Zum Inhalt der Seite

Entscheidung für die Liebe?!

Seiya & Bunny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

20 Uhr an einem verregneten Montag Abend. Mamoru war gerade auf dem Weg zum Nachtdienst im Krankenhaus und Bunny lag in der Badewanne, als sich weit weg in einer fernen Galaxie etwas ereignete, mit dem sie nie gerechnet hätte.
 

Auf ihrem Heimatplaneten machten sich die 3 StarLights Fighter, Maker und Healer bereit für ihre Reise zur Erde, dem Planeten, auf dem sie damals zusammen mit den Inner Senshis gegen Galaxia gekämpft und das Böse besiegt hatten. Seit damals hatten sie immer wieder Sehnsucht nach diesem Planeten und ihrem Leben als Popgruppe ThreeLights verspürt. Nun wollten sie ein Comeback starten und in ihre alten Rollen als Seiya, Yaten und Taiki schlüpfen. Die Aufbauarbeiten ihres Heimatplaneten waren längst abgeschlossen und es herrschte Fieden auf Euphe. Ihr sehnlichster Wunsch sollte sich nun erfüllen, sie sollten die Möglichkeit haben, für immer auf der Erde zu leben. Um Punkt 21 Uhr brachen die 3 auf und nur wenige Augenblicke später landeten sie in Tokio.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück