Zum Inhalt der Seite

Should I really trust you?

Ruki x Sakera
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2012
pausiert
Deutsch
15048 Wörter, 9 Kapitel
Schlagworte: GazettE, Reila, RukixSakera
Hauptcharaktere: Ruki, Eigener Charakter
Disclaimer: Natürlich gehören die Bandmitglieder von Gazette nicht mir und ich verdiene mit dieser Geschichte auch kein Geld. (Wie sollte ich auch *lach*)
Pairing: Ruki x Sakera

[UPDATE 16.11.2013]: Die Fanfiction wird bis zu einem ungewissen Zeitpunkt pausiert sein. Ich weiß leider nicht, wann es wieder weitergehen wird und entschuldige mich deshalb aufrichtig bei meinen Mitlesern.
Es liegt nicht daran, dass ich eine große Ideenlücke oder KreaTief hätte. Momentan sieht es bei mir viel mehr danach aus, dass ich zurzeit noch viele andere FFs und auch noch zu colorierende Bilder habe, mich um Schule kümmern muss und schließlich auch eines meiner liebsten Hobbies: Musik. Und da ich mich seit Längerem nun auch schon schwer tu' (tun tut :D) mich mit meinen FFs weiterzuquälen, stelle ich lieber zunächst die Arbeit erst einmal ein.


Liebe Grüße
June.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.08.2010
U: 10.08.2012
Kommentare (16 )
15048 Wörter
Prolog Prolog E: 31.10.2010
U: 31.10.2010
Kommentare (2)
333 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Er ist ein Lügner! Aber du glaubst mir natürlich wieder nicht... E: 31.10.2010
U: 31.10.2010
Kommentare (2)
956 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Konzert; nur mal etwas anders Teil 1 E: 01.11.2010
U: 01.11.2010
Kommentare (1)
1107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Konzert; nur mal etwas anders Teil 2 E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (3)
1195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kurz vor der Autogrammstunde E: 27.11.2010
U: 27.11.2010
Kommentare (2)
1341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 "Verdammt, ich war doch so nah dran!" E: 28.11.2010
U: 28.11.2010
Kommentare (2)
2013 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kleines Andenken... E: 09.04.2012
U: 09.04.2012
Kommentare (2)
2590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Und wenn ein einziger Abend alles verändert ... E: 31.05.2012
U: 31.05.2012
Kommentare (2)
2062 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Anfang? E: 10.08.2012
U: 10.08.2012
Kommentare (0)
3451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ruki

    Real Name: Matsumoto Takanori
    Alter: 24

    Schon früher hatte Matsumoto Takanori nie ein angenehmes Leben. Damals gab es schon die ersten Probleme für ihn mit seinen Eltern. Im späteren Leben lernte er DIE Frau kennen, die ihm nachher jahrelang das Leben zur 'Hölle' machte. Bis jetzt kommt er von ihr eigentlich immer noch nicht von ihr los, dennoch unterdrückt er sein Leiden und den Schmerz tief in seinem Herzen.

    [Kleiner Spoiler]
    Doch als er schon bei seiner ersten Begegnung Sakera sah, umgab ihn ein komisches Gefühl. Sie erinnerte ihn wieder an sie, auch wenn zwischen den beiden Frauen gar keine Ähnlichkeit bestand. Aber sobald er in ihre Augen sah, musste er automatisch an Reila denken.
  • Charakter
    Sakera Yamada

    Spitzname: Saki
    Alter: 18
    Charaktersong: One Last Hero - The Exposure (http://www.youtube.com/watch?v=_slITIlhuoM)

    Sie war damals ein sehr glückliches Kind, die Mutter und Vater hatte und einen Hund. Als sie 8 Jahre alt war, liebte sie es, mit ihrem Vater viel zu unternehmen und liebte ihn schon fast ein Stück mehr als ihre Mutter. Doch als sie 14 Jahre alt wurde, verstarb er durch Lungenkrebs. Sie konnte sich von ihm nicht verabschieden und gibt sich immer noch die Schuld daran, früher nicht etwas unternommen zu haben.

    Später wird sie total überrumpelt, als plötzlich ihre Mutter mit einen völlig fremden Mann vor der Tür steht, der nach einem Monat auch schon ihr Verlobter ist. Seitdem ist der Draht zu ihrer Mutter nicht mehr so stabil wie vorher.

    [kleiner Spoiler]
    Aber neben dem familiären Problem bekommt sie noch ein Zusätzliches dazu, das sie endgültig aus der normalen Bahn schmeißt:
    Eine kurze Begegnung mit dem Sänger der japanischen Band war nicht genug. Als Matsuri einen Abend mit Freunden organisieren wollte, trifft es Saki wie einen Schlag: Ruki ist auch dabei!
  • Charakter
    Reita

    Real Name: Suzuki Akira
    Alter: 25

    Er ist der große Macho aus der Band. Er lässt gerne seine Männlichkeit mal freien Lauf und beweist sich gerne mal öfters. Doch auch wenn man ihm es gar nicht ansieht, ist er ebenfalls ein sehr guter Zuhörer. Er ist neben Yoru ein weiterer Mensch, dem Ruki wirklich sehr wichtig ist.
    Desweiteren ist er ein sehr wählerischer Mensch. Er kann Kais Kochkunst überhaupt nicht ab haben und ärgert Kai sozusagen mit Absicht noch mit dazu.

    Seit zirka 3 Monaten hat er nun eine Freundin, es läuft aber nicht besonders prickelnd mit ihr. Sie streiten sich öfters wegen den verschiedensten Dingen und sei es nur eine Kleinigkeit!
  • Charakter
    Aoi

    Real Name: Shiroyama Yuu
    Alter: 27

    Sein größter Traum war es schon immer, einmal seine perfekte Traumfrau zu heiraten und ein glücklicher Vater zu werden. Als sich sein Wunsch erfüllt, ist er noch glücklicher als je zuvor. Und wenn es nur einen einzigen Stress gibt bei ihm Zuhause, ist er wie ausgewechselt und ist ein mit Sorgen bedrückter Mensch. Dies lässt er dann auch leider etwas an andere aus, bemüht sich aber trotzdem, nicht allzu ein schwerer Fall zu sein. Mit der Zeit lernt er aber, mit seinen manchen Depressionen ein wenig klar zu kommen.

    Er benimmt sich später bei Saki wie ein großer Bruder und sorgt sich auch um sie.
    Vom Charakter her ist er ein Mensch, bei dem die Stimmung ständig schwankt. Die meiste Zeit kann er vor Freude strahlen und im nächsten Moment zusammenkauernd in der nächsten Ecke hocken. Wenn man ihn nervt, kann er ziemlich schnell verärgert sein, kann aber schnell wieder verzeihen. Er ist so gut wie kaum nachträglich und würde wahrscheinlich auch noch seiner geliebten Frau verzeihen, wenn sie ihn betrügen würde.
  • Charakter
    Kai

    Real Name: Yutaka Uke
    Alter: 25

    Seine größte Eigenschaft neben der Musik ist Kochen. Gerne will er auch mal andere von seiner Kochkunst überzeugen, kommt aber an Akira nicht vorbei. Er bleibt zwar die Ruhe selbst, ist aber genauso wie die anderen kein absolutes Unschuldslamm.
    Sein Charakter ist sozusagen "goldig". Er ist eher einer, der niemals auf der Straße einfach Leute ansprechen würde. Je besser man ihn kennt, desto mehr vertraut er auch einem. Außerdem ist er ein sehr hilfsbereiter Mensch, der versucht, bei allem zu helfen und es allen recht zu machen. Leider mischt er sich dadurch auch in manche Probleme ein, die ihn eigentlich nichts angehen.
  • Charakter
    Uruha

    Real Name: Takashima Kouyou
    Alter:: 25

    Er ist die Schönheit der Band. Er achtet sehr auf sein Aussehen. Auch wenn er lange braucht, um sich aufzustylen, ist er dennoch ein Langschläfer.
    Seit Monaten ist er nun schon mit seiner Freundin zusammen und scheint auch in der Beziehung mit ihr glücklich zu sein.
    Vom Charakter her ist Uruha einer, der als erstes verschwindet, wenn ein Freund von ihm Probleme hat. Er will zwar die Leute nicht einfach stehen lassen, aber es macht ihn selbst nur fertig, weil er nie weiß, wie er sich zu verhalten hat. Von dem her ist er eher ein schlechter Zuhörer. Dennoch hilft er ab und zu mit seinen Worten, ohne es selbst zu merken.
    Ansonsten ist er ein sehr kontaktfreudiger Mensch und freundet sich schnell mit jemanden an.
  • Charakter
    Yoru

    Alter: 24

    Er ist ein guter Freund von Takanori. Er erscheint zum ersten Mal in Kapitel 8.

    Geboren wurde er in Thailand, seine Mutter ist Thailänderin und sein Vater Japaner. Er wohnt schon lange nicht mehr bei seinen Eltern, sondern in einer WG mit drei anderen Jungs.

    Seine Eltern wohnen in Nagaoka und kommt sie ab und zu besuchen. Sein Vater hat seit 2 Monaten die Japanische Enzephalitis und musste deswegen von der Arbeit Zuhause bleiben. Seine Mutter versucht alles und schuftet sich krum, um genug an Geld zu kommen. Yoru gibt ihnen auch etwas Geld, wenn er sie besucht, um ihnen zu helfen. Dass sein Vater so erkrankt ist, kränkt ihn ziemlich. Er lässt es aber den meisten nicht anmerken. Bis jetzt weiß nur Takanori von seinen Problemen.

    Yoru ist ein Mensch, der gerne mit dem Schein trügt. Er ist ein hervorragender Schauspieler, wenn es um Gefühle geht. Selbst wenn er kurz vor dem Ende steht, zwingt er sich ein Lächeln auf. Er hasst es, wenn sich andere Menschen um ihn Sorgen machen.
    Ansonsten ist er ein sehr guter Zuhörer, kümmert sich liebend gern um die Probleme anderer. Gleichzeitig kann er aber auch ganz schön rebellisch sein. Wenn ihm was nicht passt, meldet er sich auch und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ein sehr aufgeweckter Junge eben.
  • Charakter
    Matsuri Kobayashi

    Alter: 37

    Er ist der Verlobte von Miu.

    Vieles weiß Saki über ihn nicht, aber er liebt Miu wirklich. Auf seine Weise ärgert er Saki sehr gerne, nur leider beachtet er dadurch nicht, dass es Miu auch Kopfzerbrechen macht und sie dadurch weniger guten Kontakt zu ihrem Kind hat.

    Ein kleines Geheimnis verbirgt er, aber er hat die Befürchtung, alles damit zu zerstören. Somit behält er es für sich. Aber wer weiß, vielleicht spricht er es doch eines Tages aus ...?

    Ansonsten ist sein Charakter ein wenig schadenfreudig. Er tendiert in die Richtung eines Workaholicers, aber denkt trotzdem noch an seine Freizeit und nutzt diese auch sehr gerne mit Miu oder mit seinen Freunden. Außerdem trinkt er gern mal gelegentlich was alkoholisches, ist aber kein Alkoholiker und will auch niemals einer werden.
  • Charakter
    Miu Yamada

    Alter: 36

    Sie ist die Mutter von Saki.

    Sie trauerte damals ihrem Ehemann sehr hinterher, aber sie weiß, dass sie das richtige tat. Sie wollte nicht, dass er leiden musste, also ließ sie die Geräte von den Ärzten ausschalten.
    Danach nach einigen Monaten, kam sie mit Matsuri zusammen. Sie hofft, dass nun alles wieder besser wird. Doch leider bewirkt sich das Gegenteil. Die Bindung zwischen ihr und ihrer Tochter zerbricht stattdessen langsam.
  • Charakter
    Sakeras Vater

    Alter: 34
    Charaktersong: One Last Hero - The End Comes Last (http://www.youtube.com/watch?v=w30Gj__i5Cc)

    Ist verstorben.

    Er ist an Lungenkrebs gestorben. Damals rauchte er ziemlich viel, auch wenn er damit aufhören wollte. Doch irgendwann merkte er selbst, wie müde er grundlos jeden Tag wurde und langsam an Gewicht verlor. Damit lebte er noch einige Zeit weiter, wurde aber bald ins Krankenhaus gefahren, weil er keine Luft mehr bekam vor lauter Husten und wurde an Geräten noch am Leben gehalten. Wurden aber abgeschalten, weil seine Frau das wollte. Sie konnte das Elend nicht mehr ertragen und hatte es akzeptiert, dass er gehen musste. Aber Sakera konnte und wollte es nie akzeptieren ...

    Ein Satz, den er zu Sakera sagte, wie sie noch kleiner war:
    "Weißt du... irgendwann kommt immer etwas, was dich traurig machen wird. Aber alles wird mit der Zeit wieder gut. Egal was ist, dein Papa ist immer für dich da und wird dir zuhören."♥
  • Charakter
    Reila


    Ist verstorben.

    Sie hatte Takanori über alles geliebt. Aber nachdem sie nur noch Stress mit ihrer Familie hatte und sie selbst psychisch schon ziemlich zerstört war, hat sie sich nach ihrer Verabschiedung bei ihm sich aufgehängt.

    Bild aus dem jeweiligen PV "Reila" von The GazettE.
    Ich weiß zwar nicht, ob diese Person Reila wirklich im PV darstellen soll, aber ich denke mal.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nizi-chan
2012-06-06T08:35:01+00:00 06.06.2012 10:35
hach <3
endlich!
RUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *überall herzen zerstreu*
jetzt fängt die geschcihte erst richtig an, finde ich!
also wage es ja nciht, mit langsamen schritten die FF weiterzutippen *erpress*
XD

Ich habe es geahnt, dass der stiefpapa und der blonde Idiot irgendwie mit einem Gaze-member zu tun haben.
aber so richtig durchscheune kann ich deine FF nicht. das macht die sche noch interessanter!
Ich bin richtig angespornt weiterzulesen <3
Von:  bouXnyappy
2012-06-01T15:10:45+00:00 01.06.2012 17:10
Eeendlich! *-*
Bitte pausier nicht mehr mit der FF! ><
Sie ist wunderbar! **
Und ich bin echt gespannt, wie diese Party nun weiter gehen wird D:

Schönes Kapitel!
Ich bing espannt, ob Ruki ihr folgen wird .. und ob Matsuri auf diese "Falle" reinfallen wird n__n

Von:  bouXnyappy
2012-04-22T14:30:50+00:00 22.04.2012 16:30
Es geht weiter! *___*
Schönes Kapitel .. wie immer! x3
Ich hab diese FF immer an dem Account von ner Freundin verfolgt und war echt traurig, dass es nicht weiter ging .. dafür jetzt mir einem tollen Kapitel <3

Ich bin echt gespannt, ob Saki nun auf das Konzert geht und Ruki die Kette geben kann .. ich denke er wird total glücklich sein, diese wieder in seinen Händen halten zu können! **

Schreib schnell weiter!!

LG, Bou♥
Von:  Nizi-chan
2012-04-09T20:37:17+00:00 09.04.2012 22:37
Erster!

O__O
...
Q___Q ich bin gerührt, dass du meinen Namen hier erwähnt hast^^

So fangen wir mal an:

KYAAAHHH >///< also die limo-szene fand ich geil! ich konnte es mir genau vorstellen, wie ruki sich nochmal zu ihr umdrehte, um sie besser zu erkennen♥
Es ist schon blöd, was ihr passiert ich, finde ich T__T hart...aber ich liebe sowas!
>_<
ich war richtig geschockt, als der stiefpapa siie von hinten umarmt hat. da dachte ich nur: OMG!!! Bitte nicht!!! aber zum glück war es nicht so ;)
endlich hast du acuh mal weitergeschrieben♥♥♥

was für eine idee hatte sie eigentlich, um an geld zu kommen? da kommen mir 2 sachen in den sinn ... aber sag es mir nicht. Schreib schnell weiter!!!

LG, Rukiphil♥
Von:  Marge91
2010-11-29T14:56:00+00:00 29.11.2010 15:56
super kapi
schreib schnell weiter
freu mich schon auf das nächste
lg Marge91
Von:  Nizi-chan
2010-11-28T17:29:21+00:00 28.11.2010 18:29
fangen wir mal an:

Dass Saki auch sooo kurz davor scheitert, finde ich irgendiwe lustig. DRAMA BABY!!! Erwarte das unerwartete sag ich nur ;)

Aber warum weint sie gleich? (ne blöde frage. hätte ich wahrscheinlich auch getan -.-)

Rukis sicht gefällt mir wieder. Er liebt Koron sehr, wa? Und was hat die kette in sich, dass Ruki so verzweifelt sie sucht? Ich will weiterlesen *schmoll*

Reita gefällt mir wirklich sehr. Der macho, Yay!!!^^

Da dein Kapi mit saki endet nehme ich an, dass Gazette im limo sie sehen wird oder so. Stimmts?
Von:  Marge91
2010-11-27T22:54:40+00:00 27.11.2010 23:54
eine super coole
spannte ff
freu mich schon wie es wieder geht
lg Marge91 :) :) ;) ;) :D :D
Von:  Marge91
2010-11-27T22:48:15+00:00 27.11.2010 23:48
super :)
freu mich schon wie es wieder geht
lg Marge91 :)
Von:  Marge91
2010-11-27T22:44:08+00:00 27.11.2010 23:44
toll einfach super
lg Marge91 :)
Von:  Marge91
2010-11-27T22:39:59+00:00 27.11.2010 23:39
super kapi
muss gleich weiter lesen
super spannten
lg Marge91 :)