Zum Inhalt der Seite

Opfergaben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Konstante

Ich fasse es nicht.
 

Ich fasse es nicht, dass ich hier sitze und schon wieder an ihn denke. Schon wieder? Ha. Eigentlich denke ich die ganze Zeit an ihn. Heute musste ich sogar ein Meeting absagen, weil ich mich außer Stande sah, mich dabei zu konzentrieren.
 

Nachdem dieser Verrückte mich nach seiner noch verrückteren Aussage einfach hat stehen lassen, was alleine schon eine Frechheit ist, schafft er es auch seither meine Gedanken zu kontrollieren. Wirklich. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten und ich glaube auch jetzt nicht daran, aber es ist so. Es ist eine Tatsache, genauso wie zwei mal zwei eben vier ergibt.
 

Aber die Krönung des Ganzen... heute morgen war der andere Yugi im Unterricht. Der normale Yugi, wie ich ihn nennen möchte. Ich habe es gleich bemerkt als ich ihn von weitem sah. Es bestand nicht der geringste Zweifel. Und zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich enttäuscht war. Ja, wirklich. Ich war und bin es noch immer enttäuscht.
 

Wie kann er es wagen? Wie kann mich dieser vermaledeite Kerl nur so im Regen stehen lassen nachdem er DAS getan hat? Das ist doch unglaublich, oder?
 

Und diese Fragen... diese absonderlichen Fragen. Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Egal was ich tue. Ich habe heute sogar Mokuba angeschrieen, vollkommen ungerechtfertigt. Einfach weil ich augenblicklich nicht in der Lage bin mich unter Kontrolle zu halten. Dabei ist das für gewöhnlich eine meiner leichtesten Übungen. Aber bei ihm...
 

Gott, selbst Wheeler setzt mir nicht so zu und der geht mir schon gehörig auf die Nerven. Er aber ist ein ganz anderes Kaliber. Nicht genug damit, dass er der einzige Mensch auf diesem Planeten ist, der mich geschlagen hat und das nicht nur ein einziges Mal... nein, er ist auch der Einzige bei dem ich so aus der Fassung gerate. Und jetzt, nachdem er das getan hat, ist er wie ausgewechselt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 

Ich hätte gute Lust ihn mir zu schnappen und ihn...
 

Aber dann denke ich an seine Lippen. Seinen Kuss. Und ich bin wie paralysiert. Genau wie in diesem Moment als er es gewagt hat... Ich will nicht daran denken und ich will mir auch nicht eingestehen, dass es mir gefallen hat. Ja, verflucht. Wenn ich ehrlich bin, dann hat es mir gefallen. Ich will das nicht und ich weigere mich, aber es ist so. Mehr noch, es hat mir nicht nur gefallen, ich habe es genoßen. Ich habe gefühlt. Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit habe ich etwas gefühlt. Und ich hasse es. Ich will nichts fühlen, besonders nichts was mit ihm zu tun hat. Ich will nicht an seine Lippen denken und es ist vollkommen irrational, dass ich mich danach sehne.
 

Ich bin Chef der Kaiba Corp. Ich bin ein Geschäftsmann. Als solcher habe ich nichts über für solche Kindereien. Diese bescheuerten Fragen, die er mir immerzu stellt, die so bestechend logisch und plausibel klingen, dass ich mich ihnen nicht entziehen kann....
 

Das ist doch verrückt. Dieser Kerl ist verrückt. Und doch... wenn ich so darüber nachdenke... es entbehrt nicht einer gewissen Logik, was er da von sich gibt. Aber das müsste mir egal sein. Ich will, dass es mir egal ist.
 

Verflucht noch mal. Ich greife schon wieder zum Cognac. Ist das nicht erbärmlich? Und ich habe wieder nicht geschlafen, weil die Erinnerung an dieses Gefühl mich nicht hat schlafen lassen.
 

Am Liebsten würde ich zu ihm gehen und...
 

Wahrscheinlich würde er dann wieder irgendwas fasseln, dass mich aus der Fassung bringt. Was hat dieser Kerl nur vor? Will er mich in den Wahnsinn treiben? Wenn ja, dann hat er genau die richtige Methode gefunden. Sein Plan geht auf. Ich sitze hier und denke über ihn nach und seine Fragen hallen in meinem Kopf wieder.
 

Und genau das sollte nicht der Fall sein.
 

Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führen, und er führt alles ad absurdum. Einfach so. Weil es ihm scheinbar so beliebt.
 

Er taucht auf und verschwindet wie es ihm gefällt und er lässt mich einfach zurück mit diesem... diesem unsäglichen, vollkommen unkoordinierbaren Gefühl. Was bildet er sich eigentlich ein? Ich sollte mir meine Duel Disk greifen und ihm eine Lektion verpassen. Bei jedem anderen würde ich auch so handeln, aber bei ihm... Ist es nicht Schmach genug, dass er mich besiegt hat? Muss er dieses Spielchen noch weiter treiben? Vielleicht ist das die Rache dafür, dass ich ihn bei dem Battle um den Einzug in Pegasus Burg so mies betrogen habe? Dabei dachte ich, dass er meine Beweggründe im Nachhinein verstanden hätte. Was auch immer das für ein Spiel ist, dass er mit mir treibt, ich werde nicht mehr mitspielen. Ich bin fest entschlossen. Gleichgültig welche bescheuerte Frage er aus dem Ärmel schüttelt, in Zukunft werde ich nicht mehr reagieren.
 

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich mich gerade selbst belüge.
 

Aber was soll ich tun?

Rechtfertigt unsere Beziehung ein längerfristiges Engagement? Dann brauche ich einen Beweis, verifizierbare empirische Daten.
 

Verflucht noch mal, was denke ich mir dabei?

Welche Beziehung?
 

Ich muss mich sammeln. Ich brauche einen klaren Kopf.
 

Warum war er heute nicht da, nicht so wie sonst?
 

Nein, Seto, denk nicht darüber nach. Das ist irrelevant. Konzentrier dich auf das Wesentliche. - Was ist das Wesentliche? Der Umstand, dass es mich nicht kalt lässt, was er mit mir veranstaltet?
 

Ja, verflücht, es lässt mich nicht kalt. Er geht mir unter die Haut, wieder und wieder und wieder...

Ich bin unfähig mich dem zu entziehen. Egal was ich nun tue... jeder Zug den ich mache, wird sich im Nichts verlieren. Ich weiß es schon jetzt. Gleichgültig was ich tue... er hat sich in mich gebrannt. Und ja, ich weiß wie bescheuert das klingt. Aber es ist nun einmal so. Er ist in meinem Kopf und ich spüre ihn bei jeder Bewegung.
 

Ich werde verrückt. Ja, ich werde verrückt. Und ich will ihn noch einmal küssen.
 

Grundgütiger. Das darf nicht wahr sein. Ich bin verrückt.
 

"Nur die Ruhe,...es hat doch keinen Sinn irre zu sein, wenn man nicht ein wenig Spaß haben kann, oder?" sagt die kleine Stimme in meinem Kopf.
 

animus



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-12-29T18:44:07+00:00 29.12.2012 19:44
Hi^^

ich glaube, es dauert nicht mehr lang, dann hat atemu es gesxhafft und kaiba ist klein gekocht. Eine exzellente Taktik ihn gegen sich selbst arbeiten zu lassen ;)

Liebe Grüße Jyorie



Zurück