Zum Inhalt der Seite

Liebe zweier Gothics

brüder die sich lieben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

1.Kapitel
 

Yaaaay! 1.Kappi

Hoffe es gefällt!

LG saku XD
 

„Kazuya. Steh auf!“ Tsubasa flüsterte ihm ins Ohr, da er die anderen nicht wecken wollte. Immerhin ist es erst 8.00 Uhr in der früh! „Eh? Was geht?“, fragte Kazuya verwirrt, als er Tsubasa jedoch erkannte, schreckte er auf. „Auuuu!“, er hatte seinen Kopf an die wand gecrasht da er auf die Seite ausgewichen ist. Er schaute sich in seinem Zimmer um und suchte die Uhr.

Er hatte kein schlechtes Zimmer. In einer Ecke stand sein schwarzes Bett, links gegenüber war die Tür, neben der Tür ein großer Schreibtisch mit viel Stiften, Papier und Mangas drauf. Sonst war im Zimmer nur noch n Kleiderschrank und ein Fernseher.

„Mann Tsubasa! Es is erst 8.00 Uhr!“ „Psst! Die anderen schlafen noch!“ , versuchte Tsubasa ihn verzweifelt zum schweigen zu bringen.

„Lass mich schlafen!“, sagte Kazuya bevor er sich wieder hinlegte. „Nein! Wir müssen gehen. Die Mission beginnt jetzt. Wir müssen Bodyguard spielen.“

„Aaaaargh!“, antwortete Kazu-chan (<3) darauf nur und versuchte aufzustehen. „Na toll....“, meckerte er. „Was is?“ „Mein Fuß is eingeschlafen. Bin anscheinend irgendwie drauf gelegen....“, Kazuya seufzte. „Komm ich helf dir.“

Tsubasa beugte sich zu Kazuya runter und nahm seine Hand. Kazu wurde rot, hat sich aber nicht gewehrt. Als er nun erfolgreich stand, verlor er das Gleichgewicht, und fiel – wie nicht anders zu erwarten – auf Tsubasa. Kazuya wurde so rot das er schon glat als Tomate durch gehen konnte.

„Sorry...“ „Macht nichts.“

Sie schauten sich nicht an.

„Ich,äh...lass dich dann mal umziehen“ „Ja ,danke“

//Ach du.....Ich bin auf Tsubasa gelegen, auf Tsubasa!// Er war völlig aus dem Häuschen.

//Kazu...Aaaaah! Was is nur mit mir los!? Jetzt nenn ich hn auch schon Kazu!// Tsubasa war verwirrt, zum ersten mal in seinem Leben war er verwirrt! Er raufte sich durch seine kurzen Pechschwarzen Haare.

„Ich bin fertig...“ Kazuya kam aus seinem Zimmer. Er hatte ein enges schwarz-weiß gestreiftes kurzärmliges T-Shirt an mit einer engen schwarzen Jeans. „Äh okay komm gehen wir.“ Tsubasa schaute nachdenklich in die ferne. //Was is bloß mit mir los sonst stört es mich doch auch nicht das er sowas anzieht!?//

Während sie zu ihrem Auftrags Ort gingen sprachen sie kein einziges Wort mit einander.

Als sie an der angegebenen Adresse angekommen waren, standen sie vor einem riesigen Haus. „Mann das es hier so große Häuser gibt wusste ich gar nicht.“,dachte Kazu laut. „Ich auch nicht.“ Tsubasa starrte auf das riesige Haus vor ihnen.

Dann kam ein Mädchen in ungefähr ihrem Alter aus dem Haus. Hinter ihr gingen 2 riesige Männer, Gorillaz wie sie Private heimlich Skipper ins Ohr flüsterte.

„Guten Tag! Ich bin Misaki Amakura. Nennt mich ruhig Misaki.“, stellte sich das Mädchen vor. Sie hatte lange blonde Haare und war recht schlank. Sie hatte ein langes schwarzes Kleid aus Seide an, mit einem schwarzen Jäckchen drüber.

„Ich bin Tsubasa und das ist Kazuya.Es freut mich sie kennen zu lernen Misaki-san.“ „Mich freut es auch Misaki-san.“ sagte Kazuya schnell, bevor er sich wie Tsubasa vor ihr verbeugte. Immerhin waren sie hier in einem kleinen Dorf nahe Tokyo, da war sowas eine ganz normale Geste.

„Mich freut es auch euch kennen zu lernen, Tsubasa-kun, Kazuya-kun.“

„Was genau sollen wir jetzt tun?“, fragte Tsubasa. „Meine Vater leitet eine berühmte Firma und um ihm zu schaden haben schon oft Leute versucht mich zu entführen. Damit das nicht wieder passiert habe ich Bodyguards bekommen, nur muss ich in die Stadt einkaufen gehen, und würde ich da mit 2 solchen Typen...“ Sie zeigte hinter sich wo die „Gorillaz“ standen.“...auftauchen würde das sicher bemerkt werden. Darum hat mein Vater nach Leuten gesucht die ungefähr in meinem alter sind und mich beschützen können.“, erklärte Misaki. „Genau deshalb verlasse ich mich auf euch Jungs!“ Plötzlich kam ein Mann aus dem Haus. //Wahrscheinlich ihr Vater.// dachte Tsubas. Kazuya zuckte kaum merkbar zusammen, was Tsubasa auffiel. „Könnten Sie und kurz entschuldigen?“, fragte Tsubasa den großen schwarzhaarigen der hinter Misaki stand. „Natürlich!“, antwortete dieser darauf. Tsu zog Kazuya am Ärmel nach hinten.

„Was ist denn los mit dir, Kazuya? Du benimmst dich schon den ganzen Tag so komisch.“,fragte er ihn. Kazuya war überrascht da Tsubasa sonst nicht so fürsorglich war, er bemerkte sowas zwar, sprach einen aber nicht darauf an. „Ähm...es ist nichts wirlich Tsu....basa! Mach dir keine Sorgen!“ Private wurde rot. Fast hätte er ihn Tsu genannt! Wie peinlich ist DAS denn?! Er freute sich trotzdem das Tsubasa sich Sorgen um ihn machte. „Gut. Lass uns zurück gehen.“, sagte Tsu. „Gut!“
 

Tja das wars. Hoffe es hat euch gefallen. Sorry das es so lang wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück