Zum Inhalt der Seite

My Answer [ItaSasu]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Black or white“

My answer
 

-Prolog-

„Black or white“
 

Willkommen zu meiner FF My answer. Die Geschichte basiert auf dem RPG von _Zabini_ und mir, das den Titel 'Geschwisterliebe' trägt.

Ich werde einen etwas anderen Weg einschlagen was die Story betrifft wie das RPG und hoffe das es Konoko nicht störrt.

Da meine Partnerin zum jetzigen Stand im Urlaub ist, werde ich mich ein bisschen mit dem RPG beschäftigen und es umtippen.

Ich möchte erwähnen das ich _Zabini_ diese FF widme, da es ja ursprünglich auch ihre Idee war.
 

~Wiesel


 

In den vergangenen Tagen musste ich lernen das es gar nicht so einfach ist sich für das Richtige zu entscheiden, zu erkennen welcher der richtige Weg ist und das dieser sehr leicht bröckeln kann.

Ich musste lernen das kein Mensch entweder gut oder böse ist, sondern das jeder einen Teil gutes und schlechtes in sich trägt. Das Entscheidene ist die Sicht des Betrachters.

Ich musste lernen das eine Tat für einen schlecht sein kann, obwohl sie mit den besten Absichten ausgeführt wurde.

'Es ist Ansichtssache', wird oft gesagt, doch keiner folgt diesem Satz bei seinen Verurteilungen.

Auch ich musste erst erkennen das ich stur in 'gut' und 'böse' eingeteilt habe, ohne die Beweggründe und Absichten zu kennen.

Durch diese Einstellung musste ich viel Leid und jahrelange Einsamkeit ertragen.

Jedoch ist mein Bruder der eigentliche Leidtragende.

Jahrelang musste er seine Bürde als Mörder des Uchiha-Clans mit sich tragen und wurde verurteilt, ohne das jemand die Wahrheit kannte, die ihn dazu gebracht hatte.

Auch ich kannte die Wahrheit meines Bruders nicht, ich lebte all die Jahre in meinem Hass, ohne zu wissen das mein verhasster Bruder das Opfer war.

Ich musste erkennen das ich den Falschen verurteilt hatte, weil ich nicht die Wahrheit hinter dem Mord meiner Familie kannte.

Es hat lange gedauert bis ich erkennen konnte das nichts entweder schwarz oder weiß ist, ich habe erkennen müssen das ich bisher in einer Illusion gelebt habe, die mein Bruder erschaffen hatte um mich zu schützen. In einer Illusion in der er das Böse war, das ich bezwingen musste. In einer Illusion in der ich der Held sein sollte, in der ich als Held in mein Dorf zurückkehre, mit seinem Blut an meinen Händen.

Doch ich habe die Illusion erkannt und werde sie durchbrechen, ich werde ihnen meine Antwort auf ihre Illusion geben, in der sie mich haben leben lassen!
 

[Fortsetzung folgt]
 

---------------------------------------------------------------------------------

Hier ist nun der Prolog zu meiner FF 'My answer'. Ich hoffe das es klar wurde das dieser Text aus Sasukes Sicht geschrieben wurde.

Aber keine angst, es wird nicht so weiter gehen. Der rest wird aus der Ich-Perspektive geschrieben.

Was ich auch sagen muss ist das es nicht der Anfang ist, sondern eher in mitten der FF spielt.

Leider ist es kurz, aber die folgenden Kapitel werden länger, das verspreche ich.
 

Rizumu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2012-10-23T21:42:35+00:00 23.10.2012 23:42
Die Gedanken sind sehr schon ausgeschrieben. Vorallem ist da auch ein kleines Stück Weisheit drin. Das ist auch meine Redensart: es läge im Sinne des Betrachters:-)
Von:  Satifer
2010-11-07T17:22:28+00:00 07.11.2010 18:22
Awww toll geschrieben, ich LIEBE solche "Gedanken" TOLL :3~
Ich bin gespannt wie du diese Gedanken in einer FF verpackst |3~


†Ita~
Von:  _Zabini_
2010-09-05T11:52:13+00:00 05.09.2010 13:52
Ich finde die Erzählung von Sasuke
toll, also das so anzufangen macht es spannender und man will wissen was den da genau passiert ist zumindestens empfinde ich das so

ich freue mich trotz Rpg dann die weiteren Kapitel hier zu lesen xd
lg Konoko


Zurück