Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten - Himmelsdämon

Zerrissene Seele - Teil eins des Nachtschattenzyklus ... ja, ihr seht richtig - es gibt ein neues Kapitel ...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2011
nicht abgeschlossen (55%)
Deutsch
33201 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Trunks, Son Goten
Okay, ich habs in Angriff genommen.
Die alte Himmelsdämonstory wurde (leider mitsamt ihren ganzen lieben Kommis) endlich komplett gelöscht (ich mochte die Story echt immer weniger leiden, und so war es eine Erleichterung^^), und hier darf ich euch nun die völlig neue Fic rund um Amy und Goten präsentieren ;)
Juchu, es ist mehr als die Hälfte geschafft :D

Einige Elemente kommen euch wahrscheinlich bekannt vor, aber das werden nur Sachen sein, die in den Verlauf passen. Ich versprechs - diesmal ist der Aufbau logisch und der Schreibstil mein normaler.

Kurz zum Inhalt:
Amy Misasai ist eine ganz normale junge Frau - naja, fast.
Sie hat etwas mehr Ki als andere Leute und studiert deshalb - wie viele andere Menschen und Außerirdische auch - an der Universität des verschlungenen Drachen für Kampfkünste in der kleinen Stadt Sushu.
Bislang war ihr Leben eigentlich recht unspektakulär, wenn man davon absieht, dass sie sich häufig mal mit unerwünschten Verehrern rumärgern muss.
Doch dann tauchen, im Zuge einer Austauschaktion von Mr. Satan, plötzlich vier Studenten von der Universität für Technik und Kampfkünste aus Satan City auf, zu denen auch zwei recht bekannte Halbsaiyajins zählen.
Die stellen nicht nur das Leben an der Uni auf den Kopf, und verwandeln alle weiblichen Wesen um Amy herum in hysterische kreischende Teenager, sondern auch ihr eigenes, obwohl sie sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht ...
Und dann geschehen immer mehr seltsame Dinge ...

Allgemeine Dinge:

Zum einen hat sich herausgestellt, dass die Saiyajins der Erde früher schonmal einen Besuch abgestattet haben und dort etwas von ihrem Erbgut zurückgelassen haben, das nun mehr oder weniger stark verdünnt in einigen Menschen vorkommt, den so genannten "Saya-Faktor", den man mittlerweile mit Bluttests bestimmen kann.
Es gibt einige bekannte Kämpfer und vor allem Kampflehrer (zu denen aber nicht Goku und Vegeta gehören).
Zudem wird gemunkelt, dass es sogar noch ein paar reinrassige Saiyajins gibt. Es existieren vier Kampfunis, die rund um den Globus verteilt sind und an denen Menschen mit hohen Saiyajinwerten im Blut oder anderen übermenschlichen Begabungen und, da die Erde allgemein offener ist - auch viele Außerirdische - dieses Angebot nutzen und ausgebildet werden.
Die berühmteste, die in den letzten Jahren Dank zweier Halbsaiyajins die uniweiten Kampfturniere gewonnen hat, und deren Gründer der immer noch allseits bekannte Mr. Satan ist, ist die Universität für Technik und Kampfkünste in Satan City.
Die Universität des verschlungenen Drachen ist im Vergleich dazu sehr klein und liegt zudem noch mitten in der Provinz. Deshalb ist sie auch ein Internat.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''-+-''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Diese Fanfic ist der erste Teil vom mittlerweile vierteiligen Nachtschattenzyklus (Teil zwei und drei sind bereits abgeschlossen).

Teil zwei:
Mayas größter Coup
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/159238/

Teil drei:
Kinder unterwegs
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/186001/

Teil vier:
Dunkles Inferno (ist bei 10%)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/203183/

Desweiteren gibt es ein paar Nebenstorys:

Little Christmas Sequel
(Unterstory von Mayas größter Coup)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/71445/

Specials
(die gehören zu allen vier Teilen vom Nachtschattenzyklus)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/165888/

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''-+-''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Eckdaten:
Beginn (der Überarbeitung): Ende 2007
geplante Länge: Prolog + 13 Kapitel + Epilog (wahrscheinlich wirds weng länger)
Pairings: Amy/Goten (Main)

Zu guter Letzt ein ganz herzliches Danke an DINO, der sich immer wieder die Mühe macht, mich auf die kleinen logischen und stilistischen Fehler aufmerksam zu machen, die ich übersehen habe ;O)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.03.2003
U: 01.11.2011
Kommentare (44 )
33201 Wörter
Prolog ~+ Prolog +~ E: 12.03.2008
U: 12.08.2009
Kommentare (5)
1764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~+ Erstes Zusammentreffen +~ E: 20.03.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (6)
3835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~+ Unheimliche Begegnung +~ E: 27.03.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (5)
4436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~+ Eine unwillkommene Lösung +~ E: 04.04.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (5)
3801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~+ Grenzüberschreitungen +~ E: 25.09.2008
U: 26.04.2009
Kommentare (3)
3452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~+ Unerklärliche Schwäche +~ E: 23.10.2008
U: 29.03.2009
Kommentare (4)
4311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~+ Rachepläne +~ E: 29.03.2009
U: 13.06.2009
Kommentare (7)
3416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~+ Vorbereitungen +~ E: 13.06.2009
U: 16.06.2009
Kommentare (6)
3278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~+ Schock +~ E: 01.11.2011
U: 01.11.2011
Kommentare (3)
4908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Amy Misasai

    kommt vor: ab Prolog
    Augen: rehbraun
    Haarfarbe: blond, glatt, kurz, durchgestuft und wuschelig
    Besonderheiten: eigentlich keine, sie ist hübsch, leicht gebräunt und schlank
    Eltern: Crystal und Tom Misasai
    Alter: 20, wird im Laufe der Story 21
    Liebt: schöne Dinge herzustellen, sich um andere zu kümmern und sich in andere Leute Angelegenheiten zu mischen, Schokolade, ihre Freunde
    Zum Bild: so, Dank DINO gibts hier neue, selbstgemalte Bilder zu einigen meiner eigenen Charaktere ;)
    Charakterfarbe: Orange - lebhaft, temperamentvoll, impulsiv und positiv

    Amy geht seit einem Jahr auf die Kampfschule des verschlungenen Drachen in Sushu, die sich ziemlich abgelegen im Norden des Landes befindet.
    Sie hat erhöhtes Ki, was seltsam ist, da bei ihr kein Saya-Faktor festgestellt werden konnte, jedoch macht sie sich darüber keine weiteren Gedanken.
    Kampfmäßig zählt sie zum Durchschnitt.
    Die junge Frau ist recht temperamentvoll und hasst Machos - das liegt wohl auch daran, dass sie ständig irgendwelche Anmachen abwehren muss oder die jungen Männer bei Verabredungen davon überzeugen muss, dass sie doch eigentlich auch nur Freundschaft von ihr wollen.
    Aus diesem Grund, und weil sie schließlich an eine Kampfuni geht, trägt sie gerne eher legere Klamotten oder Kampfanzüge.
    Privat in den Ferien darf es aber gerne etwas freizügiger sein.
    Sie teilt sich mit Channa ein Zimmer, die neben Micael zu ihrem engsten Freundeskreis gehört.
  • Charakter
    02. Son-Goten

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: schwarz oder smaragdgrün (SSJ)
    Haarfarbe: auch schwarz oder blond (SSJ), und im Gegensatz zur Originalserie hat er in dieser Fic Gokus Frisur
    Besonderheiten: Halbsaiyajin, dadurch mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet
    Alter: 21
    Liebt: gutes Essen, fotografieren, kämpfen, Mädchen
    Charakterfarbe: Dunkelgrün - beobachtend, bedacht, beharrlich, überlegen, ruhig

    Son Goten studiert, wie sein bester Freund Trunks, seit drei Jahren an der Universität für Technik und Kampfkünste in Satan City und wohlt bei seinem besten Freund Trunks in der Capsule Corp.
    Im Moment befindet er sich Dank einem dreimonatigen Austausch, der von Mr. Satan ins Leben gerufen wurde, in Sushu, genauer Der Universität des verschlungenen Drachen, die eine weitere der vier Kampfunis der Erde ist.
    Diese ist ein gutes Stück kleiner als die Universität Satan Cities und außerdem ein Internat, da sie ziemlich in der Provinz liegt.
    Ebenso wie Trunks entwickelt er sich rasch zu einem heiß umschwärmten Frauenheld, auch wenn er etwas cooler und unnahbarer ist als sein bester Freund.
    Er sieht anders aus, als in Dragonball GT - eher wie Gohan auf diesem Bild ;)
  • Charakter
    03. Trunks Briefs

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: saphirblau oder smaragdgrün (SSJ)
    Haarfarbe: fliederlila oder blond (SSJ), Pagenschnitt
    Besonderheiten: Halbsaiyajin, dadurch mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet;
    Eltern: Bulma Briefs und Vegeta
    Alter: 22
    Liebt: hübsche Mädchen, kämpfen, programmieren, Herausforderungen
    Charakterfarbe: Dunkelrot - dominant, gefährlich, herausfordernd, ziemlich dunkel

    Trunks ist hier nicht so die Hauptperson (erst in der Fortsetzung^^), er ist ein Jahr älter als Son-Goten und studiert mit ihm zusammen an der Kampfuni in Satan-City. Die beiden gehen in die gleiche "Klasse" weil hier nicht nach Jahren sondern nach Können unterschieden wird.
    Im Moment befindet er sich Dank einem dreimonatigen Austausch, der von Mr. Satan ins Leben gerufen wurde, in Sushu, genauer Der Universität des verschlungenen Drachen, die eine weitere der vier Kampfunis der Erde ist.
    Diese ist ein gutes Stück kleiner als die Universität Satan Cities und außerdem ein Internat, da sie ziemlich in der Provinz liegt.
    Ebenso wie Goten entwickelt er sich rasch zu einem heiß umschwärmten Frauenheld,
    der nicht nur blendend aussieht und schamlos mit allem flirtet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sondern zudem noch eine der besten partien die es gibt.
    Seine Freundschaft zu Son-Goten geht ihm über alles und er würde nie dessen Freundin anbaggern :)
  • Charakter
    04. Channa Ho

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: türkis
    Haarfarbe: rot, lockig, taillenlang
    Besonderheiten: hübsch, etwas kleiner als Amy, helle Haut, erhöhter Saya-Faktor
    Alter: 20
    zum Bild: selbstgemalt *g*

    Channa ist ein liebes, aufgewecktes Mädchen, Sie schwärmt gerne für Jungs und ist zu Amys Leidwesen sofort in Trunks verschossen, als sie ihn zum ersten Mal sieht.
    Ab und zu greift sie rigoros durch (z.B. bei Amys Kleiderschrank^^).
    Ist mit Amy in einem Zimmer.
  • Charakter
    05. Micael Blurc

    kommt vor: ab Kapitel 1
    Augen: braungrün
    Haarfarbe: braun, glatt, schulterlang
    Besonderheiten: sieht gut aus, ziemlicher Frauenschwarm, braungebrannt, hoher Saya-Faktor
    Alter: 20

    Micael ist Amys bester Freund. Er war bislang der einzige Junge, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstanden hatte und der nichts von ihr wollte außer Freundschaft.
    Der junge Mann ist ein ziemlicher Macho und ein guter Kämpfer.
    Er neckt Amy sehr gerne, hat aber einen Heidenrespekt vor ihrem Temperament. Leider weiß er oft nicht, wann er lieber den Mund halten sollte.
  • Charakter
    06. Crystal Misasai

    kommt vor: ab Prolog
    Augen: silbergrau
    Haarfarbe: weißblond, glatt, lang
    Besonderheiten: sehr zierlich und feenhaft hübsch, helle Haut, halbe Feya
    Alter: Prolog 25, später 45

    Crystal hat ein sanftes Wesen und liebt ihre Tochter und ihren Mann abgöttisch.
    Sie ist eine halbe Feya und deshalb sehr naturverbunden, hält diese Identität jedoch geheim.
  • Charakter
    07. Tom Misasai

    kommt vor: ab Prolog
    Augen: grün
    Haarfarbe: schwarz
    Besonderheiten: nichts, ein ganz normaler Mensch, eher dünn und schmal
    Alter: Prolog: 27, später 47

    Tom liebt seine Frau und seine Tochter. Leider ist er wegen seinem Beruf viel unterwegs und seiner Meinung nach viel zu selten daheim.
    Er ist sehr gebildet und eher ruhig.
  • Charakter
    08. Nebencharaktere

    Links: Emarin Steel
    Rechts: Shyleen Slyra
    kommen beide vor ab: Kapitel 1

    Die beiden anderen Austauschstudenten neben Trunks und Goten
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2011-11-27T14:49:07+00:00 27.11.2011 15:49
So, habe ich es auch endlich geschafft, dieses neue Kapitel zu lesen. XD Und ich fürchte, ich muss mr die vorherigen Kaps nochmal ansehen, denn nach der langen Lesepause habe ich ein bisschen den Überblick verloren... u.u
Umso mehr freut es mich, dass es endlich doch noch weiter geht. :D
Und wie in dem Kommi vor mir schon gesagt, ist dein Schreibstil immer noch genauso gut wie vorher. :)
Besonders die Szene mit dem Gleiter-Absturz war so spannend geschrieben. Irgendwie war zwar klar, dass Goten sie rettet, trotzdem habe ich die ganze Zeit mit Amy mitgezittert. ;) Anfangs habe ich mich etwas gewundert, wie groß ihr Schock nach dem Absturz war, wo sie doch eigentlich ein recht taffes Mädchen ist, doch angesichts der Tatsache, dass es ihr schon länger schlecht ging und sie vermutlich wirklich dem Tod ins Auge gesehen hat, ist es doch wieder verständlich.
Und dann schleicht Goten sich des nachts in ihr Zimmer... xD Ohje, der kann auch keine drei Minuten abwarten und sie ausschlafen lassen, was? :P Bin gespannt, wie sich das mit den beiden weiter entwickelt. ;)

Weiter so. Freue mich über jedes neue Kapitel, auch wenns mal länger dauert. ^^
lg Crashie
Von:  Lia_Rose
2011-11-13T17:33:37+00:00 13.11.2011 18:33
Als ich grad eben deine ENS gelesen hatte konnte ich mir freudiges "juhu" nicht verkneifen ;)
Es geht weiter! Und dazu noch wahnsinnig gut :)
Erstmal freut es mich, dass Channa einen kleinen Soloart in dem Kapitel bekommen hat. Die Arme wird sich von Amy was anhören müssen ;D
Als dann die Szene mit dem Gleiter kam dachte ich:" Ok, sie wird jetzt gleich irgendwo in Ruhe meditieren wollen, bis Goten kommt und der kleine "Machtkampf" zwischen den beiden Dickköpfen weitergeht." Aber so war es ja nicht. Ich liebe es, wenn sich beim Lesen der Puls erhöht. Man konnte sich richtig in Amy hineinversetzen.
Und Goten dieser Playboy! Nutzt er erstmal ihren Schock aus, um ihr körperlich näher zu kommen ;) tztztz

Es kann auch sein, dass ich die Stelle "falsch gelesen habe", aber als Amy aufwacht und sich den Ellebogen stößt, berührt sie diesen ja mit ihren Lippen. Das ist aber anatomisch nicht möglich :D also normalerweiße kann das niemand ;)
(Psst..du hast am Ende bei dem Wort "Außerdem" das U vergessen ;) )
Das sind die beiden Kleinigkeiten die mir aufgefallen waren :)

Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht :) , zumal dein Schreibstil auch trotz der längeren Pause nicht eingerostet ist ;D
ganz liebe Grüße :)
Yvi
Von:  HexenLady
2011-11-11T08:06:24+00:00 11.11.2011 09:06
hey :)
du lebst ja noch ;)
ich hoffe das nächste kapitel braucht nicht so lange.
Ich musste zuerst nochmal die anderen kapitel lesen damit ich wieder einen einblick hatte in diese Fanfiktion. Aber ich mag diese FF auch weiterhin ;) also freue ich mich wenn du bald weiterschreibt. Vill hast du ja durch dieses kapi wieder einen einstieg in dieser FF gefunden
wie geht es dir?
lange schon nichts mehr voneinander gehört :D
liebe grüße
Andrea

Von:  Lia_Rose
2009-06-21T12:50:14+00:00 21.06.2009 14:50
Ein neues Kappi ^^ Super!
Und vielen dank auch für die ENS ;)
Natürlich wars mal wieder superinteressant ^^ und ich kann mich den anderen nur anschließen: Schade, dass Goten so kurz kam ;)
Aber dort hätte er ja auch nicht hingepasst *lach* ^^
Außerdem frage ich mich, was mit Amy ist..ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten ^^
Von:  Miyuri
2009-06-16T14:59:33+00:00 16.06.2009 16:59
schade, das Goten kurz kam... aber SO kurz... xD aber das Kapitel war scht richtig gut, wie immer ;p
Schreib schnell weiter, freu mich schon aufs nächste kapitel!!
lg
Arzuna-chan
Von: abgemeldet
2009-06-16T11:32:58+00:00 16.06.2009 13:32
weiterschreibeeeen!!!
also ich muss schon sagen, der neue Himmelsdämon unterscheidet sich schon sehr von der alten FF, aber is wirklich suuuuper *lob* und man verbliebt sich echt immer wieder aufs neue in Goten^^

Aber bitte, schnellstmöglich weiterschreben =)
Von: abgemeldet
2009-06-15T16:38:26+00:00 15.06.2009 18:38
Als ich Mayas größter Coup gelesen habe fand ich Amy und Goten voll süß zusammen. Ich hab mich gefragt wie die beiden wohl zusammen kamen und jetzt kann ich es selbst lesen!Du hast einen super Schreibstil!
Freu mich schon auf das nächste Kappi!!! Ich bin so gespannt wie es weitergeht ;-)

lg
Von:  Kyuuo
2009-06-13T14:23:12+00:00 13.06.2009 16:23
tolles kapi
was is mit ihr los??
da hat sie am schluss aber glück gehabt
wieso kann sie den schlag kommen sehen und ihr körper is zu langsam zu reagieren??
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-06-13T12:51:48+00:00 13.06.2009 14:51
XD ja wie schon angekündigt ist Goten diesmal wirklich SEHR kurz gekommen aber dennoch war das Kapitel interessant. Ich bin mal gespannt ob sich die Symptome von ihr noch verschlechtern werden!

Aufjedenfall klasse Kapi udn ich freu mich schon auf das nächste X3
Von:  Tai-chan
2009-05-17T09:39:32+00:00 17.05.2009 11:39
Nachdem ich mir wegen deiner FF gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, lasse ich nun auch mal ein Kommi da.^^ Wirklich sehr gut gelungen, es wurde nie langweilig beim lesen. Interessant wie du Goten darstellst. Gar nicht naiv und ein wenig dümmlich xD wie ich ihn gerne mal darstelle. Alles in allem sehr schöne FF, freue mich auf die Fortsetzung.

LG Tai-Chan