Zum Inhalt der Seite

Dance with me


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.03.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4658 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Romantik
Schlagworte: Tanzen
Ich bin Tänzerin. Seit elf Jahren tanzen mein Cousin Jonathan und ich schon. An Wettbewerben nehmen wir seit acht Jahren teil. Wir haben eine Menge Medaillen und Titel gewonnen und nun war es vorbei. Er ging für neun Monate zum Wehrdienst und ich konnte nicht alleine tanzen. Es war vorbei. Obwohl...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.08.2010
U: 26.03.2011
Kommentare (5 )
4658 Wörter
Prolog Weshalb ich einsam und alleine tanze E: 23.08.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (1)
283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Weshalb ich dich vermisse E: 04.09.2010
U: 04.09.2010
Kommentare (1)
1185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Weshalb ich dich brauche E: 10.09.2010
U: 10.09.2010
Kommentare (1)
1076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Weshalb es kein Wir gibt E: 18.09.2010
U: 18.09.2010
Kommentare (1)
1057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Weshalb deine Worte keinen Sinn ergeben E: 26.03.2011
U: 26.03.2011
Kommentare (1)
1054 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Samantha Jordan

    Alter: 17
    Verwandtschaft: Jonathan Smith - Cousin/ ehemaliger Partner

    Samantha Jordan ist siebenmalige Deutschlandmeisterin und seit kurzem zweimalige Europameisterin. Durch den Weggang Ihres Tanzpartners bekommt sie nichts mehr auf die Reihe, versucht zuerst, trotzdem weiter zu kommen, verliert aber mit der Zeit den Ansporn und die Lust am Tanzen.
  • Jonathan Smith

    Alter: 18
    Verwandtschaft: Samantha Jordan - Cousine/ ehemalige Partnerin

    Jonathan Smith, ebenfalls siebenmaliger deutscher Meister und zweimaliger Europameister, will seinem verstorben Vater seinen letzten Wunsch erfüllen und zum Wehrdienst gehen, um seine "Männlichkeit" zu beweisen, da dieser immer ein anderes Weltbild sah.
  • Timothy Banks

    Alter: 18
    Verwandtschaft: Melissa Banks - kleine Schwester
    : Peter Banks - Vater

    Timothy Banks ist genau wie Jonathan und Samantha Standarttänzer, hat auch einige Titel erworben, aber durch einen Autounfall seine Partnerin verloren. Er versucht Samantha wieder auf die Beine zu helfen. Ob es ihm gelingt?^^
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2011-03-26T18:07:20+00:00 26.03.2011 19:07
Gegen Ende musste ich auch kichern! Naja, eigentlich das ganze Kapitel durch!

*raüsper*
Sieht so aus, als ob sich die beiden Jungs kennen. Da möchte man doch glatt wissen woher! *mit dem Zaunpfahl rumwedel*
Und Timothy (was für ein Name, ich nenne ihn in Zukunft einfach Tim, das ist kürzer!) bringt ihr extra eine Mütze nach hause, die ihr nicht mal gehört... Sag bloß die hat er extra gekauft! Wie süß!!!!
*schnupper* Da liegt was in der Luft! Aber so was von!
Von:  Zuckerschnute
2011-03-21T16:50:40+00:00 21.03.2011 17:50
Okay, in der Mittagspause hatten es ein paar Koliginnen von mir zufällig vom Tanzen und die haben auch so etwas in der Art gesagt. Das man nicht mit jedem gleich gut tanzen kann und so weiter... Wie schon vor zwei Kapitel gesagt, ich hab davon keine Ahnung, aber die Geschichte fängt an mir zu gefällen! Vielleicht sollte ich einen Tanzkurs machen, um die Charaktere besser zu verstehen... Ne lieber nicht, mir tut mein Tanzpartner, wenn ich denn einen hätte, jetzt schon leid oder besser gesagt, seine Füße!

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht! Ich krieg doch ne ENS? *Dackelblick*
Von:  Zuckerschnute
2011-03-21T16:39:59+00:00 21.03.2011 17:39
Ich mag den Kerl! Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn!
So langsam passieren die Dinge, die ich mir vorgestellt habe! Aber das der arme Kerl seine Partnerin verlohren hat ist traurig!
Aber da ich mir ja schon so in etwa vorstellen kann was passiert sage ich nur: "Weltmeistertitel die beiden kommen!"

Von:  Zuckerschnute
2011-03-21T16:22:59+00:00 21.03.2011 17:22
Und wieder mal tanzen die Fragezeichen über meinem Kopf Tango! Oder in diesem Fall: Slowfox! Was für ein Tanz das auch immer sein mag. Ich kenn mich damit nicht aus und bin schon froh, dass ich weiß wie der Grundschritt des Wienerwalzers geht...
Ich weiß also nicht, wie schwer es ist ohne Partner zu tanzen, von "Ausfall"- und "Federschritten" mal ganz zu schweigen!

Und warum um alles in der Welt kippt das Mädel auf offener Straße mal eben einfach um? Vor allem da vorher keine Anzeichen für einen Schwächeanfall oder einen Schockzustand zu sehen waren?
Vielleicht bringt ja das nächste Kapitel klarheit. Apropos Kapitel: Ich hab vor heute das nächste Kapitel hochzuladen;)
Von:  Zuckerschnute
2011-03-21T16:10:25+00:00 21.03.2011 17:10
Hallo erstmal!
Wie schon gesagt, werde ich mir als nächstes diese Fanfic zu gemüte führen.

Also:
So wie Sammy (du hast es mit den Namen Sam und Jonathan oder?) sich aufgeführt hat, habe ich zuerst gedacht der Kerl macht weiß Gott was! Ihr das Dach überm Kopf wegpfänden oder so! Aber er geht ja "nur" für neun Monate zur Wehrpflicht... Was heißt da eigentlich "Ich wusste nicht, wann er wieder kommen würde"? Das Mädel scheint wohl einen Hang zu Übertreibungen zu haben...

Ich bin gespannt, was da noch so passiert! Auch wenn ich mir irgendwie schon denken kann was passiert!