Zum Inhalt der Seite

Please Forgive Me


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.09.2010
abgeschlossen
Englisch
787 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Damon Salvatore, Elena Gilbert
Nach 2x01 machen Damon und Elena einen Deal für die nahe Zukunft.

Sorry für die langweilige Inhaltsangabe!

Wie alle meine Stories: auf Englisch!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Please Forgive Me E: 15.09.2010
U: 15.09.2010
Kommentare (1)
787 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppi
2010-09-15T20:46:59+00:00 15.09.2010 22:46
Awww <3 Es war toll!
Ich fand es wirklich schön! Mein Lieblingssatz ist übrigens: >Who would've known that she would always come back to him like a lost puppy?< Wo er recht hat ~
Es hat mir wirklich gut gefallen, wie du Damons inneren Konflikt beschrieben hast, seine Gefühle und am Ende doch die Angst, sie ganz zu verlieren.
Und natürlich wird er sie nicht aufgeben ;) Wo kämen wir denn da hin?!
Hach ja, der arme Damon ... da will er sie dazu bringen, dass sie ihn hasst und dann bringt es letzten Endes doch wieder alles nichts, weil sie wieder zu ihm kommt. Sie kann nicht mit ihm, sie kann aber auch nicht ohne ;)
Und da sie etwas besonderes ist - sogar noch mehr, als Katherine! - kann er sie schließlich nicht einfach so ziehen lassen und da sie (im Moment) nur eine Freundschaft mit ihm will, stimmt er zu. Aber wer sagt denn, dass aus Freundschaft nicht irgendwann doch mehr werden kann? ;)
Ich fand den One Shot wirklich toll und freu mich noch auf viele weitere Storys von dir :)
Alles Liebe ^^