Zum Inhalt der Seite

Naruto der Dämonenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zur Versammlung gerufen

(...) Denken

"..." Sagen

((...)) Gedankliches Reden
 

Viel Spaß^^
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Während Orochimaru Naruto und Sakura hohlte rief Jiraya die Lehrer zusammen.

Als erstes lief ihm Genma über den Weg. "Hey, Genma, warte mal."

"Hm?"

"Hey."

"Jiraya?"

"Hör mal, Tsunade will alle Lehrer in der Arena versammelt haben."

"Arena?"

"Ja."

"OK."

"Warte mal."

"Hm?"

"Wo sind die anderen?"

"Guy trainieren, Kakashi und Anko in seinem Zimmer, Kurenai schläft, Asuma sucht Blumen, Ebisu liest deine Bücher, Iruka experementiert, Shizune ist in dem Zimmer, bin dann weg."
 

Er verschwand und Jiraya glotzte ungläubig. (Typisch Genma, kein Wort zuviel) dachte er verärgert. (Moment? Das Zimmer? Da ist er gerade raus.)

Jiraya betrat vorsichtig das Zimmer, die Einrichtung bestand aus einem Tisch, ein paar Stühlen und einem Bett, ein Gästezimmer (keiner da, der hat mich reingelegt.) "Hmmm," Jiraya stoppte und drehte sich Richtung Bett. Dort lag Shizune scheinbar tief schlafend. Allerdings rutschte die Bettdecke in der Sekunde dort runter und offenbarte dass Shizune nackt war. Jiraya musste mit beiden Händen das Nasenbluten stoppen. Als er gerade gehen wollte schlug Shizune die Augen auf.

(Ich bin tot, ich bin sowas von tot!)

"JIRAYA DU PERVERSER SPANNER! WAS FÄLLT DIR EIN MIR EINFACH BEIM SCHLAFEN ZUZUSEHEN? HAST DU VIELLEICHT AUCH DAGESTANDEN ALS ICH ES MIT GENMA GETRIEBEN HABE?" Augenblicklich verstummte sie, sie wurde knallrot. Jiraya kniff die Augen zusammen.

"Deine Eltern wissen gar nichts davon, oder?"

"Bitte sag es ihnen nicht! Die würden Genma den Hals umdrehen!"

"Ich sage nichts, wenn du nichts sagst."

"Einverstanden!"

"Gut, ach übrigens Genma hat mich reingeschickt."

"Gut,... WAAAAAAAAS?"

Jiraya machte das er fortkam.

(Haben ihr Augen gerade gelb aufgeblitzt? Egal jetzt zu den anderen.)
 

Orochimaru hatte mehr Glück bei seiner Suche, die beiden waren lediglich auf der Wiese und studierten die Hefte die ihnen Tsunade gegeben hatte.

"Ihr zwei seid Naruto und Sakura, oder?"

"Ja."

"Gut, ich bin Orochimaru."

"DER Orochimaru?"

"Äh, Sakura? Wer ist das?"

"Oh, Naruto! Er ist einer der drei Großmagier!"

"Aha."

Sakura seufzte tief, "manchmal frage ich mich wieso ich dich überhaupt ertrage."

"Ich wüsste warum," er beugte sich vor und küsste sie. Sie kicherte,

"das hatte ich fast vergessen."

"Äh, ich will euch beide ja nicht stören, ich kann auch später wiederkommen wenn ihr zwei fertig seid, bei dem was auch immer ihr noch machen wollt, aber Tsunade möchte euch sehen."

"Tsunade?" Sakuras Stimme klang plötzlich frostig.

"Jaa?"

"Gut, gehen wir, wir wollen sie ja nicht warten lassen," entschlossen schritt sie voran.

"Was hat sie denn?"

Naruto seufzte und erzählte Orochimaru von ihrem ersten treffen mit Tsunade. Als er fertig war nickte Orochimaru verstehend.

"Soll ich dir was sagen?"

"Ja?"

"Die waren schon vor 20 Jahren so groß."

Naruto schluckte hart.

"Gehen wir, wir wollen deine Freundin doch nicht warten lassen, ach übrigens ich bin Shizunes Vater."

"WAAAS?"

"Bin dir nicht böse."

"Soll das heißen...?"

"Nein, sind wir nicht, wir hatten beide zu viel intus und sind am nächsten Morgen nebeneinander aufgewacht, neun Monate später war Shizune da, das ist alles."

"Ah, OK."
 

Die beiden beeilten sich Sakura hinterher zu kommen.

Die wartete ungeduldig vor Tsunades Büro. "Können wir?"

"Ja."

"Gut."
 

---------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lina05
2010-09-06T15:40:48+00:00 06.09.2010 17:40
superr kapitel bin gespannt wie das eiter geht
Von:  narutofa
2010-09-06T12:54:32+00:00 06.09.2010 14:54
das waren zwei schöne kapitel. mach weiter so
Von:  fahnm
2010-09-05T22:42:51+00:00 06.09.2010 00:42
*drop*
Na das kann ja noch was werden.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Blue_StormShad0w
2010-09-05T18:26:12+00:00 05.09.2010 20:26
Und wieder hallo! (^-^)
Das war wieder ein tolles Kapi.
Bin schon auf das nächste gespannt.
Ciao!


Zurück