Zum Inhalt der Seite

Nightmare-School

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nicht allein!?

[" Du .....bist....Gemein.....du ........hast......alle.....verjagt.....Yusei"], der Lautsprecher am Computer hatte seine Wirkung nicht verfehlt, dem Jungen lief es Eiskalt den Rücken runter. Sofort riss er die Tür auf und verließ samt der Taschenlampe das Zimmer. "Hehehe du entkommst mir nicht Yusei Fudo", sagte eine der japanischen Puppen die hinter ihm auftauchte. "Du wirst nicht entkommen, du und die .......anderen.............................
 


 

nicht allein!?
 


 

"He Leo";kurz rüttelte Luna ihren Bruder, der offenbar noch schlief. "Leo!", Verschlafen öffnete er die Augen, "Luna wo bist du?", waren die ersten Worte des Jungen. "Ich bin hier", sagte Sie, das Mädchen saß direkt neben ihm, doch wegen der Dunkelheit hatte er Sie nicht bemerkt. "Leo wo sind wir hier?", fragte Sie. "Ich weis nicht, aber wir sollten mal sehen ob es hier einen Ausgang gibt". Luna sah ihren Bruder verwirrt an, was dieser allerdings wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte. "Bist du sicher?, es ist stock dunkel, sollten wir nicht lieber erst mal so etwas wie eine Taschenlampe suchen?". "Ok, dann starten wir die Expedition vom großen Leo, im unbekannten Gebiet auf der Suche nacheiner Taschenlampe", er schien wirklich erfreut über das angehende Abenteuer, doch Luna teilte seine freude ganz und gar nicht. "Wie kannst du nur so begeistert sein, Mensch Leo wir sind hier, Gott weis wo, und noch dazu allein". Das Mädchen machte sich wirklich sorgen. "Komm schon Luna du weist das ich dich immer beschützten werde". "Hehehe.....ich......hab...euch.....gefunden.....lasst....uns........spielen", ruckartig drehten sich die Zwillinge um. "Was war das!?". Luna sah vor sich das Gesicht eines Kindes, mit blutigen Tränen. "AHHH!", rief sie erschrocken. "Luna was ist, "Hier ist jemand", rief sie. "Wir müssen hier weg!", Leo sah wie von der Decke des Raumes in dem Sie sich befanden, lange schwarze Haare die Wände runter liefen und sich zu den beiden schlängelten. Intuitiv packte Leo die Hand seiner Schwester und rannte mit ihr aus dem Zimmer.
 

Vorsichtig taste sich Aki durch das dunkle Zimmer, sie spürte das etwas böses, in dem ihr fremden Gebäude lauern musste. Ihr Atem ging schnell, denn die Angst hatte sie völlig im Griff. Das Mädchen hasste die Dunkelheit, und nun war sie wie so oft völlig allein, "Ich möchte nicht allein sein", sagte sie traurig. Ihre Finger glitten über einen Tisch. "Was ist das?", sagte sie leise, Aki besag sich den Gegenstand auf dem Tisch genauer, da war ein eine Mappe, die allerdings leer war, aber viel interessanter war das Foto aus der Mappe es zeigte, ein Mal das Aussah wie eine art Drachenkopf. "Das gibt es nicht!", trotz der Dunkelheit hatte sie etwas erkennen können. "Das sieht meinem Mal ähnlich". Das Mädchen hatte recht Sie hatte ebenfalls so ein Mal auf ihrem Arm, nur das Aki eine art Drachenklaue hatte. "Fürchtest.....du....dich....in...der.....Dunkelheit?", sprach eine Stimme zu Aki, diese sah sich um, doch sie konnte nicht erkennen woher diese Stimme kam. "Bist....du....Einsam?....Keine.....sorge.....ich....bin....ganz.....nah"
 

Langsam drehte sich Crow auf dem Bett, doch das hätte er lieber nicht machen sollen, denn schon war er auch schon aus diesem gefallen. "Autsch", er saß auf dem Boden. "Moment das ist gar nicht mein Bett und warum ist es hier so Dunkel?", er konnte nur schwach etwas in dem Raum erkennen. Überall im Raum lagen Kisten verstreut, die allerdings leer waren. Langsam tastete sich der junge zum Fenster, als er raus sah, konnte er nichts erkennen. Es war einfach nur dunkel. "He was ist das?", Crow besah sich die Taschenlampe die auf dem Fensterbrett lag, er versuchte gleich mal ob diese noch funktionierte. "Genial", sagte er, das Licht war zwar nur schwach aber immerhin besser als nichts.
 

"Was meinst du mit die anderen, ist etwa noch jemand hier?", doch auf Yuseis frage wurde nicht geantwortet. Die Puppe lag nun nur noch auf dem Boden. Eigentlich war der Junge ganz froh darüber, denn es war ihm doch etwas unheimlich. //Was ist das?//, er sah etwas neben der Puppe liegen. //Das ist eine Taschenlampe//, er wollte sie in die Hand nehmen, doch als er nach dieser griff, packte ihn die Puppe am Handgelenk. Erschrocken schlug Yusei, sie Puppe gegen ein Tischbein, wobei diese zerbrach. Schnell schaltete er die Taschenlampe an und verließ das Computerzimmer. "Oh man hier sieht es ja auch nicht besser aus", der Gang vor ihm war lag und dunkel, trotz des Lichtes der Taschenlampe, war er sich nicht sicher ob nicht doch etwas hinter ihm lauern könnte.
 

Jack sah auf die Puppe, //Wo ist die plötzlich hergekommen?//, fragte er sich in Gedanken. Plötzlich erschien ein Gesicht neben ihm und verschwand im Bruchteil einer Sekunde wieder. "Was ist hier los?, wenn das ein Scherz ist ist das nicht lustig!", rief Jack. Er tratt die Puppe weg und ging langsam der Flur entlang, er sah das es hier noch einige Türen gan aber er dachte gar nicht daran diese zu öffnen, nicht nur das sie schon ziemlich alt aussahen, interessierte es ihn auch nicht sonderlich was sich dahinter verbarg, immerhin wusste er das das hier eine Schule war, was sollte sich dann also großes hinter den Türen befinden.
 

"Leo meinst du das das eine gute Idee ist?", Luna war unsicher als ihr Bruder am nahe gelegenden Treppenhaus überlegte ob sie nach oben, oder nach unten gehen sollten. "Sag mal was hast du eigentlich vor?", fragte das Mädchen. Leo der grade die Treppen rauflaufen wollte drehte sich zu seiner Schwester um, da spürte er plötzlich eine Hand Schulter, "Was macht ihr hier?..................................
 


 

so das war das zweite Kapitel

na wer weis, wer da Leo an der packt?

ich hoffe es hat euch auch dieses mal gefallen

also bis zum 3ten kap.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-19T23:44:33+00:00 20.08.2014 01:44
Super Kapitel^^


Zurück