja?"

"Ist alles okay?"

"Ja alles wunderbar."

"Wirklich? Dann danke für die Hilfe."

"Schon gut. Jetzt sind wir quitt für letztes mal. Ich muss jetzt los, ich hab noch mehr Seelen zu richten."
 

Und schon war der Rothaarige verschwunden und so besah der Dämon sich den Undertaker noch mal genauer. Er nahm den Geruch von gewissen Körperflüssigkeiten und Schweiß war. Es war also klar was geschehen war, aber wozu das ganze? Es schien nicht im Einverständnis des jüngeren Shinigamis passiert zu sein. Doch er war erst mal froh das er noch lebte, auch wenn ihm jetzt ein schwerer Abscheid bevor stand. Der Abschied von seinem geliebten Ciel, denn bleiben konnte er nicht mehr.
 

*Boucchan ich muss zurück."

"Sebastian..."

"Bitte sagt nichts. Ihr macht es mir nur schwerer als es eh schon ist..."
 

Er musste zurück und so sah er noch einmal in die tiefen blauen Augen des Earls. So klsr und so rein. Wie würde er diesen Anblick, die Nähe, die Stimme, einfach alles an dem Jungen vermissen. Sichtlich bedrückt begab sich der Dämon zur Tür. Dies war der schwerste Abschied seines Lebens und ein ,Lebe Wohl´ für immer. Beiden standen die Tränen in den Augen als der Dämon die Hand auf die Türklinke legte und leise das Zimmer verlies...
 

___________________________________Ende______________________________
 

So das wärs mit diesem Kapitel....

*schon mal in Deckung geh*

Bitte nicht hauen, ich weis ich bring viel Drama mit in die FF, aber es wäre ja auch blöd wenns immer gleich ein Happy End geben würde oder was meint ihr?

Schreibt mir doch eure Meinung in einem Kommi oder ner Ens^^

Hoffe es hat euch gefallen

Lg eure Azhrael



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monu-Miku
2010-12-17T21:53:18+00:00 17.12.2010 22:53
Oeeee da is Ciel doch tatsächlich ein Dämon geworden ^^
Wie Egoistisch dämonen doch sind...weile deines Amtest Basti xD

Ich bin sooo froh, dass bei Will udn Grell alles in Ordnung ist...
zwar is doch einw enig kurz geraten...aber ich bin sooo heil froh udn glücklich =)

und noch besser geht es mir, dank der tollen nachricht, dass Undertaker verurteilt worden ist...und dass zu recht und gerecht...was man von uns menschen nicht erwarten kann...bei verschiedenen ländern -_-

Aaaah ende gut alles gut ^^

Gd
M.M.
xxx


Zurück