Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zu neuen Beziehungen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
240 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Volturi, Cullens, Quileute

Pairings


Cullens

> Edward * Felizitas
> Jasper * Alice
> Emmett * Rosalie
> Carlisle * Esme

Volturi

> Aro * Sulpicia
> Caius * Athenodora
> Marcus * Didyme
> Alec * Nathalia

Quileute

> Sam * Emily
> Seth * Carry
> Jacob * Deliah
> Quil * Claire
> Jared * Kim

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Nachricht! E: 24.08.2010
U: 24.08.2010
Kommentare (1)
242 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Edward Cullen

    ~*~Über ihn~*~: **~**~**~**~**~**~**~
    Status: Vampir
    Name als Mensch: Edward Anthony Masen Jr.
    Name als Vampir: Edward Cullen
    Geburtsjahr: 20. Juni 1901
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1918
    Ewiges Alter: 17
    Aussehen: Edward ist in höchsten Maße attraktiv mit bronzefarbenem Haar und goldenen Augen.Vor der Verwandlung hatte er die smaragdgrünen Augen seiner biologischen Mutter Elizabeth. Er erbte ebenfalls ihre Gesichtszüge und ihr bronzenes Haar.Edward wird von vielen Mädchen als unglaublich schön beschrieben und sogar mit dem griechischen Gott Adonis verglichen. Seine Haut ist wie Marmor - sehr blass, eiskalt und glitzert in der Sonne wie tausende Diamanten. Sein Gesicht ist perfekt und kantig: hohe Wangenknochen, eine starke Kieferleiste, eine gerade Nase und wunderschöne, volle Lippen und geschwungene lange Wimpern. Seine Finger sind schlank und sein Lächeln ein schelmisch, verschmitztes Lächeln. Er ist 1,85 m groß und hat eine schlanke, aber muskulöse Statur.
    Augenfarbe: gold-karamell bis schwarz
    Charakter: ~anständig~höflich~bestimmt~charmant~dickköpfig~gebildet~beschützend
    Arbeit oder Schule: High School Forks
    ~*~Familie ~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~
    Mutter : Elizabeth Masen
    Vater: Edward Masen (senior) Er war damals ein gut verdienener Rechtsanwalt
    Adoptivvater: Carlisle Cullen
    Adoptivmutter: Esme Cullen
    Adoptivschwestern: Alice Cullen, Rosalie Hale
    Adoptivbrüder: Emmett, Cullen, Jasper Hale
    ~*~Wichtiges~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Gabe: kann Gedanken lesen
    Ernährung: Tierblut
    Vergangenheit: Edward´s Menschliche leben war glücklich und ruhig. Seine Eltern hatten viel Geld, da sein Vater ein sehr erfolgreicher Anwalt war. Die größte Sorge seiner Mutter war der Erste Weltkrieg und das Edward nur noch ein Jahr blieb, bis er zum Militär musste. Edward wollt aber gerne zum Militär.Aber im September des gleichen Jahres ist eine Epidemie ausgebrochen. Edwards Vater starb schnell. Edward und seine Mutter kamen in ein Krankenhaus. Dort trafen sie auf Carlisle, den dortigen Arzt. Sie bat ihn darum Edward zu retten. Nach dem auch seine Mutter verstarb, machte dieser ihn dann zu einem Vampir.Und zeigte ihm, wie er sich ernähren konnte ohne Menschenblut zu vergießen.Seit dem hat Edward als Adoptivsohn oder als jüngerer Bruder von Carlisle gelebt.Später hatte Edward eine Art jugendliche Rebellion und verließ Carlisle und Esme,da die sich nur von Tierblut ernähren und er ein Bedürfnis nach Menschenblut hatte. Er dachte er könnte die Menschen, die es verdienten und besonders bösartig waren töten und ernährte sich somit von Menschenblut. Er benutzte dafür seine Fähigkeiten (Gedanke lesen) aber nach einer Zeit verstand er, das er nicht jedes Schicksal retten konnte und kehrte somit zu Esme und Carlisle zurück. Zu seiner Überraschung empfingen sie ihn mit offenen Armen.Danach zogen sie nach Forks. In der Zeit wurden Rosalie,Emmett,Alice und Jasper in die Familie aufgenommen.Sie wohnten eine lange Zeit in Forks, bis sie sich nach Alaska aufmachten, um sich dort in Daija einer weiter Familie anzuschließen

    Edwards Auto:

    http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/03/volvo.jpg
  • Charakter
    Felizitas Carrey

    ~*~Allgemeines~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Name: Felizitas
    Nachname: Carrey
    Spitzname(n): Feli, Flippi (von ihren Eltern), Fel
    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 7. Juli
    Wohort: Forks / Haus ihres Vaters
    ~*~Familie~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Mutter: elizitas Mutter heißt Sarah Carrey(geb. Wilson) und sie arbeitet als Kindergärtnerin, aber seit sie ihren neuen Freund Marc kennengelernt hat sie nur mehr Augen für ihn und alles andere ist ihr egal.
    Vater: elizitas Mutter heißt Sarah Carrey(geb. Wilson) und sie arbeitet als Kindergärtnerin, aber seit sie ihren neuen Freund Marc kennengelernt hat sie nur mehr Augen für ihn und alles andere ist ihr egal.
    Andere Verwandte: Über ihre anderen Verwandten weiß Feli nicht bescheid, aber sie hat gehört das sie einen Onkel hat der in Amerika lebt und eine Cousine in Australien. Ihre Großeltern sind gestorben als Feli frei Jahre alt war.
    ~*~Persönliches~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Aussehen: Felizitas Statur zeig, dass sie gerne Sport betreibt, denn sie ist sehr schlank. Ihre grünen Augen lassen sie interessant wirken und man merkt sofort, dass sie undurchschaubar ist. Ihre schwarzen langen Haare glänzen im Sonnenlicht und sie träg sie meist offen.
    Charakter: Das geheimnisvolle Mädchen Felizitas ist sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben der sich ihr anbietet. Sie ist eine sehr gute Schülerin und hat viele Freunde da sie eine gute Zuhörerin ist. Durch ihre gute Laune kann sie sich schnell auf neue Situationen eistellen weshalb sie in ihrem Freundeskreis auch sehr beliebt ist. Für manch einen wirkt sie eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie dann einmal jemandem vertraut, dann kann man viel Spaß mit ihr haben. Aber Felizitas hat nicht nur gute Seiten denn eine ihrer schlechten Seiten ist ihre Eifersucht. Wenn sie einmal jemanden gefunden hat dem sie vertrauen kann, dann lässt sie nicht von dieser Person ab und wird schnell eifersüchtig, wenn diese Person auch einmal etwas mit anderen unternimmt, aber alles in allem ist Felizitas ein wundervoller Mensch der einfach nur lernen muss seine Eifersucht zu beherrschen.
    Vorlieben: Einer ihrer Vorlieben ist die Musik, denn sie spiel drei Instrumente welche sie jeden Tag spielt. Sie spielt Klavier, Saxophon und Klarinette und noch dazu singt sie für ihr Leben gerne. Noch eine Vorliebe von ihr ist das Klettern was für sie auch eine wichtige Beschäftigung ist und in Forks gibt es fiele Möglichkeiten zum Klettern.
    Abneigungen: Ein ihrer Abneigungen besteht dem Unwetter, denn so etwas kann sie überhaupt nicht leiden. Sobald es donnert und blitzt verkriecht sie sich unter ihrer Decke und lässt sich nicht mehr blicken bis das Unwetter vorbei ist. Was sie noch nicht leiden kann sind Mädchen die glauben, dass sie was besseres sind und alle bloß stellen. So etwas kann sie nicht leiden und deshalb hat sie etwas Angst vor dem ersten Schultag in Forks.
    Beziehungsstand: Single
    Vergangenheit: Felizitas wurde von ihrer Mutter Sarah in Albuquerque geboren und dort wuchs sie auch auf. Nach ihrer Geburt ließen sich ihre Eltern scheiden und ihr Vater zog nach Forks wo er die Stelle im Krankenhaus bekam. Felizitas hielt mit ihrem Vater immer Kontakt und sie besuchten sich auch gegenseitig bis zu dem einen Tag als Sarah ihren Marc kennenlernt wird alles anders und sie hat nur mehr Augen für ihn. Felizitas wird das alles zu blöd und zieht für einige Zeit zu ihrem Vater nach Forks wo sie bald neue Freundschaften schließt. Sie lernt auch die Cullens kennen was ihr Leben komplett verändert.

    Auto von Feli:

    http://www.icars.sg/wp-content/uploads/2009/09/Hyundai-ix35-11.jpg

    Auto von Kevin:

    http://www.garage-foresti.ch/images/DS3blackfront.jpg

  • Charakter
    Jasper Hale

    ~*~Über ihn~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~
    Status: Vampir
    Name als Mensch : Jasper Withlock
    Name als Vampir: Jasper Hale
    Geburtsjahr: ca. Jahr 1843
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1863
    Ewiges Alter: 20
    Aussehen: Er hat etwas längeres, honigblondes, gelocktes Haar. Seine Augenfarbe ist unterschiedlich, es kommt darauf an, ob er durstig ist, oder nicht. Ist er satt, hat Jasper Goldene bis Karamellfarbene Augen, ist er jedoch durstig ändert diese sich in ein tiefes schwarz. Seine Figur ist eigentlich recht durchschnittlich. Seine Hautfarbe ist sehr blass, ebend typisch, für seine Spezies. Er trägt recht moderne Kleidung, meist eine Jeans und ein Hemd, bis obenhin zugeknöpft, was einen Grund hat. Jaspers Körper ist von oben bis unten mit Bissmalen bedeckt, die ihn ständig an seine Vergangenheit erinnern, an die er nicht gerne zurück denkt.
    Augenfarbe: gold-karamell bis schwarz
    Arbeit oder Schule: High School Forks
    Charakter: Jaspers Charakter ist recht schwierig zu beschreiben. Er ist ein sehr ruhiger Typ, meist in sich selbst zurück gezogen. Schlecht geht es ihm, wenn Alice nicht bei ihm ist, für sie würde er alles tun und ihr die Welt zu Füßen legen. Anderen Vampiren oder Gestaltenwanderln ist Jasper skeptisch gegenüber und begutachtet sie erst einmal aus der Ferne, wobei ihm aber dann seine Fähigkeit immer wieder hilft. Da er Gefühle beinflussen und kontrollieren kann, schafft er es, sein Umfeld immer wieder schnell zu beschwichtigen, wenn sich hin und wieder doch mal die Gemüter erhitzen. Ein weiterer starker Halt ist seine Familie für ihn, er würde niemals zulassen, das ihnen etwas geschieht. Er braucht diesen Zusammenhalt, dem ihm die Cullens geben. Erst zusammen sind sie stark.
    ~*~Familie~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~
    Adoptivvater: Carlisle Cullen
    Adoptivmutter: Esme Cullen
    Adoptivschwester: Rosalie Hale
    Adoptivbrüder: Edward Cullen, Emmett Cullen
    verliebt in: Alice Cullen
    ~*~Wichtiges~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~
    Gabe: kann die Gefühle beeinflussen
    Ernährung: Tierblut
    Vergangenheit: Über sein Dasein als Mensch hat Jasper nicht mehr viele Erinnerungen, zu lang ist es nun schon her, doch er kann sich noch daran erinnern, wie er mit fast 17 Jahren in die Konförderierten Armee eingetreten war. Er hatte sich damals als 20 Jährigen ausgegeben, nur um kämpfen zu können, denn das wollte er immer. Er war einer der besten Kämpfer während des Bürgerkrieges und schnell stieg er einige Ränge auf, bis er zum Major befördert wurde.Jaspers menschliches Leben endete 1863, gerade als er auf dem Rückweg einer Mission war, begegneten ihm drei Frauen. Eine schöner und hübscher als die andere und er hatte geglaubt, ihnen helfen zu müssen, da sie alleine unterwegs waren, doch ahnte er nicht, wem er gegenüber stand. Es war eine der drei, ihr Name war Maria, sie wollte ihn nicht töten, sondern nur verwandeln, da sie das Potenial des jungen Majors sofort erkannte und wollte ihm zu einem Teil ihrer Armee machen. Was ihr auch gelang. Nach seiner Verwandlung zum Vampir, wurde Jasper ausgebildet um weitere Menschen zu Vampiren zu machen und sollte dann diese Neugeborenen dann im Kampf ausbilden, um die Armee Marias aufzubauen. Er ernährte sich in der Zeit ausschließlich von dem Blut der Menschen, was ihm unsagbare Kräfte verlieh.Einige Jahre vergingen, bis er merkte, das dieses Leben nicht das war, was er wollte, denn seine Fähigkeit, Gefühle anderer zu spüren, brachte ihn fast um, wenn er sich ein Opfer ausgesucht hatte. Er entschied sich dazu, die Armee zu verlassen und nach einem anderen Leben zu suchen.Es vergingen einige Jahre bis er das gefunden hatte, was er suchte. Er lebte seit ein paar Jahren in Philadelphia, es war ein regnerischer Tag, genau richtig um sich unter Menschen bewegen zu können. Wie jeden Abend war er in eine Bar gegangen um dort in den Zeitungen nach seinen nächsten Opfern zu suchen, doch dieses mal war alles anders. In dem Moment, als er die Tür geöffnet hatte, trat sie in sein Leben. Eine kleine, quirlige, zierliche und doch liebenswerte Person. Alice ihr Name. Sofort hatte sie ihn beim Namen genannt und auch wenn er nicht wusste, was ihm passierte, hatte er das Gefühl, das sie zu ihm gehören würde.Es war Alice die seinem trostlosen Dasein, einen neuen Sinn gegeben hatte. Zusammen mit ihr machte sich der junge Vampir auf die Suche nach einer Familie, die sich die Cullens nannten. Sie waren anders als sie. Sie ernährten sich nicht vom Blut der Menschen, sondern von dem der Tiere. Zwei Jahre später, nachdem Alice ihn gefunden hatte, waren sie zu den Cullens gestoßen, das war im Jahre 1950, seitdem lebt er mit Alice, seiner Frau bei ihnen.
  • Charakter
    Alice Cullen

    ~*~Über sie~*~: **~**~**~**~**~**~**~
    Status: Vampir
    Name als Mensch: Mary Alice Brandon
    Name als Vampir: Alice Cullen
    Geburtsjahr: ca. Jahr 1901
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1920
    Ewiges Alter: 19
    Aussehen: Alice ist ungefähr 1,50 m groß und schlank. Sie hat schwarze Haare und dazu goldene Augen. Sie zieht sich immer gestylt und sogut wie kein Outfit zwei mal an.
    Augenfarbe: gold-karamell bis schwarz
    Arbeit oder Schule: High School Forks
    Stärken: ~kann in die Zukunft sehen~Organisation von Partys~kann ihre Gedanken gut "beschäftigen"~fröhlich
    Schwächen: ~Jasper~stur~nervig~verlässt sich sehr auf ihre Visionen
    Charakter: Alice ist sehr überdreht und tänzelt mehr, als dass sie geht. Für ihre Familie würde sie durchs Feuer gehen und Jasper würde sie nie absichtlich in Gefahr bringen. Manchmal stört es sie, dass ihre Familie sich so sehr auf ihre Visionen verlässt und nichts hasst sie mehr, als wenn etwas geschieht, dass sie nicht gesehen hat. Sie ist ein absoluter Modefreak und würde ihre ganze Familie am liebsten fünf mal am Tag umziehen.
    Wohnort: Forks
    ~*~Familie~*~: **~**~**~**~**~**~**~
    Adopivvater: Carlisle Cullen
    Adoptivmutter: Esme Cullen
    Adoptivschwester: Rosalie Hale
    Adoptivbrüder: Edward Cullen,Emmett Cullen
    verliebt in : Jasper Hale
    ~*~Wichtiges~*~: **~**~**~**~**~**~**~
    Gabe: kann die Zukunft voraussehen
    Vergangenheit: In ihrem „Menschenleben“ wurde sie wegen ihren damals schon auftauchenden Visionen als ziemlich gefährlich und verrückt eingestuft. Schließlich wurde sie in ein Irrenhaus geschickt. Ein Vampir , der in der Irrenanstalt arbeitete verliebte sich in sie. Der Tracker James entdeckte sie und wollte sie zum Spaß jagen. Der verliebte Vampir verwandelte sie zum Schutz und versteckte sie - er selbst wurde von James umgebracht.Alice konnte sich an nichts mehr erinnern, doch ihre Visionen führten sie- erst zu Jasper und mit ihm dann zu den anderen Cullens.Sie und Jasper lernten alle gut kennen: Carlisle, Esme, Edward, Emmett und Rose. Sie verstanden sich mit allen gut.
  • Charakter
    Emmett Cullen

    ~*~Über ihn~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~
    Status: Vampir
    Name als Mensch: Emmett McCarty
    Name als Vampir: Emmett Cullen
    Geburtsjahr: ca. Jahr 1915
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1935
    Ewiges Alter: 20
    Aussehen: Emmett hat schwarze Haare und eigentlich königsblaue Augen, doch seit er ein Vampir ist sind seine Augen golden,karamel bis schwarz. Er ist 1,96m und trägt immer locker leicht sportliche Kleidung. Emmett wird als "der stärckste der Cullens" beschrieben.Emmett zieht sich gerne sportlich und modern an. Er mag es nicht so wie Rose, die es bombastisch und verschwenderisch und wenn sich alles um sie dreht. Emmett hat eine Sichelförmige Narbe am Hals. Er liebt es ärmellose T-Shirts zu tragen. Damit auch jeder sehen kann wie strak und mukulös er ist.
    Augenfarbe: gold-karamell bis schwarz
    Arbeit oder Schule: High School Forks
    Charakter: Emmett selber ist der stärkste der Cullens, auch wenn er von Bella, als sie ein Vampir wurde im Armdrücken geschlagen wurde. Er macht gerne mal ein Witz, wobei meistens Bella das Opfer ist und wenn es um einen Kampf geht, steht er sofort parat. Er ist sehr offen und wenn er ein "Problem" hat, geht er direkt zu demjenigen hin und will es klären, schon oft ist dadurch eine größere Komplikation entstanden.
    ~*~Familie~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~
    Adoptivvater: Carlisle Cullen
    Adoptivmutter: Esme Cullen
    Adoptivbrüder: Edward Cullen, Jasper Hale
    Adoptivschwester : Alice Cullen
    verliebt in : Rosalie Hale
    ~*~Wichtiges~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Gabe: seine Stärke
    Ernährung: Tierblut
    Vergangenheit: Emmett wurde 1915 geboren. Im Alter von 20 Jahren war er in den Appalachen auf der Jagd.Dort wurde er von einem Bären schwer verletzt. Rosalie, die ebenfalls auf Jagd war, fand ihn und brachte ihn zu Carlisle, um ihn darum zu bitten, ihn in einen Vampir verwandelte. Es war fast ein Wunder, dass Rosalie es schaffte, ihn den weiten Weg lebend zu Carlisle zu bringen. Für Emmett war sie ein Engel, der ihn zu Gott brachte.Nach den drei schmerzvollen Tagen der Verwandlung erklärten Rosalie und Carlisle ihm, dass er nun ein Vampir war – was ihn überhaupt nicht störte. Er sagte: „Wenn Rosalie und Carlisle meine Engel, Vampire sind – wie schlimm kann es dann sein?“ Allerdings hatte er zu Beginn seines Vampirdaseins einige Probleme, den Regeln der Cullens zu folgen und sich ausschließlich von tierischem Blut zu ernähren.Emmett und Rosalie sind verheiratet und das nicht nur einmal: die Beiden heiraten des Öfteren mal.
  • Charakter
    Rosalie Hale

    ~*~Über sie~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Status: Vampir
    Name als Mensch: Rosalie Lillian Hale
    Name als Vampir: Rosalie Hale
    Geburtsjahr: ca. Jahr 1915
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1933
    Ewiges Alter: 18
    Aussehen: Rosalie wird als atemberaubend schön beschrieben. Ihr Kleidungsstil ist immer elegant und passend zu jedem Anlaß. Sie hat langes, leicht gelocktes Engelsblondes Haar. Ihre Hautfarbe ist sehr blass, wie es typisch für Vampire ist. Ihre Augenfarbe als vegetarischer Vampir ist karamellfarbend, doch ist sie durstig sind sie tief schwarz. Sie ist schlank und elegant genauso wie ihr Gang.
    Augenfarbe: godl-karamell bis schwarz
    Arbeit oder Schule : High School Forks
    Charakter: Rosalie ihr Charakter ist eigentlich recht schwierig zu beschreiben. Meist kommt sie als Eitel rüber, wenn nicht schon arrogant wegen ihres Auftretens. Doch eigentlich ist sie sehr verletzlich und versucht mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Doch seit Bella im Leben der Cullens eine Rolle spielt, wird sie wieder daran erinnert. Das Leben als Vampir fällt ihr nicht leicht. Sie zieht sich öfters zurück, doch geht es um die Familie ist sie immer da. Sie ist manchmal etwas zickig, vor allem zu Bella, da sie in ihr sieht, was sie nicht haben kann.
    ~*~Familie~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Adoptivvater: Carlisle Cullen
    Adoptivmutter: Esme Cullen
    Adoptivschwester: Alice Cullen
    Adoptivbrüder: Edward Cullen, Jasper Hale
    verliebt in: Emmett Cullen
    ~*~Wichtiges~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Gabe: ihre Schönheit
    Ernährung: Tierblut
    Vergangenheit: Rosalie wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Ihre Mutter war Hausfrau, ihr Vater arbeitete bei einer Bank und sie hatte zwei jüngere Brüder. Sie war schon immer sehr schön gewesen und dessen war sie sich auch bewusst. Ihre Eltern wollten immer mehr aus ihr machen, aber Rosalie war glücklich mit dem, was sie hatte. Eines Tages schickte ihre Mutter sie, hübsch angezogen, zu ihrem Vater, um ihm das Mittagessen zu bringen, da sie hoffte, dass der Sohn des Chefs sich in sie verlieben würde. Die Idee schien Erfolg zu haben, denn nachdem Royce King die zweite Notiz von Rosalie nahm, schickte er ihr Rosen. Die Beziehung der Beiden war sehr oberflächlich und auf Äußerlichkeiten bezogen. Einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Royce besuchte sie ihre Freundin Vera, die verheiratet war und ein kleinen Jungen hatte. Hier merkte Rosalie, dass in ihrer Beziehung zu Royce etwas fehlte – wahre Liebe. Auf dem Weg nach Hause stieß sie auf eine Gruppe betrunkener Männer, unter denen auch ihr Verlobter Royce war. Die Gruppe vergewaltigte Rosalie und schlug sie, bis sie zusammenbrach und im Sterben lag.In dieser Nacht (1933) fand Carlisle sie, nachdem er dem Blutgeruch gefolgt war. Er brachte sie zu sich nach Hause, mit dem Gedanken hier eine Gefährtin für Edward gefunden zu haben und verwandelte die 18-jährige in einen Vampir. Sie wurde Mitglied der Cullens, behielt ihren Nachnamen Hale aber bei.Nachdem sie ein Vampir war, was sie nicht sonderlich glücklich stimmte, begann sie Rache an ihren Peinigern zu nehmen. Nach und nach tötete sie jeden Einzelnen, allerdings ohne deren Blut zu trinken und hob sich ihren Ex-Verlobten Royce bis zum Schluss auf. Dieser hatte mitbekommen, dass alle seine Freunde, die an dem Überfall an Rosalie beteiligt waren, umgebracht wurden. Er selber hatte so große Angst, dass er sich in einem gesicherten Raum mit Wachen aufhielt. Doch das stoppte Rosalie nicht. Als Vampir kam sie ohne Mühe in dieses Zimmer und folterte Royce zu Tode. Es waren die einzigen Menschen, die sie jemals angegriffen hatte.Zwei Jahre nach ihrer Verwandlung-also 1935- traf sie auf Emmett, der durch einen Bär schwer verletzt im Wald lag. Sie wollte ihn nicht töten, da er sie an den kleinen Sohn ihrer Freundin erinnerte. So schaffte sie ihn den ganzen Weg bis zu ihrem zu Hause, wo Carlisle ihn in einen Vampir verwandelte. Die Beiden heirateten und das nicht nur einmal. Sie heiraten des Öfteren und leben hin und wieder getrennt von den Cullens. Nachdem Jasper und Alice zur Familie dazu stoßen, nahm Jasper den Nachnamen Hale an, weil er und Rosalie sich ähnlich sehen und sie sich so als Geschwister ausgeben können

    Rosalies Auto:

    http://www.freewebs.com/lnze/rosaliecar.jpg
  • Charakter
    Carlisle Cullen

    ~*~Über ihn~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Status: Vampir
    Name: Dr. Carlisle Cullen
    Geburtsjahr: ca. Jahr 1640
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1663
    Ewiges Alter: 23
    Aussehen: Blond, schlank, Größe 1,88 m, Augenfarbe: Gold/Schwarz, sehr geflegt, hat einen guten Kleidungsstil. Trägt sehr gerne Schals in verschiedenen Farben und Stoffen
    Augenfarbe: gold-karamell bis schwarz
    Arbeit oder Schule: Arzt im Krankenhaus
    Charakter: Ehrlich, offen, hilfsbereit, liebevoll, aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber, ... Carlisle ist der Ruhepol der Familie. Er behält in Extremsituationen immer einen kühlen Kopf und versucht eine gewaltfreie Lösung zu finden. Wenn es gar nicht anders geht, ist er aber auch bereit zu kämpfen! Carlisles Gabe ist Mitgefühl!
    ~*~Familie~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Adoptivtöchter: Alice Cullen, Rosalie Hale
    Adoptivsöhne: Edward Cullen, Emmett Cullen, Jasper Hale
    Frau : Esme Cullen
    ~*~Wichtiges~*~: **~**~**~**~**~**~**~**~**~
    Gabe: sein Mitgefühl
    Ernährung: Tierblut
    Vergangenehit: Carlisle jagte zusammen mit seinem Vater in der Londoner Unterwelt Vampire, Werwölfe und Hexen. Nachdem sein Vater, der Pfarrer war, ihn mit der Jagd betraut hatte, wurde Carlisle von einem Vampir gebissen und verwandelt. Als er merkte, zu was er geworden war, versuchte er sich einige Male umzubringen ... Er wollte nicht so existieren und kein Menschenblut trinken. Carlisle trank Tierblut um zu überleben. Daraus wurde dann später der "Vegetarische Lebenssil" der Cullens! Er studierte Medizin, Musik und Naturwissenschaften, wo bei seine Vorliebe immer die Medizin war. Carlisle lebte einige Zeit bei den Volturi in Italien. Wurde total immun gegenüber menschlichem Blut, so dass er als Arzt in einem Krankenhaus in Chicago arbeiten konnte. Dort traf er auf Edward Mason, den er als ersten Menschen verwandelt hatte. Edward lag im Sterben (Spanische Grippe). Edward blieb von da an bei ihm und wurde wie ein Sohn für Carlisle! Später rettete er Esme Pratt, die sich von einer Klippe gestürzt hatte und sehr schwer verletzt war. Esme und Carlisle verliebten sich und heirateten. 1933 rettete er Rosalie Hale das Leben und verwandelte sie zu einem Vampir. Sie brachte später Emmett McCarthy zu ihm, der von einem Grizzly angefallen und schwer verletzt war. Rosalie bittete Carlisle ihn zu verwandlen und so zu ihrem Partner zu machen. 1936 zog die Familie Cullen nach Forks! Sie unterzeichneten einen Vertrag mit den Quileute! Zwei Jahre später zogen die Cullens nach Alaska, dann zurück nach Forks.

    Carlisles Auto:

    http://www.twilight-wiki.de/images/7/7f/Carlisle_Mercedes.jpg
  • Charakter
    Nathalia Summers

    Status: Vampir
    Name als Mensch: Nathalia Nickls Summers
    Name als Vampir: Nathalia Summers
    Geburtsjahr: ca. Jahr 1905
    Verwandlungsjahr: ca. Jahr 1924
    Ewiges Alter: 19
    Charakter: Nathalia ist bei ihren Eltern in Canada aufgewachsen und lebt seither in Trauer, denn sie erfuhr, dass ihre Schwester umgebracht wurde. Sie kannte ihre Schwester zwar nicht, aber trotzdem hätte sie eine gehabt und das versetzte sie in tiefe Trauer. Seit sie ein Vampir ist hat sie sich total verändert, denn sie zeigt überhaupt keine Gefühle mehr und versucht sich nichts anmerken zu lassen. Nathalia kann man einfach nicht einschätzen, denn sie ist undurchschaubar und schlau was sie attraktiv und anziehend macht. In ihren blutroten Augen kann man nichts über sie erfahren, denn wenn man in ihre Augen schaut sieht man nur einen tiefen Abgrund, aber man weiß, dass man vor ihren Augen nichts verbergen kann. Nathalia ist ein aufgeweckter Vampir, der sich von nichts abhalten lässt, wenn sie sich was vornimmt. Sie hält auch dem Drang stand das Blut von jungen, gesunden Menschen zu trinken, denn sie will keine unschuldige, junge und gesunde Menschen töten. Um ihren Durst zu stillen trinkt sie nur das Blut von alten oder kranken Menschen, denn dadurch hilft sie ihnen auch auf eine Art und Weise um keine Schmerzen mehr zu erleiden. Wenn Nathalia nicht gerade auf der Jagd ist, dann beschäftigt sie sich mit der Musik oder mit dem Lesen. Sie selbst schreib eine Art von Tagebuch wo sie ihre ganzen Ereignisse des Tages niederschreibt um sich immer daran erinnern zu können. Nathalia ist aber auch manchmal traurig und alleine, da sie niemanden hat, der sein Leben mit ihr verbringen will und sie hat auch keine Verwandten mehr mit denen sie hätte Kontakt haben können, denn sie weiß ja noch nicht, dass ihre Schwester auch ein Vampir ist. Seit ihrer Verwandlung läuft sie alleine durch die Gegend und braucht sehr sehr lange um jemandem wieder völlig vertrauen zu können.
    Aussehen: Nathalia hat langes braunes lockiges Haar, dass sie meistens offen trägt oder mit einer Haarspange nach oben steckt. Sie hat immer blutrote Augen außer wenn sie Durst hat, denn dann sind sie rabenschwarz. Wenn sie unter Leute geht trägt sie immer Kontaktlinsen um nicht aufzufallen und um ihre Opfer so besser einwickeln zu können. Was ihre Klamotten betrifft trägt sie immer neue Klamotten, die gerade IN sind. Bei ihr findet man keine altmodischen Kleider nur Neues und Angesagtes. Auch Kleider sind bei ihr vertreten und sie ist ein großer Fan von Valentino Garavani und sie besitzt viele Kleider von ihm. Auch wenn die Sonne scheint weiß sie genau wie sie sich zu kleiden hat um mit ihrer glitzernden Haut nicht aufzufallen.
    Essgewohnheit: Menschenblut
    verliebt in : Alec Volturi
    Vergangenheit: Nathalia wurde in Canada geboren wo sie zusammen mit ihren Eltern lebte. Von ihren Eltern erfuhr sie davon, dass sie eine Schwester hatte, die aber umgebracht wurde. Nathalia sprach dieses Thema nie an, denn sie wusste welche Qual ihre Eltern deswegen leideten. Sie verbrachte ihre ganze Kindheit dort bis zum 31. März wo sich ihr Leben schlagartig veränderte. Sie war gerade auf dem Heimweg der Schule und wollte die Abkürzung durch den Wald nehmen um schneller zu hause zu sein. Nathalia war schon ein ganzes Stück gegangen als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich vernahm. Ruckartig drehte sie sich um, aber sie konnte niemanden sehen also ging sie weiter und ein paar Meter danach wurde sie von hinten angefallen und das letzte woran sie sich erinnern kann ist der brennende Schmerz den sie verspürte. Sie wusste nicht wo sie war als sie aufwachte, aber sie bemerkte das etwas anders war als sonst. Als sie aufstand brauchte sie nicht mal länger als eine Sekunde und ihr Blick war so viel klarer als sonst und sie konnte die kleinsten Details eines Blattes erkennen und sie konnte ihren Herzschlag nicht mehr hören. Nathalia war total verstört und der brennende Schmerz in ihrem Hals machte die Sache nicht besser. Eines war ihr klar und das war, dass sie so nicht nach Hause gehen konnte also lief sie tiefer in den Wald hinein. Nach einiger Zeit des Gehens kam sie an einer Hirschherde vorbei und sie spürte das Verlangen, dass Blut des Tieres zu trinken und so stürzte sie sich auf das Tier und tötete es um sein Blut zu trinken. Nachdem sie fertig war merkte sie, dass der Schmerz in ihrem Hals sich linderte und von da an wusste sie, dass sie ein Vampir war.Für Nathalia war es selbstverständlich aus Canada zu verschwinden, aber sie wusste nicht wie. Sie wartete bis Einbruch der Dunkelheit und schlich sich in ihr Elternhaus wo sie sich einige Klamotten und ihre Papiere holte und danach verschwand sie und lief für lange Zeit durch Canada ohne zu wissen was sie machen sollte. Ohne jegliche Hilfe lief sie Monate lang durch Canada und musste wegen ihrem Durst unschuldige Menschen töten, aber das wollte sie nicht also überlegte sie sich eine Methode um unschuldige Menschen vor dem Tod zu beschützen. Dann versuchte sie es damit nur kranke Menschen oder alte Menschen zu töten und ihr Durst wurde dadurch befriedigt und sie hatte ein besseres Gewissen, denn dadurch hatte sie diesen Menschen auf eine Art und Weise auch geholfen. Ein Jahr verbrachte sie so in Canada, aber dann verspürte sie immer mehr den Druck nach Hause zu gehen und sie verließ Canada für immer.In der Zwischenzeit hatte sie auch herausgefunden, dass sie die Sonnen meiden sollte, denn sonst würden die Menschen merken, dass sie anderes war. Sie wusste auch, dass sie ihre Kreditkarte nicht mehr verwenden konnte, denn ihre Eltern dachte ja, dass sie tot wäre also musste sie irgendwie Geld verdienen, denn sie hatte nicht vor zu klauen. Sie verschwand aus Canada und machte sich auf den Weg nach Seattle wo sie einen gutbezahlten Job fand. Sie hat dort eine kleine Wohnung außerhalb des Stadtkernes wo sie sich gut eingelebt hat, aber auch dort muss sie verschwinden denn mittlerweile fällt es den Leuten in ihrer Arbeit auf, dass sie nicht zu altern scheint und deshalb packt Nathalia ihre Sachen und verschwindet auf Seattle und macht sich wieder auf die Suche nach einem neuen Ort wo sie wieder für ein paar Jahre Leben kann. Für den Anfang wollte sie sich auf den Weg nach Alaska machen da dort so gut wie nie die Sonne scheinen soll, aber dann entscheidet sie sich in Richtung Süden zu gehen und macht sich auf den Weg nach Italien. Es dauert einige Zeit bis sie sich in Italien eingewöhnt, aber langsam findet sie daran gefallen. Sie hat dort keinen richtigen Wohnsitz sondern zieht immer durch die Gegend, aber als sie dann nach Volterra kommt ändert sich diese Lage und sie nimmt sich ein Haus am Stadtende wo sie sich nachts raus schleicht um zu jagen, aber sie ist immer auf der Hut, denn sie will nicht, dass die Volturi auf sie aufmerksam werden deshalb bleibt sie bei ihren Jadgaktivitäten sehr unscheinbar.


Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-10T18:36:56+00:00 10.09.2010 20:36
und victoria? hat es die schon gegeben? sehr schön, wenigstens ein char, der keine mary-sue ist ist dann dabei *jubel*

so~ jetzt aber mal von anfang an. ich an deiner stelle würd mir das ganze noch mal durchlesen (das 'Grün ton' nicht so geschrieben wird, nehme ich an, weißt du...) oder du suchst dir einen Betaleser, der sich das alles mal durchliest. hilft.
(ich machs ned. hab im mom genug um die ohren und komm schon selber ned zum schreiben...)

tjo~ inhalt, gibts jetzt nicht so super viel zu sagen. was da steht hab sogar ich gewusst, obwohl ich die bücher bisher nur von weitem betrachtet habe und mein leben noch nie aufgeschlagen habe (und es auch nicht tun werde). also wird wohl jeder twilight-freak wissen, was es mit forks und den werwölfen und den cullens auf sich hat. aber von mir aus, ein nicht sehr einfallsreicher, aber netter einstieg.

wenn da nicht dein hauptchar wäre. (ihren namen hab ich vergessen, ich habs ned so mit namen) findest du nicht, dass das irgendwie nicht wie eine eigenständige story rüberkommt, sondern irgendwie total gleich klingt wie in der originalversion, nur das der char anders heißt und die mutter halt tot ist? ich mein, das klingt für mich jetzt ned sehr spannend, sondern so als würd eben die gleiche story erzählt werden, nur eben mit einer anderen mary-sue. (ich unterstelle dir hier nicht, dass sie eine mary ist, aber irgendwie kann ich mir in twilight ansonsten keine chars vorstellen).
und die pairs tragen auch nicht wirklich dazu bei, dass man anders darüber denkt, wie du sicher verstehst...
njo, fertig genervt.
man schreibt sich.
cy