Zum Inhalt der Seite

Die Final Fantasy Comedy Ecke

mit nicht ganz so normalen Figuren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Vincent Valentine~

Nun konnte er sich mal zur ruhe setzen. Nach all dem Trubel der passiert ist. Nun konnte er seine Karriere als Schriftsteller anfangen.

Vincent Valentine saß gemütlich an seinen Schreibtisch, die Beine etwas angewinkelt und eine Pfeife im Mund steckend. Er lehnte sich zurück in seinen Stuhl und zog einen Genüsslichen Zug davon. Ein gutes Gefühl überkam ihm als er den Rauch einatmete, doch als er ihn wieder aus seiner Lunge verdrängte ging das Gefühl wieder genau so schnell wie es kam. Er lehnte sich nun nach diesen Genüsslichen Zug wieder nach vorne und nahm seine Schreibfeder in die Hand. Er tunkte diese Feder dann in einen Fässchen Tinte was neben dem Blatt stand. Die Federspitze sog sich voll, nahm sie wieder aus dem Fässchen und setzte wieder am Papier an. Er überlegte kurz was er schreiben sollte und fing aber so gleich weiter an zu schreiben. Dabei nuschelte er etwas vor sich her „Der Tau zu werden, das Leid zu tränken.“ ein kurzes eintauchen in das Fässchen „Den Himmel zu benutzen, die Meere zu füllen.“ doch plötzlich sprang seine Katze auf den Tisch und erschreckte ihn etwas, beruhigte sich aber wieder schnell. Er fing an sie leicht zu streicheln und sie mauzte vor sich hin, fordert ihn zu etwas auf „Schon gut ich werde dir ja was zu essen geben“ sagte Vincent zu seiner Katze und stand von seinen Stuhl auf. Er ging Richtung Küche wobei ihm seine Katze auf schritt und tritt folgte. In der Küche angekommen holte er eine Dose aus dem Schrank, öffnete sie und entleerte diese n den Napf der Katze. Die Katze die Hunger hatte stürzte sich direkt auf diesen. Vincent nickte etwas zufrieden und ging wieder zurück zu seinen Schreibtisch, doch als er sich hinsetzten wollte klingelte es an der Tür. Er ging etwas genervt zur Tür und fragte sich wer es wohl sei //ob es wohl wieder Cloud ist?// fragte er sich selbst und öffnete die Tür. Doch es stand nicht da wen er eigentlich vermutet hatte. Kadaj und Sephiroth standen locker da und winkten ihn freundlich zu „Hallöchen“ grüßte Sephiroth freundlich, doch vor Schreck die beiden zu sehen fiel Vincent seine Pfeife aus dem Mund und fiel zu Boden. Schnell reagierte er und schlug die Tür wieder zu „Verpisst euch“ rief Vincent durch die Tür doch als Antwort kam nur ein „Nö“ von Kadaj. Genervt seufzte er auf „Doch“ „Nö“ kam nur wieder die Antwort. Dieser Wortwechsel ging ein paar mal hin und her bis es Vincent zu viel wurde, seine Pfeife wieder aufhob und zurück zu seinen Schreibtisch ging. Kadaj und Sephiroth blieben zwar noch ein paar minuten vor der Tür stehen doch gingen sie wieder als sie keine Lust mehr hatten.
 

~ENDE~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2014-07-31T22:07:26+00:00 01.08.2014 00:07
ok also andere Seiten von den Charakteren hast du jetzt nicht wirklich gezeigt, empfand ich so, hätte mehr sein können

vor allem überall ein offenes Ende

Sephiroth ist mit Kadaj unterwegs und Treffen Batman

und Vincent schreibt Bücher und Katze sieht wie aus?


Dann gehen Sephiroth und Kadaj wieder

Für mich wirkt dieses FF schnell, schnell geschrieben mit wenig Inhalt

Comedy bezieht sich auf Witze oder Sachen, die einem zum Lachen bringen




Zurück