Zum Inhalt der Seite

Die Sitzung


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
371 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist eine Fanfic für den Wettbewerb "Das Uninteressante -> interessant!" von charmingfussel.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.09.2010
U: 19.09.2010
Kommentare (1)
371 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  charmingfussel
2010-09-24T22:43:08+00:00 25.09.2010 00:43
Hallo lieber Wb-Teilnehmer,
Danke erst einmal für deine Teilnahme. Ich habe mich über deinen Beitrag sehr gefreut. Er war wirklich lesenswert.
Du hast mit deinem Wortgeschick- und Gewandtheit gezeigt, dass du es einfach drauf hast, was es bedeutet, Spannung zu erzeugen oder mit einer schönen Formulierung ein Lächeln auf des Lesers Lippen zu zaubern.
Meiner Meinung nach, hast du das Thema des Wettbewerbs "Uninteressant -> interessant" vollkommen erfüllt. Die Kriterie etwas Uninteressantes zu verfassen (hier der Toilettengang) und es einfach lesenswert zu machen hast du mit Bravour gemeistert. Ich habe mitgefiebert und steckte wirklich mit in der Geschichte. Dass es sich hierbei eigentlich nur um einen Toilettenbesuch auf einem öffentlichen Wc handelt, gestaltet alles nur noch witziger. Gerade, da jeder, der im Dunkeln schon einmal irgendwo hingefahren ist und auf einer Raststätte oder einem "Picknickplatz" bei einer Autobahn anhielt, um aufs Wc gehen zu können, hat in diesem Moment schon etwas Ähnliches Erlebt, was auch wieder amüsant ist, denn wenn man sich das alles vor Augen hält ist und bleibt es einfach ein simpler Gang aufs Klo. Der Gedankengang war wirklich schlicht weg genial! Ich bin begeistert und verlege dich nur mit Freunden auf den 1. Platz.

Herrlichste Glühstrümpfe,
charmingfussel