Zum Inhalt der Seite

Die Rettung


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
4375 Wörter, 1 Kapitel
John trieft eine entscheidung die ganz Atlantis auf den Kopf Stellt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 10.09.2010
U: 12.09.2010
Kommentare (1)
4408 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tat
2010-09-17T17:04:10+00:00 17.09.2010 19:04
Hallo~

Nun ich habe das Story mal überflogen und das erste was mir aufgefallen das du John Nachname falsch geschrieben hast!

Sheppard, es wird mit einen h geschrieben! Neben bei die Grundidee ist gut, aber etwas dennoch etwas unrealtisch. Ich kann vorstellen (zu 49%) das John es nicht gefällt das Steve als Versuch Kaninchen werden soll. Die Rettung ist auch ganz gut durch geplant, aber..

Ja das große aber~

Dann kommt der Teil was vollkommen für meiner sicht nicht zu Sheppard zu trifft. Ich muss herlich sagen ich war überrascht das noch jemanden gibt der ein Wraith/Mensch pairing schreibt. Wenn ich so was lese, bin ich in der Überzeugung, das die Wraith den Dominierten part einehmen, was da Sheppard übernahm~ Steve fand ich in der Serie sehr Dominienant, was für meine Augen sehr sehr sehr sehr seltsam war das Steve den andern Part übernimmt!

Ich würde es lieber lesen, wenn es anders rum wäre~

Dazu kommt nocht, das John ne Woche bei Steve gelieben war. Das ende war doch etwas Wunschdenken. Den ich würde meinen das Weir sich nicht so leicht nach geben wird auch wenn John eine Woche verschwunden wäre. Ich würde John wirklich eine Strafe anhängen! Nun gut, sonst war die FF ganz ok, wo man doch etwas mehr drauf machen könnte.

Ich hoffe du bist nicht sauer, den ich schreibe auch gerne Wraith/Menschen Fanfiction! Am meisten jetzt über Micheal/John, dazu bin ich auch nicht die Nummer eins beim Fanfiction schreiben.

Wenn du eine weiter Fanfiction schreibst, überlege es dir doch etwas länger und schreib ein paar deiner Ideen und versuche das beste drauf zu machen oder etwas mehr darauf zu machen.

LG

Tat