Zum Inhalt der Seite

Die Final Fantasy Comedy Ecke

mit nicht ganz so normalen Figuren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Sephiroth und Kadaj~

Sephiroth ging nun allein umher und merkte nicht das er sich plötzlich verlief. Er schaute sich um und bemerkte das er in einem verlassenden Stadtteil gelandet war. Einige Häuser waren sehr kaputt, doch einige sahen auch noch wohnbar aus. Aber die Leute wollen bestimmt nicht mehr hier wohnen.

Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter einem zertrümmerten Haus. Aus neugier lief er natürlich hin. Als er fast ums Haus gekommen war sah er noch ein grünes Licht das kurz aufleuchtete. Er spähte um die Ecke um sicher zu gehen das es nicht gefährlich ist, aber er sah nur eine Person die auf dem Boden lag. Er trat vorsichtig an die Person heran bevor er bemerkte das er diese sogar kannte. Es war Kadaj der anscheinend auch wiedergeboren ist. Aber wie war dies möglich? Er lief aber erst mal zu ihm hin und kniete sich neben ihm hin. Er versuchte ihn wach zu rütteln, doch es funktionierte nicht. Es kam nur ein: "mhmmm" von ihm. Er rüttelte ihn noch einmal doch diesmal schrie er ihn dabei an: "Heyyy, jetzt wach auf verdammt." Jetzt zeige er eine Reaktion. Er öffnete leicht die Augen und schaute Sephiroth verwirrt an. Er wusste anscheinend nicht genau wer es war doch als er es erkannte fiel er Sephiroth um den Hals, den auch er hatte sich verändert: "Großer Bruder" schrie er glücklich hinaus. Die Wucht als Kadaj ihm um den Hals fiel war zu stark, den Sephiroth kippte nach hinten weg, und er lies ihn auch nicht mehr so schnell los. Sephiroth steht mit mühen auf und immer noch hing Kadaj an seinem Hals. Sephiroth schaute verwirrt umher: "öhmm....Könntest du mich vieleicht wieder loslassen?" fragte er und Kadaj lies ihn auch dan los. Nun standen beide alleine in der gegend rum und Kadaj schaute Sephiroth verwirrt an: "Aber wie ist das möglich, dass wir beide auf der Erde umherwandeln können?" Sepiroth zuckte nur mit den Schultern: "Ich weiß es nicht. Doch sind wir in einer Fantasy Welt eingesperrt. Hier ist alles möglich." Plötzlich hörten beide ein Geräusch, und da kamm auch schon Batmann um die Ecke. Er ließ kurz einen seltsamen Spruch ab, und verschwandt auch sogleich wieder. Beide schauen sich gegenseitig verwirrend an: "Ich glaub der Schreiber will uns verarschen" brachte Sephiroth heraus. Dan wendete Kadaj auch etwas ein: "Wen wir den erwischen ist er dran, denn ich glaub nicht das der eben hier in die Welt gehört" "Ja stimmt" gab Sephiroth zurück.

Nun standen beide wieder ratlos in der gegend rum. Kadaj fragte ihn: "Und was sollen wir nun machen?" "weiß ich nicht" sagte er "ich habe eben Cloud besucht doch der ist wieder depri." Dan lachte Kadaj auf: "Hah, das ist nicht neues" Nun fing auch Sephiroth an zu lachen: "Ja da hast du recht" Beide gingen nun amüsiert weiter und fragen sich natürlich auf wen sie treffen werden. Doch das erfahrt ihr wieder im nächsten Kapitel.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2014-07-31T21:58:59+00:00 31.07.2014 23:58
was mir direkt auffällt, du springst zwischen den zeiten (vergangenheit und gegenwart, sollte möglichst einheitlich geschrieben sein)

Hier war etwas mehr Text, aber immer noch nicht witzig ^^
Ich finde, du hättest es ausführlicher schreiben können.
Vor allem was soll Batman da machen?


Zurück