Zum Inhalt der Seite

Love is a doctor

LawxRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tommorrow I won't be here with you

*Hinter einer Ecke hervor kriech*

Hallo, mal wieder! *grins*

Hatte mal wieder Gelegenheit an meinen PC zu kommen und habe ein neues Kapitel parat! ;-D

Hat leider total lange gedauert ich weiß, und dann ist es auch noch sooooo kurz *drop*

Ich hoffe, dass das net so schlimm ist, ne? Ich hoffe nicht. :-)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Leicht stöhnend drehte Law sich samt Decke um. Am liebsten hätte er noch ein, zwei Stündchen geschlafen, doch leider ließ ein kleiner Quälgeist, den man auch als „Wecker“ bezeichnete, dies nicht zu.

„Laaaaaw~ Aufsteeeeeheeeeeeeeen! Es ist schon 8:00 Uhr!“
 

„Was? 8:00 Uhr? Is’ ja noch mitten in der Nacht. Lass mich noch’n bissel schlafen, Ruffy!“, bettelte der Arzt, obwohl er ganz genau wusste, dass er zu spät zur Arbeit kommen würde. Doch der Kleinere ließ einfach nicht nach. Rumps! Irgendwie hatte er es geschafft, seinen Freund auf den harten Boden vor seinem Bett zu befördern. Seine Niederlage einsehend rappelte Law sich langsam auf. Stöhnend rieb er sich das Hinterteil.

Wieso konnten Kissen nicht dort auf dem Boden rum liegen, wo sie sein sollten?

Auf einmal verspürte der Schwarzhaarige ein zusätzliches Gewicht an seinem Bein. Fragend wanderte sein Blick zu gefragter Stelle, wo er natürlich niemand anderen als Ruffy erblickte.

Dieser drückte ihm einen dicken Schmatzer auf das Bein, ehe er Law einen wunderschönen Tag wünschte. Wie immer zauberte es Law ein Lächeln aufs Gesicht.

Der Kleine bedeutete ihm alles, nie würde er ihn je wieder hergeben!

Lachend löste er den Klammergriff seines persönlichen Engels um sein Bein, stakste immer noch etwas unsicher auf den Beinen zu Ruffys Schrank, von dem er wusste, das einige seiner Klamotten hier drin waren. Ace hatte, nachdem Ruffy ihn auf der Straße angerempelt hatten, schnell aus der Wohnung geholt, wofür er ihm im Stillen dankte.

Law hatte keine Ahnung, was letzte Nacht mit ihm passiert war. Er wusste nur noch, dass Ace ihm Alkohol angeboten hatte. Das, was danach noch alles passierte, kam nur kurz und abgehackt bei seinem inneren Auge an.

„Hey, Law, du warst heute Nacht irgendwie ganz komisch, weißt du das? Du hast Dinge im Schlaf gesagt. “

Law verschluckte sich währenddessen an seiner eigenen Spucke. „Etwas“ geschockt drehte er sich zu seinem Schatz um. Seine Augen waren weit aufgerissen.

„Was…Was denn für Dinge,…Ruffy???“

Innerlich betete er, dass Ruffy nicht DIESE Dinge meinte, die in seinen Träumen dieser Nacht immer wieder vorgekommen waren.

Der Kleine guckte ihn nur unschuldig an und runzelte leicht die Stirn, während er versuchte, sich an die vergangene Nacht zu erinnern.

„Irgendetwas von einem Mann namens X. Drake. Ach, ja und irgendetwas von einer Zeitmaschine. Willst du eine Zeitmaschine bauen und diesen Drake damit fahren lassen?! Das ist aber unfair! Wenn du so etwas Tolles baust, dann ich will ich als erstes damit fahren! Bitteeeeeeeeee~ Laaaaaw~!“

Law schluckte schwer. Anscheinend hatte der Kleinere wohl doch keinen Schimmer davon, wie es um ihn stand. Jeder andere hätte es ihm vielleicht erklärt, hätte ihm diese unendlichen Sorgen bereitet, die er auf jeden Fall haben würde. Doch Law zog sich stattdessen erst Mal seine hautenge Jeans hoch. Schnellen Schrittes trabten seine besockten Füße die steinernen Treppenstufen herunter, sein Gesichtsausdruck schien ausdruckslos, als Ruffy ihn immer weiter mit Fragen zu der Nacht bombardierte, jede von ihnen schien an einem Stahlpanzer ab zu prallen.

Law rannte aus dem kleinen Haus heraus, ließ den verwirrt blinzelnden Ruffy einfach vor der Tür stehen. Dem Arzt tat es unglaublich weh, seinen Liebsten hier einfach stehen zu lassen, so zu tun, als würde er ihn nicht beachten. Aber wie konnte man schon das Wichtigste in seinem Leben nicht beachten?!

Ace, der dem Schwarzhaarigen nur mitleidig nachblickte, begutachtete nun seinen kleinen Bruder, der etwas verloren vor der hölzernen Haustür stand und seinem Lieblingsgast nachsehnte. Nach einem mitleidvollen Stöhnen zog er den Kleinen in seine Arme und ließ sie beide auf einen Sessel fallen. Hielt mit sanfter Gewalt das schmale Gesicht des anderen fest und sah tief in die sonst so strahlenden Augen. Tief holte er Luft.

„Ruffy. Ich glaube, ich muss dir etwas sehr wichtiges über Law erzählen. Es wird dir nicht gefallen, da bin ich mir sicher. Möchtest du trotzdem wissen, warum er so komisch ist?“

Ruffy, der seinen Lieblingsbruder ein wenig verdattert anstarrte, nickte daraufhin nur. So lange er erfuhr, was mit seinem Freund los war, würde er alles tun.

„Nun gut. Alles begann damit, dass Law zu mir kam und mir von einem komischen Traum erzählte, den er die letzte Nacht gehabt hatte…“

--- Ortswechsel (bei Law) ---

Der Schwarzhaarige rannte durch die Straßen. Gesprächsfetzen schwirrten ihm im Kopf herum. Immer wieder erschien ihm die Visage Drake’s vor seinem geistigen Auge.

„…weißt du, ich glaube, dass es mich ein wenig beeinflusst hat, dass die Maschine von mir verbaut wurde. Manchmal hatte ich die Kontrolle darüber, dass ich die Zeit bis zu einem bestimmten Punkt zurück springen lassen konnte, wenn mir die Gegenwart nicht gefiel…“

„…auch wenn ich es nicht genau weiß, denke ich, dass der Zeitpunkt, an dem…ES…passieren wird, nicht mehr weit in der Zukunft liegen wird…“

Sein schlechtes Gewissen steigerte sich ins Unermessliche, wenn er an Ruffys verstörtes Gesicht dachte, als er ihn vor wenigen Minuten einfach ignorierte. Er konnte es dem anderen nicht ewig verschweigen, das war klar, doch so lange, wie es gut gehen würde…

Plötzlich riss ihn ein lautes Räuspern hinter ihm aus seinen Gedanken. Hastig fuhr er herum. Hinter ihm stand niemand anderes als X. Drake. In Law flammte Wut auf. Dieser Mann war schuld daran, dass er seinen Schatz irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt für immer verlassen musste. Doch bevor die Worte sich überhaupt in seinen Mund begaben, fing der andere an zu sprechen.

„Law. Es ist morgen.“

Und der Arzt vereiste.

//MORGEN???//

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Oh, man! Ich bin wirklich so eine faule Socke! Schickt mir von mir aus Briefbomben, damit ich endlich in die Gänge komme mit den neuen Kapiteln! Oder irgebndwie so etwas in der Art! Ich hatte eigentlich nicht vor, in das „Herbst- und Winterloch“ zu fallen, doch anscheinend ist genau dies gerade mit mir passiert.

*sich eine Ecke stell und schäm*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-15T15:30:38+00:00 15.12.2010 16:30
wie,was? Muss Law jetzt zurück? Mensch, will weiterlesen T.T
Armer Ruffy, dass Law ihn auch einfach so stehen lässt Ò.Ó
Zum Glück is ja Ace da~ :D Wie Ruffy wohl reagieren wird?
Spannend, spannend!

Freu mich auf ein neues Kapi!

Asteroidera (Kesshin)
Von: abgemeldet
2010-12-14T19:46:42+00:00 14.12.2010 20:46
TT
Er muss zurück?
Q___Q
Das überlebt Ruffy nicht!
*ruffy zu Law schleif*
Schreib weiter, so schnell du kannst!
>.<
Von: abgemeldet
2010-12-14T16:32:39+00:00 14.12.2010 17:32
ein neues kaputel !! x33 jaaaaaaaaaaajj :D
und nein du bist ned lahm <.<
wer das hier behauptet :O bekommt es mit mir zu tun >.<
:) uhh xD Law haut einfach ab :D und was :O er wird morgen Oo wieder zurück in die vergangenheit reißen Q_Q ohne ruffy Q_Q
ohne fernsehen Q_Q und ohne Klobürsten Q__Q
DAS IST JA SCHRECKLICH!!!!!

schreib schnell weiter meine süße <33


Zurück