Zum Inhalt der Seite

Die Final Fantasy Comedy Ecke

mit nicht ganz so normalen Figuren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Cloud und Sephiroth~

Ein seltsames grünes Licht leuchtet im Nordkrater und Sephiroth erscheint mit seiner alten Statur. Doch nur sein inneres hat sich verändert, er ist nun freundlich doch keiner weiß wieso oder wie es geschehen konnte. Vielleicht hat ihm ja der Lebensstrom nicht gut getan. Nun fühlte er sich wie neu geboren was er ja auch eigentlich war. Nur wusste er jetzt nicht was er machen sollte. Dann aber dachte er an Cloud der wegen ihm ärger gehabt hatte.
 

Er ging zu Cloud´s Haus und wollte endlich das Kriegsbeil begraben doch als Cloud die Tür öffnete griff er schnell zum Schwert und tötet Sephiroth mit einem Streich. Doch Sephiroth tauchte am selben Platz wieder auf an dem er gestorben war. Jetzt hatte er nur noch 98 von 99 Leben und Cloud schaute ihn etwas schief an. Sephiroth schaute Cloud fragend an: "Wieso tötest du mich?" fragte er und bekam nur eine zischende Antwort zurück: "Weil du mein Feind bist." Und somit killte er ihn wieder. Jetzt hat Sephiroth nur noch 97 Leben und schaute Cloud etwas genervt an: "Jetzt hör mal bitte auf." Doch Cloud hörte nicht auf ihn und killte ihn erneut. Nun mit 96 Leben versuchte Sephiroth wieder freundlich zu sein: "können wir nicht friedlich......" doch bevor er zu ende reden konnte tötete cloud ihn wieder und sagte mit deutlicher Stimme: "Nein!" Nun besaß Sephiroth nur noch 95 Leben und kann seine Wut nicht mehr halten: "Du verdammtes PIEP. Hör auf." Cloud aber ignorierte ihn und fragte: "verdammt wie viele Leben hast du noch?" Und Sephiroth antwortet mit einem kleinen lächeln: "95." Dies war scheinbar zu hart für Cloud den er lies sein Schwert sinken setzte ein deprimiertes Gesicht auf und verschwand in einer dunklen Ecke. Dort holte er sich sein kleines Taschenmesser raus und fing an sich zu ritzen. Sephiroth zuckte nur verwirrend die Schultern: "was der bloß wieder für Probleme hat." Somit verschwand auch Sephiroth, aber nicht in eine Dunkle Ecke. Wo er hingeht erfährt ihr im nächsten Kapitel.

(Das Wort PIEP wurde zensiert da es nicht Jugendfrei ist....... Ach egal das Wort heißt Arsch mit Ohren.)

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2014-07-31T21:54:10+00:00 31.07.2014 23:54
ich frag mich was daran lustig ist?

vllt hab ich auch keinen humor ^_-

ich fand es nicht gut, dass cloud sephiroth 3 ermordet und dann sich selber ritzt

Da fehlt mir etwas, kann nur sagen, lustig fand ich das net sry


Zurück