Zum Inhalt der Seite

Auf ewig gefangen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo, mein Name ist Mel.

Ich wohne in einem Schloss und nein ich bin nicht die Prinzessin. Das Schloss in dem ich wohne ist anders als gewöhnlich. Es sieht nicht wie normale mitelalterlichte Schlösser aus Stein aus. Es schein eher aus weißem Marmor erbaut zu sein, schmal und hoch. Man könnte fast sagen es strahlt.
 

Ich lebe hier schon sehr lange, aber noch nie habe ich dieses Schloss verlassen. Man könnte sagen, man kann es nicht verlassen. Aber das erfahre ich erst später!

Wie ich schon sagte, das Schloss ist anders als andere. Es besitz kein Land außerhalb der Mauern. Der König und die Königin sind zwar sehr nett, keineswegs streng und für jeden offen, aber sie verlassen nie den Thronsaal. Dafür stört es sie auch nicht, wenn wir überall herum laufen, wir dürfen es sogar.
 

Ich kenne das gesamte Schloss auswendig. Von klein auf laufe ich überall herum und da bleibt es nicht aus, dass man irgendwann alles kennt. Doch je größer ich wurde, desto mehr Langeweile gab es.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschock
2010-08-24T12:48:25+00:00 24.08.2010 14:48
Hört sich doch schonmal interessant an, aber du hast recht: Es ist wirklich ein kurzer Prolog. Haben sich zwei, drei Rechtschreibfehler eingeschlichen, was ja noch überlebbar ist.
Bin auf die Fortsetzung gespannt und ich bin sicher du gibst mir bescheid. ;D

-Kuss-


Zurück