Zum Inhalt der Seite

SasukeSakura in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Eine trügerische Ruhe liegt im Wald. Sasuke hat sich versteckt und sucht nach dem Feind, der irgendwo im Umkreis von 30m sein muss. Auf einmal hört man im Wald einen Satz schallen: „Ist wohl deine kleine Freundin, was??“. Ein Lachen breitet sich aus, das einen glatt wahnsinnig macht. Sasuke blieb trotzdem cool und benutzte seine Ohren zum Erhören der Position des Feindes. Auf einmal fliegen Kunais direkt auf den am Boden liegenden Sasuke. Auf einmal hört man nur ein Rascheln durch die Kunais, die durch das Gestrüpp fliegen und ohne Gnade auf Sasuke einfallen. Er hat es natürlich kommen sehen und ein Jutsu des Tausches benutzt, um den Gegner zu täuschen und ihn aus seinem Versteck zu locken. Sasuke saß jetzt wieder auf einem Ast und sah, wie der Gegner sich eine Blöße gab und aus seinem Versteck aufstand. Sofort ging er in Kampfstellung und formte in einer rasenden Geschwindigkeit Fingerzeichen. Als er nach einer gefühlten Stunde die Zeichen fertig hatte, atmete er tief ein und spukte eine riesige Feuerkugel auf den Gegner, aber leider traf er nur knapp daneben. Natürlich hatte er ein Ass im Ärmel und warf 4 Kunais auf den Gegner. Jetzt hatte sich das Training mit Itachi (der ältere Bruder von Sasuke, der Konoha verraten hat und fast seine komplette Family ausgerottet hat) gelohnt. Ein Kunai traf den Feind am Bein, was ihn zu Fall brachte. Mit dem Sharingan sah er den Fall natürlich voraus und stand zum Schlag perfekt, so dass das Gesicht genau die Faust zu schmecken bekommt. Sasuke holte kräftig aus und schlug im richtigen Moment mit aller Kraft direkt ins Gesicht. Dabei sah er, welches Gesicht er ganz zärtlich verformt hat. Es war ein Chunin aus Oto. Aber er war nicht wirklich schlau. Der Oto Ninja flog in einer gerade Bahn durch alles, was seinem Rücken im Weg stand. Nach ca. 10 Bäumen, die er ganz locker im Flug zerbrochen ha, knallte er mit halber Geschwindigkeit noch gegen einen großen Felsen. Beim Aufprall hört man sehr deutlich Knochen knacken. Der Kiefer und 5 Rippen sind gebrochen. Der Oto Ninja, noch halb lebend und bei Bewusstsein, wusste gar nicht, wie ihm im Moment geschehen ist. Sasuke sprintet zu ihm. Er nahm ihm am Kragen zu sich, schrie ihn an mit folgenden Worten: „Wenn du noch einmal meine Freundin nur anfasst, mach ich dich fertig. Nicht so wie jetzt, nein noch schlimmer, du wirst danach nicht mal mehr um Hilfe betteln können.“ Dann konnte er seine Wut nicht mehr im Zaun halten und schlug ihm noch einmal in die Magenkuhle, danach wurde der Ninja bewusstlos. Aber was Sasuke nicht wusste, seine indirekte Liebeserklärung hat nicht nur der Oto Ninja mitbekommen, sondern auch eine gewisse Rosahaarige namens Sakura, die sich hinter Bäumen versteckt hatte, so dass sie alles hören konnte, aber weit genug weg war, um nicht gesehen zu werden. Sie fing an zu weinen und hatte dabei ein Lächeln im Gesicht, das aber so ausdruckslos vor Freude war. Sasuke macht sich auf den Weg nach Konoha zurück und läuft natürlich, wie kann es bei Sakuras Glück nicht anders kommen, genau auf sie zu. Sakura merkte davon nicht viel, denn sie war so in Gedanken vertieft und musste ihr Glück erstmal begreifen. Sasuke schoss wie ein geölter Blitz an ihr vorbei, ohne das er mitbekam, dass sie noch in der Nähe war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-20T14:59:31+00:00 20.09.2010 16:59
Ich glaube, langsam wird das hier zum Stalken xDD
Naja egal, solange es dich nicht stört x33
Ich hab noch nie so ein Lachen gehört, das einen wahnsinnig macht... Aber klingt nach Spaß xD
Man ist der Gegner dämlich -_- Warum zum Teufel steht er auf? xDD So blöd wär ja nicht mal ich :D Das baut auf ;)
Sofort ging er in Kampfstellung und formte in einer rasenden Geschwindigkeit Fingerzeichen. Als er nach einer gefühlten Stunde die Zeichen fertig hatte, [...] Ähh, das widerspricht sich irgendwie xD
Outch. Also ich will nicht unbedingt von Sasuke eine in die Fresse bekommen >__Ò;;
Dabei sah er, welches Gesicht er ganz zärtlich verformt hat. Man ist der Satz geil xDD Ich liebe ihn xDD
Und ein Glück schreibst du Chunin richtig. Nicht so wie gewisse andere Personen >w<'
Mmmh~ Lecker, knackende Knochen x33
Woooo~w STOPP! Seit wann bezeichnet er Sakura als seine Freundin?! O.O WTF?! Was habe ich verpasst? xD
Ups. Sakura-chan bildet sich jetzt natürlich was darauf ein -_-
Ähm. *nach ihm ruf* Sasuke! SASUKE! SASGAY!!! Hoppla, ähm, zu spät. Jetzt ist er weg. Sorry, Sakura ^-^'
Haut der echt einfach so unverschämt ab xDD Gibt's ja nich 0_ô
Schreib weiter, schreib weiter, SCHREIB WEITER! Ich will wissen, was passiert m(_ _)m *an Tisch festklammer und Kopf draupack*
Hihi~
*winke winke* von Neko-senseichan x3
(\__/)
(^_^)/)


Zurück