Zum Inhalt der Seite

Die Final Fantasy Comedy Ecke

mit nicht ganz so normalen Figuren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Cloud und Sephiroth~

Ein seltsames grünes Licht leuchtet im Nordkrater und Sephiroth erscheint mit seiner alten Statur. Doch nur sein inneres hat sich verändert, er ist nun freundlich doch keiner weiß wieso oder wie es geschehen konnte. Vielleicht hat ihm ja der Lebensstrom nicht gut getan. Nun fühlte er sich wie neu geboren was er ja auch eigentlich war. Nur wusste er jetzt nicht was er machen sollte. Dann aber dachte er an Cloud der wegen ihm ärger gehabt hatte.
 

Er ging zu Cloud´s Haus und wollte endlich das Kriegsbeil begraben doch als Cloud die Tür öffnete griff er schnell zum Schwert und tötet Sephiroth mit einem Streich. Doch Sephiroth tauchte am selben Platz wieder auf an dem er gestorben war. Jetzt hatte er nur noch 98 von 99 Leben und Cloud schaute ihn etwas schief an. Sephiroth schaute Cloud fragend an: "Wieso tötest du mich?" fragte er und bekam nur eine zischende Antwort zurück: "Weil du mein Feind bist." Und somit killte er ihn wieder. Jetzt hat Sephiroth nur noch 97 Leben und schaute Cloud etwas genervt an: "Jetzt hör mal bitte auf." Doch Cloud hörte nicht auf ihn und killte ihn erneut. Nun mit 96 Leben versuchte Sephiroth wieder freundlich zu sein: "können wir nicht friedlich......" doch bevor er zu ende reden konnte tötete cloud ihn wieder und sagte mit deutlicher Stimme: "Nein!" Nun besaß Sephiroth nur noch 95 Leben und kann seine Wut nicht mehr halten: "Du verdammtes PIEP. Hör auf." Cloud aber ignorierte ihn und fragte: "verdammt wie viele Leben hast du noch?" Und Sephiroth antwortet mit einem kleinen lächeln: "95." Dies war scheinbar zu hart für Cloud den er lies sein Schwert sinken setzte ein deprimiertes Gesicht auf und verschwand in einer dunklen Ecke. Dort holte er sich sein kleines Taschenmesser raus und fing an sich zu ritzen. Sephiroth zuckte nur verwirrend die Schultern: "was der bloß wieder für Probleme hat." Somit verschwand auch Sephiroth, aber nicht in eine Dunkle Ecke. Wo er hingeht erfährt ihr im nächsten Kapitel.

(Das Wort PIEP wurde zensiert da es nicht Jugendfrei ist....... Ach egal das Wort heißt Arsch mit Ohren.)

ENDE

~Sephiroth und Kadaj~

Sephiroth ging nun allein umher und merkte nicht das er sich plötzlich verlief. Er schaute sich um und bemerkte das er in einem verlassenden Stadtteil gelandet war. Einige Häuser waren sehr kaputt, doch einige sahen auch noch wohnbar aus. Aber die Leute wollen bestimmt nicht mehr hier wohnen.

Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter einem zertrümmerten Haus. Aus neugier lief er natürlich hin. Als er fast ums Haus gekommen war sah er noch ein grünes Licht das kurz aufleuchtete. Er spähte um die Ecke um sicher zu gehen das es nicht gefährlich ist, aber er sah nur eine Person die auf dem Boden lag. Er trat vorsichtig an die Person heran bevor er bemerkte das er diese sogar kannte. Es war Kadaj der anscheinend auch wiedergeboren ist. Aber wie war dies möglich? Er lief aber erst mal zu ihm hin und kniete sich neben ihm hin. Er versuchte ihn wach zu rütteln, doch es funktionierte nicht. Es kam nur ein: "mhmmm" von ihm. Er rüttelte ihn noch einmal doch diesmal schrie er ihn dabei an: "Heyyy, jetzt wach auf verdammt." Jetzt zeige er eine Reaktion. Er öffnete leicht die Augen und schaute Sephiroth verwirrt an. Er wusste anscheinend nicht genau wer es war doch als er es erkannte fiel er Sephiroth um den Hals, den auch er hatte sich verändert: "Großer Bruder" schrie er glücklich hinaus. Die Wucht als Kadaj ihm um den Hals fiel war zu stark, den Sephiroth kippte nach hinten weg, und er lies ihn auch nicht mehr so schnell los. Sephiroth steht mit mühen auf und immer noch hing Kadaj an seinem Hals. Sephiroth schaute verwirrt umher: "öhmm....Könntest du mich vieleicht wieder loslassen?" fragte er und Kadaj lies ihn auch dan los. Nun standen beide alleine in der gegend rum und Kadaj schaute Sephiroth verwirrt an: "Aber wie ist das möglich, dass wir beide auf der Erde umherwandeln können?" Sepiroth zuckte nur mit den Schultern: "Ich weiß es nicht. Doch sind wir in einer Fantasy Welt eingesperrt. Hier ist alles möglich." Plötzlich hörten beide ein Geräusch, und da kamm auch schon Batmann um die Ecke. Er ließ kurz einen seltsamen Spruch ab, und verschwandt auch sogleich wieder. Beide schauen sich gegenseitig verwirrend an: "Ich glaub der Schreiber will uns verarschen" brachte Sephiroth heraus. Dan wendete Kadaj auch etwas ein: "Wen wir den erwischen ist er dran, denn ich glaub nicht das der eben hier in die Welt gehört" "Ja stimmt" gab Sephiroth zurück.

Nun standen beide wieder ratlos in der gegend rum. Kadaj fragte ihn: "Und was sollen wir nun machen?" "weiß ich nicht" sagte er "ich habe eben Cloud besucht doch der ist wieder depri." Dan lachte Kadaj auf: "Hah, das ist nicht neues" Nun fing auch Sephiroth an zu lachen: "Ja da hast du recht" Beide gingen nun amüsiert weiter und fragen sich natürlich auf wen sie treffen werden. Doch das erfahrt ihr wieder im nächsten Kapitel.
 

ENDE

~Vincent Valentine~

Nun konnte er sich mal zur ruhe setzen. Nach all dem Trubel der passiert ist. Nun konnte er seine Karriere als Schriftsteller anfangen.

Vincent Valentine saß gemütlich an seinen Schreibtisch, die Beine etwas angewinkelt und eine Pfeife im Mund steckend. Er lehnte sich zurück in seinen Stuhl und zog einen Genüsslichen Zug davon. Ein gutes Gefühl überkam ihm als er den Rauch einatmete, doch als er ihn wieder aus seiner Lunge verdrängte ging das Gefühl wieder genau so schnell wie es kam. Er lehnte sich nun nach diesen Genüsslichen Zug wieder nach vorne und nahm seine Schreibfeder in die Hand. Er tunkte diese Feder dann in einen Fässchen Tinte was neben dem Blatt stand. Die Federspitze sog sich voll, nahm sie wieder aus dem Fässchen und setzte wieder am Papier an. Er überlegte kurz was er schreiben sollte und fing aber so gleich weiter an zu schreiben. Dabei nuschelte er etwas vor sich her „Der Tau zu werden, das Leid zu tränken.“ ein kurzes eintauchen in das Fässchen „Den Himmel zu benutzen, die Meere zu füllen.“ doch plötzlich sprang seine Katze auf den Tisch und erschreckte ihn etwas, beruhigte sich aber wieder schnell. Er fing an sie leicht zu streicheln und sie mauzte vor sich hin, fordert ihn zu etwas auf „Schon gut ich werde dir ja was zu essen geben“ sagte Vincent zu seiner Katze und stand von seinen Stuhl auf. Er ging Richtung Küche wobei ihm seine Katze auf schritt und tritt folgte. In der Küche angekommen holte er eine Dose aus dem Schrank, öffnete sie und entleerte diese n den Napf der Katze. Die Katze die Hunger hatte stürzte sich direkt auf diesen. Vincent nickte etwas zufrieden und ging wieder zurück zu seinen Schreibtisch, doch als er sich hinsetzten wollte klingelte es an der Tür. Er ging etwas genervt zur Tür und fragte sich wer es wohl sei //ob es wohl wieder Cloud ist?// fragte er sich selbst und öffnete die Tür. Doch es stand nicht da wen er eigentlich vermutet hatte. Kadaj und Sephiroth standen locker da und winkten ihn freundlich zu „Hallöchen“ grüßte Sephiroth freundlich, doch vor Schreck die beiden zu sehen fiel Vincent seine Pfeife aus dem Mund und fiel zu Boden. Schnell reagierte er und schlug die Tür wieder zu „Verpisst euch“ rief Vincent durch die Tür doch als Antwort kam nur ein „Nö“ von Kadaj. Genervt seufzte er auf „Doch“ „Nö“ kam nur wieder die Antwort. Dieser Wortwechsel ging ein paar mal hin und her bis es Vincent zu viel wurde, seine Pfeife wieder aufhob und zurück zu seinen Schreibtisch ging. Kadaj und Sephiroth blieben zwar noch ein paar minuten vor der Tür stehen doch gingen sie wieder als sie keine Lust mehr hatten.
 

~ENDE~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2014-07-31T22:07:26+00:00 01.08.2014 00:07
ok also andere Seiten von den Charakteren hast du jetzt nicht wirklich gezeigt, empfand ich so, hätte mehr sein können

vor allem überall ein offenes Ende

Sephiroth ist mit Kadaj unterwegs und Treffen Batman

und Vincent schreibt Bücher und Katze sieht wie aus?


Dann gehen Sephiroth und Kadaj wieder

Für mich wirkt dieses FF schnell, schnell geschrieben mit wenig Inhalt

Comedy bezieht sich auf Witze oder Sachen, die einem zum Lachen bringen


Von:  LittleDYue
2014-07-31T21:58:59+00:00 31.07.2014 23:58
was mir direkt auffällt, du springst zwischen den zeiten (vergangenheit und gegenwart, sollte möglichst einheitlich geschrieben sein)

Hier war etwas mehr Text, aber immer noch nicht witzig ^^
Ich finde, du hättest es ausführlicher schreiben können.
Vor allem was soll Batman da machen?
Von:  LittleDYue
2014-07-31T21:54:10+00:00 31.07.2014 23:54
ich frag mich was daran lustig ist?

vllt hab ich auch keinen humor ^_-

ich fand es nicht gut, dass cloud sephiroth 3 ermordet und dann sich selber ritzt

Da fehlt mir etwas, kann nur sagen, lustig fand ich das net sry


Zurück